Genau Lokist wir machen es uns wieder vor dem heimischen TV bequem mit Bier und Würstchen :biggrin:
Confederations-Cup
-
-
Zitat
Original von luecke
Genau Lokist wir machen es uns wieder vor dem heimischen TV bequem mit Bier und Würstchen :biggrin:Wie Recht du hast! =)
Mein Bier ist aber gerade alle.....
Hätte wohl doch 2-3 mehr holen sollen.
Also werde ich meinen Magen mal mit was "festem" verwöhnen....
Auf ein gutes Spiel! -
Ich trinke auch nur Blubberwasser.
Hauptsache das Spiel wird gut. Will viele Tore sehen.
Tipp 2:2 :biggrin: -
Tipp: 1:2 ....und dann als 2. gegen den Gruppenersten Mexico (2:0) und im Finale nach Elfmeterschiessen, Triumph gegen Brasilien :gut:
-
BALLACK wird geschont!
Mir reichts.....ich geh ins Bett!
Wer brauch den schon?Und Podolski?Ach was.....Ich lese dann mal morgen eure Kommentare durch.Bis dahin. :wink:
Muß nun auf ein 0:3 für Argentinien tippen.Jaja,ich weiß.....die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
...echt mal, ohne poldi, kahn, ballack...arme nürnberger-fans...und dann noch angie auf der tribüne
-
also bis jetzt sieht das deutsche Spiel sehr gut aus. Die haben ja hinten Beton angerührt in der deutschen Mannschaft. Wer hätte das vor einigen Tagen noch gedacht
-
Aber die Stürmer sind langweilig wie immer. Mittelfeld prima.
-
Argentinien - Deutschland 0:1
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Mist. doch Kuranyi :biggrin:
-
GOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
-
Toooooor............. :oops:
-
Zitat
Original von luecke
Aber die Stürmer sind langweilig wie immer. Mittelfeld prima.
Jajjaaa Luecke wie immer Pessimist. Bei dir ist das Glas auch immer halbleer und nie halbvoll -
Argentinien - Deutschland 1:1
-
Sorry aber will dem team nix gutes zusprechen es sei denn sie gewinnen mal nen Pokal. Mist 1:1. genau deswegen jammer ich immer mk2001dresden
-
1:1 :oops:
-
Zitat
Original von luecke
Sorry aber will dem team nix gutes zusprechen es sei denn sie gewinnen mal nen Pokal. Mist 1:1. genau deswegen jammer ich immer mk2001dresden
also bist du allgemein gegen Deutschland? -
Nein ich rede einfach nur nicht alles so schön wie der Bundestrainer oder die Kommentatoren. Niemand hier ist deutscher als ich
-
Argentinien - Deutschland 1:2