Die leicht ansteigende Zielgerade wär aus was für Ete gewesen, aber T-Mobile hat ja Etappensiege offenbar nicht nötig. :naja:

Der "Tour de France 2005" Thread
-
-
was voigt in frankreich am meisten vermisst hat war schwarzbrot..nur mal nebenbei
-
Wann wird endlich auf Vino gesetzt?
schade , das er gestern verhindert wurde , um den Sieg mitzusprinten.
Auch solche Stürze muss man mal ausnutzen.
Die Kurve war wirklich gefährlich seifig... -
Fabian Wegmann vom Gerolsteiner Team hat im Moment knapp 8 min Vorsprung auf das Hauptfeld. Ob er das halten kann wird sich zeigen, aber auf alle Fälle hat er schonmal das Bergtrikot erobert!
-
Discovery Channel und die Sprinter-Teams machen mächtig Druck. Es wird wohl leider nicht reichen. Trotzdem ein Imagegewinn für Gerolsteiner.
-
Und hoffentlich haben wir jetzt auch ein anderen opfahrer , damit der Ulle bzw. die Medien vielleicht mal von ihrem hohen Ross herunter kommen
-
Bei der Überführungsetappe heute verpasste Klöden knapp (mm) den Tagessieg und musste sich als Zweiter zufrieden geben.
Ohne schon wieder auf Ulle einzuhacken muss aber mal gesagt werden:
Von ihm wieder kaum Aktivität; am letzten Berg ( 2. Kat) nur Winokurow mit kleineren Attacken bzw. letzendlich Klöden.
Selbst bei Eurosport meinte man Ulle solle doch mal seinen Hintern aus dem Sattel bewegen, sprich antreten.Spart er sich nur die Kraft auf ? Pokert er ? Oder ist er wieder nur dünne ?! Fragen über Fragen.
Morgen die erste schwierigere Bergetappe dann wissen wir mehr. :cool: -
Ulle war heute besser drauf als Armstrong. Hat man gut bei den Tempoverschärfungen gesehen, bei denen er lockerer mitkam als sein Konkurrent. Obendrein war er im Zielsprint um einiges spritziger. Armstrong ist nichtmal mitgefahren.
Warum soll er ausreißen, wenn vorne ein Teamkollege fährt?
Nach dem Rennen hat er gesagt, dass es Taktik war, dass Wino angreift und Ulle Armstrong bewachen soll. -
Ich denke auch, das waren heute Ablenkungsmanöver und ich glaube auch nicht das Lance pokert in dem er sein Team schwach dastehen lässt, das Risiko würde auch er nicht eingehen.
Ich hoffe in den Bergen, dass natürlich nicht nur vom T-Mobile-Team angegriffen wird, sondern die anderen auch mal ein bissel was tun (Basso ?, Moreau, Heras, und wie sie alle heißen).Nebenfrage, hab ich was verpasst oder ist Tylor Hamilton gar nicht dabei?
-
Also eines Wissens muss Hamilton eine Dopingsperre absitzen. Keine Ahnung wann das genau war.
:nixweiss: -
Zitat
Original von keepera9
Nebenfrage, hab ich was verpasst oder ist Tylor Hamilton gar nicht dabei?
Du hast in der Tat etwas verpasst. Der ist wegen Dopings gesperrt.
Guckst du hier: http://www.sportgericht.de/index.php?newsid=5401&go=newstext -
Sag ich doch. :smile:
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Sag ich doch. :smile:
Mist, zu spät. :sad: -
Glückwunsch an Jens Voigt zur Übernahme des gelben Trikots!!!
-
Sauber Jens,zeig Ulle ruhig ma das es noch andere Fahrer außer ihn gibt!!
-
Zitat
Original von Ruppi94
Sauber Jens,zeig Ulle ruhig ma das es noch andere Fahrer außer ihn gibt!!Man, dieses ganze gegen Ulle ist ja nicht mehr auszuhalten! Meinste Jan gönnt es ihm nicht oder wat soll der Spruch gegen Ulle schon wieder??
-
War vielleicht falsch ausgedrückt,aber vor der Tour hört man überall nur wie toll Ulle drauf is,beste Vorbereitung die er jemals gemacht hat und dann setzte Dich vorn Fernseher,voller Erwartung un dann wird der nach ein paar Kilometer von Armstrong überholt.Statt die Medien endlich vorher ma runter fahren,nein Ulle,Ulle,Ulle.Moral von der Geschichte,Jan wurde wieder mal sehr hoch gehoben und wird auch diesmal wieder sehr tief fallen.Das da einige geneigte Zuschauer auch ma die Schnauze voll haben ist doch wohl mehr als verständlich.Und Ulle spielt das sch.... Spiel Jahr für Jahr immer wieder mit.
-
Zitat
Original von Ruppi94
Und Ulle spielt das sch.... Spiel Jahr für Jahr immer wieder mit.Wat für ein Scheiss Spiel?? Das die Medien immer nur hinter ihm her sind, hat er sich doch nicht ausgesucht. Ich denk mal er wär auch froh wenn er ein wenig mehr Ruhe hätte. Er fährt das was er kann. Er ist jedes Jahr vorne mit bei, aber für solche wie dich ist das anscheinend nicht genug. Gerade ihr (und die Medien), die den Gewinn der Tour fordern, setzten ihn doch noch zunehmend unter Druck. Lasst ihn doch einfach nur mal die Tour zu Ende fahren. Vielleicht passiert ja in den großen Bergen auch noch was!
-
Ruppi94: ...abwarten, das wird schon!!! Wenn der Jan U. wirklich so schlecht drauf wäre, dann hätte er ja spätestens beim heutigem Sturz liegen bleiben können... aber er ist wieder aufs Rad gestiegen und hat es mit seinem Team geschafft wieder vorne rein zu fahren!! Und der Jens V. aus Dassow, mittlerweile wohnhaft in der Weltstadt Berlin, ist kein Fahrer für die Gesamtwertung, der hat heute eine unglaubliche Leistung gebracht und selbst gemeint, dass für ihn nun wieder die Rolle des Helfers (Basso) ansteht!! Und außerdem ist es ja wirklich geil, dass das Team von Lance A. gestern schon sehen mußte, dieses Jahr läuft es nur über t-mobil!!
Achso, die Zuschauer die die Schnauze voll haben, sind keine Experten, genauso wenig wie ich, aber die lesen die Bild, ich höchsten den Kicker =)
-
Ullrich hat 1 mal die Tour gewonnen(1997),is aber ewig her!Das er jedes jahr zu den Favoriten gehört,ist größtenteils die Sache der Medien(gibt ja genug gute Fahrer).Denn wenn man es mal anders nimmt.....ist Borussia dortmund heute noch Favorit,weil sie damals auch die CL gewonnen haben?Die Zeiten ändern sich halt,egal ob Mannschaftssport oder ein einzelner betroffen ist.Ullrich wird schon alles geben,wenns halt nicht reicht,dann reichts halt nicht.Nur sagt er selber immer,das er die Tour gewinnen will,darum wird der Druck auch nicht weniger.
Noch was anderes.....wir haben einen deutschen U-20 oder wars die U-18? Weltmeister,für Nachwuchs ist also gesorgt.
Die Tour dauert ja noch ein weilchen,mal sehen was der Jan noch erreichen kann.
@Dynamo76
Im Kicker ist leider auch zu wenig Radsport! =)