mexico hat gezeigt wie man gegen eine weltklassemannschaft bestehen kann...hinten gut stehen und eine der wenigen chancen nutzen...das war ne klasse vorstellung....vor allem haben sie teilweise auch spielerisch überzeugt...brasilien kam nie zum spielen, weil die mexikaner super gestört haben....
Confederations-Cup
-
-
hab ich doch gesagt.... =)
-
ich wollte meine sichtweise auch noch mal klarstellen...aber wer das gesehen hat, weiß wie man brasilien schlagen kann
-
Das würde den Deutschen aber nicht gelingen, da unsere Spieler in der Hinsicht zu Lauffaul sind.
-
wenn es gegen größere nationen ging hat sich deutschland zumindest unter klinsi achtbar aus der affäre gezogen..gegen australien und tunesien haben sie auf sparflamme gespielt, um gegen die gauchos frisch zu sein :cool: :wink:
-
Denke mal auch das gegen Argentienien von unser Seite mit mehr Engagement gespielt werden wird!
-
das wollen wir doch hoffen...hoffentlich reagiert das publikum auch in schwachen phasen so wie köln...nicht mit pfiffen sondern mit anfeuerung...das motiviert die spieler doch zusätzlich...aber gegen die gauchos will sich auch keiner die blöße geben...
-
Das Spiel findet glaub ich in Nürnberg statt wenn ich mich nicht irre....
Ob da die Stimmung so toll wird?!? -
Jetzt scheint plötzlich der Trainerstuhl von Otto bei den müden Griechen zu wackeln.
Ist mal wieder typisch, erst leben sie ihn hoch, dann hat die Mannschaft ne kleine Krise und die versuchen ihn wieder los zuwerden -
Zitat
Original von StAdSVW
Jetzt scheint plötzlich der Trainerstuhl von Otto bei den müden Griechen zu wackeln.
Ist mal wieder typisch, erst leben sie ihn hoch, dann hat die Mannschaft ne kleine Krise und die versuchen ihn wieder los zuwerdenIch denke nicht, dass die Griechen ihn loswerden wollen. Ich denke eher, wenn sie die WM-Quali verpassen (wovon ich mal ausgehe), wird er selbst zurücktreten. Er hat ja mit der ihm angebotenen Vertragsverlängerung bis 2008 immer noch gewartet - und hat jetzt das nächste Spiel im September als Entscheidungspunkt angegeben.
-
Habe ich auch gerade gelesen bei sport1......
Wäre schade für ihn. -
Ein griechischer Verantwortlicher hat gestern gesagt,das Rehhagel selber entscheidet wie lange er in Griechenland Trainer sein will!
-
Jap habe ich auch gehört. Ich denke mal das er wenn die Quali verpasst wird er einfach gezwungen ist abzudanken.
-
So ist das Fussballgeschäft leider nunmal...Bei Niederlagen zählen Erfolge auch wenn sie noch so grandios waren nicht mehr viel....
-
Heute 2 mal Daumen drücken!Unsere U-20 Mannschaft hat es mit den starken Chinesen zu tun!Und Argentinien besiegen wir schon irgendwie.....ähhh mit Ballack.
-
Ich fahr jetzt gleich los nach leipzig zum confed-cup.
Auf geht Australien schieß ein Tor -
Jo. Ich werde mich dann auch mal irgendwie losmachen.
-
Nö!Da bleib ich lieber zuhause,ist schließlich auch weit bis zum Zentralstadion! :wink:
Nee,das Spiel ist es einfach nicht wert.Zur WM gibts eh nur TV,Karten sind ja Wunschdenken.Da werde ich doch nicht dem DFB noch das Stadion füllen,wenn es eh uninteressant ist. -
Die Karten hab ich kostenlos übern Leipziger Verband bekommen...
-
Zitat
Original von Geier
Die Karten hab ich kostenlos übern Leipziger Verband bekommen...Logisch,werden ja auch 20.000 Plätze leer bleiben. :wink:
Trotzdem viel Spaß.