Und jetzt ist er Grevesmühlener???

Der "Tour de France 2005" Thread
-
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Und jetzt ist er Grevesmühlener???
Nach seinem Abgang von C.A. wohnt er nicht mehr in Toulouse, sondern in Berlin. -
Zitat
Original von VfB-Christian
Nach seinem Abgang von C.A. wohnt er nicht mehr in Toulouse, sondern in Berlin.Er ist aber Dassower.Dort aufgewachsen, regelmäßig dort, seine Familie wohnt dort und Rennen veranstaltet er dort auch jedes Jahr. Und kein Grevesmühlener, kein Berliner und auch kein Franzose!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Er ist aber Dassower.... Und kein Grevesmühlener, kein Berliner und auch kein Franzose!..sondern ein Radrennfahrer, oder =)
BTC:
:respekt: :gut: Lance Armstrong ist ja scheinbar ein echt fairer Sportsmann, er wollte heute nicht in Gelb fahren, da er nicht von einem Sturz Zabriskies profitieren wollte!! Große Sportsmänner zeichnen solche Gesten aus!! Doch leider hatte das Organisationkomitee etwas dagegen und ließ das komplette Feld am Start stoppen, damit sich der Ami das Gelbe Trikot anzieht..Armstrong hat bei mir auf jeden Fall Pluspunkte gesammelt, auch wenn er sicher vielleicht manchmal fast gar nicht nie komische Mittel nimmt.. =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
..sondern ein Radrennfahrer, oder =)
BTC:
:respekt: :gut: Lance Armstrong ist ja scheinbar ein echt fairer Sportsmann, er wollte heute nicht in Gelb fahren, da er nicht von einem Sturz Zabriskies profitieren wollte!! Große Sportsmänner zeichnen solche Gesten aus!! Doch leider hatte das Organisationkomitee etwas dagegen und ließ das komplette Feld am Start stoppen, damit sich der Ami das Gelbe Trikot anzieht..Armstrong hat bei mir auf jeden Fall Pluspunkte gesammelt, auch wenn er sicher vielleicht manchmal fast gar nicht nie komische Mittel nimmt.. =)
angeblich ist es auch sein grösstes Ziel neben dem Sieg bei der Tour- überall Pluspunkte sammeln. Kann mir gut vorstellen, dass da im Verlauf der Tour noch mehr sowas kommt von ihm. Vielleicht lässt er Ulle ja mal gewinnen, bei ner Bergankunft, wenn er mithalten kann
:cool:
-
jetzt am ende seiner karriere schleimt er auf einmal rum, mit mir nicht
-
Amstrong hat es auch bitter nötig sich einzuschleimen, schließlich ist er laut einer Umfrage in Frankreich der 3. bei der Wahl zum unbeliebtesten Sportler, nach Henry und Schuhmacher. :biggrin:
-
Anelka wars, nicht Henry.
Ansonsten habt ihr recht, kurz vor Schluss braucht er nicht mehr auf fairer Sportsmann machen. Glaubt ihm eh keiner.
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Anelka wars, nicht Henry.:oops: :biggrin:
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Anelka wars, nicht Henry.Hätte mich auch sonst gewundert!
@Amstrong
Jetzt wo er die Tour so gut wie gewonnen hat, wird er noch überheblich! Seit wann will denn einer nicht das gelbe Trikot tragen???
Er hatte ja wohl keine Schuld am Sturz von Zabriskie oder.....???:naja:
-
er will doch nur den große Eddy Mer.... (weiss nicht wie der geschrieben wird) nachahmen. Der hatte soetwas auch in seiner Karriere während der Tour de Fance gemacht.
Die sollen alle mal nicht rumheulen. Es war Zabr. eigene Schuld und soetwas gehört einfach dazu.
Jan Ullrich hat damals gewartet auf Lance Armstrong als dieser gestürzt ist und danach griff der Amy unseren gleich an. das sollte man nicht vergessen.
-
Zitat
Original von Zauminho
Jan Ullrich hat damals gewartet auf Lance Armstrong als dieser gestürzt ist und danach griff der Amy unseren gleich an. das sollte man nicht vergessen.Das vergessen die Leute auch nicht so schnell! Ich zumindest nicht und ich habe die Eisenstange auch schon zurecht gelegt! :oops:
=)
-
Zitat
Original von DKR 78
Amstrong hat es auch bitter nötig sich einzuschleimen, schließlich ist er laut einer Umfrage in Frankreich der 3. bei der Wahl zum unbeliebtesten Sportler, nach Henry und Schuhmacher. :biggrin:Henry ist falsch, 1. war Nicolas Anelka!
-
Wer ist denn Schuhmacher?
-
Zitat
Original von Zauminho
Wer ist denn Schuhmacher?Den kannst Samstag kennen lernen, trägt bei uns die Nr. 4!
:wink:
-
okay
zurück zum Thema
Wie siehts denn gerade aus bei der Tour , kann leider nicht schauen.
-
Zitat
Original von Zauminho
Wie siehts denn gerade aus bei der Tour , kann leider nicht schauen.Eine Gruppe von vier Leuten wird gleich wieder vom Hauptfeld eingeholt und es sind noch ca. 6 km bis zum Ziel in Montargis!
-
Noch 4 km und es sieht alle nach einem Massensprint aus!!!!
-
Scheiße! Ausgerechnet McEwen, dieser blöde Vogel.
edit: Und gedrängelt hat er auch wieder.
-
Zitat
Original von Keule
Scheiße! Ausgerechnet McEwen dieser blöde Vogel.Bisher macht die Tour wirklich keine Freude!!!