Ich setze das mal hier rein. Herr Opdenhövel hat bei der Sportschau nicht verlängert. Diese wird weiblicher und berlinischer.
Weg mit Rubenbauer und Co.
-
-
Laura Wontorra heute wieder unterirdisch im Interview mit Gündogan > zur Chance von Werner "Warum will so ein Ball nicht rein?" und dann noch "Mit was für einen Gefühl fahren sie jetzt nach Hause?"
schon verwunderlich, das da ein Spieler nichtmal explodiert.
-
sebsatian hellmann (sky) nervt zur zeit immer mit seinem nachgefrage bei flick in bezug auf bayern/dfb und das nach einem cl VF. Die leute interessiert nach so einem spiel aber z.B. bedeutend mehr warum flick gestern so gewechselt hat. aber daraus kann man ja keine schlagzeile machen.
-
Genderwahnsinn und daraus resultierende journalistische Stilblüten:
Heute bei der Medaillenvergabe Pokalfinale:
"Beide - Hans und Clara (Namen hier frei erfunden) sind übrigens Schiedsrichterin und Schiedsrichter" !?
-
gerade in der ARD zum ausverkauften stadion > es sind verstörende bilder.
wie krank sind denn solche menschen, die ein volles stadion (übriegens alle geimpft bzw. mit neg. PCR Test), als verstörend bezeichnen.
-
Verstörend geil…das wurde sicherlich vergessen
-
und auch gestern bei dän-rus gabs so nen blöden spruch bzgl. der 25.000 zuschauer. was stimmt denn mit diesen reportern nicht?
-
Ich weiß es nicht-aber bisschen betroffen tun,dass passt doch ins Öffentlich-Rechtliche,oder?!
-
j. wellmer heute wieder richtig schlecht- 1. frage an löw geht übers 11 m schießen- was lernen die eigentlich in ihrem studium.
tom bartels auch ne gurke. nimmt sich immer mehr dieses komische lachen an , wenn es nichts zu lachen gibt- so wie es immer die frauen machen. was sind das denn für journalisten?
-
auch bei den olympischen spielen extrem auffällig diese dämliche lachen beim moderieren, kommentieren, interview führen, an stellen wo es nix zu lachen gibt. ist das ne frauenkrankheit?
cl. neumann bei ger- elfenbeinküste als paradebeispiel. das kann man sich ja über 90 minuten nicht anhören
-
Hier ein Beitrag zu Moderatoren und Kommentatorinnen im Fernsehen. Die bekommen erst weiter hinten ihr Fett weg.
-
-
Es gab auch ein paar gute Reporter im Radio. Jürgen Roth hat ein Buch über einen geschrieben, über Günter Koch. Mehr für die älteren Hörer ...
-
war für mich mehr "clubberer" als bayern reporter. und an das »Wir melden uns vom Abgrund« kann ich mich auch noch erinnern. muss 1999 gewesen sein oder?
-
florian naß (ard) finde ich bei der handball em recht nervig. nicht nur seine stimme, wenn er sie hochfährt, sondern auch was er da alles erzählt. fabuliert in der 1. hz was von tabellenführung wenn man gewinnt.
und auf DAZN auch so ein experte (Juve-sampdoria)
strittige Szene > "faires tackling des franzosen.....aus der Zeitlupe schwer zu beurteilen, ich fand aus der realen hat man deutlich gesehen, dass er den ball spielen wird.... er trifft den ball tatsächlich überhaupt nicht."
-
florian naß (ard) finde ich bei der handball em recht nervig. nicht nur seine stimme, wenn er sie hochfährt, sondern auch was er da alles erzählt. fabuliert in der 1. hz was von tabellenführung wenn man gewinnt.
und auf DAZN auch so ein experte (Juve-sampdoria)
strittige Szene > "faires tackling des franzosen.....aus der Zeitlupe schwer zu beurteilen, ich fand aus der realen hat man deutlich gesehen, dass er den ball spielen wird.... er trifft den ball tatsächlich überhaupt nicht."
Also an der Stimme würde ich nie etwas fest machen. Es darf heute fast jeder ohne Stimmtest so einen Job machen, zumindest auf Umwegen. Inhaltlich kann ich auf seine Bemerkungen auch weitestgehend verzichten, weil da selten neue Erkenntnisse kommen. Vielleicht sollten sie den Klein während des Spiels neben ihn setzen.
-
sie nervt (mich) trotzdem und stimmtest sollte wieder eingeführt werden, bei leuten die kommentator werden wollen. du meinst, damit der klein ihm den mund zuhält ?
-
sie nervt (mich) trotzdem und stimmtest sollte wieder eingeführt werden, bei leuten die kommentator werden wollen. du meinst, damit der klein ihm den mund zuhält ?
Nee, ich denke er kann mal ein paar neue Facetten reinbringen.
-
also die beiden gerade beim zdf gefallen mir beutend besser.
-
also die beiden gerade beim zdf gefallen mir beutend besser.
Der Hamm ist genau so'n Sülzer. Meiner Meinung nach ...