ab 1.7. Ronny
Spiel am WE kann ich nichts zu sagen. Die Jungs haben aber ein bisschen Spass gehabt. Ich war im Urlaub um mein Akku aufzuladen.
wechselküche
-
-
Vize
Nen Maulkorb hab ich nicht bekommen aber ich denke es ist besser, wenn die besagten Spieler in aller Ruhe entscheiden können was sie machen werden, ohne sich von jemanden rein reden zu lassen und du kannst dir ja gar nicht vorstellen wer hier so alles herum schnüffelt!!!Trainigsbeginn ist übrigens der 20.07.2005
-
ihr macht aber alle ein geheimnis draus.
und wehe am 1.7. finde ich den kader nicht hier ausgestellt, dann gibts ärger. nein, ist ja richtig. hast dich gut erholt?habt ihr schon testspiele denen man dann beiwohnen kann? kommt hansa vielleicht wieder vorbei? -
ihr macht nur 3 1/2 wochen vorbereitung?
respekt, ich glaub ich wechsel zu euch!!! =) -
Reicht doch, können unser Pulver doch nicht schon vor der Saison verschießen!!!
-
dsv (ronny) was ist eigentlich euer ziel für die nächste saison
soweit ich gehört habe habt ihr ja ne gute truppe -
-
-
hab mir mühe gegeben =)
-
-
nen parkentiner bei den dsv´lern, mmmh das hatten wir doch schon mal...
-
05.07. um 19.30 Uhr wird nur nochmals in ner runde gequatscht und der trainingsplan dargestellt. und am 08.07. wird dann das training starten
-
wir beginnen mit der Vorbereitung am 08.Juli 05.
Abgänge haben wir 1 zu verzeichnen. Ist auch jemand ganz bekanntes.
Ansonsten werden wir mit der gleichen jungen Truppe in die Saison starten.In puncto Aufstieg muss ich als Mannschaftskapitän ein ganz klares NEIN anführen. Erstmal sind wir mit der Rolle als Aufstiegskandidatenjäger sehr gut bedient.
Zweitens müsste man eine ganze Saison konstant erfolgreich spielen. Und das muss man erstmal hinbekommen, denn viele Spieler arbeiten ausserhalb, sind nur ab Freitag verfügbar und so wird es sehr vielen Mannschaften gehen.Die abgelaufene Saison war unsere beste in der BL Nord. Und um ein Haar hätten wir den Aufstieg geschafft. Aber das war nicht unser Ziel.
Soviel Spass wie wir diese Saison hatten.....nordic
Grüsse richte ich selbstverständlich aus. Und Dirk wird auf jeden Fall der Mannschaft weiterhin zur Verfügung stehen, obwohl es ihm bei den "ALTEN" auch sehr gut geht.Zugänge wird es voraussichtlich erst im nächsten und übernächsten Jahr aus dem Jugendbereich geben. Die A-Jugend ist gerade in die Bezirksliga aufgestiegen und die B-Jugend hat die Bezirksliga komplett dominiert und ist Staffelerster geworden.
Wir müssen uns keine Spieler einkaufen, denn wir haben ein sehr gut funktionierendes Jugendsystem und darauf sind wir sehr stolz.Allen Mannschaften eine "schöne" Vorbereitung und einen guten Saisonstart!
-
allso ronny ich bin a-jugend spieler vom fsv und verfolge mit spannung die gesamten diskusionen um auf euer ziel zurück zu kommen es haben zwar viele geredet das es euer ziel ist auf zu steigen aber ob es euer ist weis ich nicht
-
tach alles zusammen!
also ich will immer aufsteigen. man hat in den letzten jahren gesehen, dass die bl so ausgeglichen ist. und dank der neuzugänge hoffe ich natürlich das wir einen guten start hinlegen, denn von oben spielt es sich immer einfacher als hinterher zu laufen.... -
so, wo sind die versprochenen neuzugänge?
hotte und holger, lasst mal hören!!! -
@all
Was ist nun eigentlich mit der Auflistung der Mannschaften???
-
mit diesem kader starten wir in die vorbereitung und danach wird sicher noch etwas ausgedünnt....
-
Bei soviel Neuzugängen steht dem neuen DSV-Trainer aber eine Menge Arbeit bevor. Ist sozusagen das totale Umkrempeln. Norman Ruß geht zurück nach Kühlungsborn? Kann HolgerS das bestätigen? Ich hörte nämlich, dass Norman bei Wittenbeck angeklopft hat. Jetzt ist ja der 1. Juli. Nun könnt ihr ja die Katze aus dem Sack lassen. Der Vize ist schon mal mit gutem Beispiel voran gegangen.
-
FSV Zugänge: Beck 2.Männer
A.Balbach Hamburg
Niemann Anker Wismar
Keil Anker Wismar
Grünberg eigene Jugend
Abgänge: Isak, Steputat, Herbert, Eisentraut alle nach Doberan und Gradt zurück nach Rerik