Vorbereitungspiele zur VL- Saison2005/2006

• Zitat

Original von Ruppi94
    3 Euro beim Vorbereitungsspiel gegen Landsberg!!!!Ma sehen was se bei einem Spitzenspiel nehmen :gruebel:

Letztes Jahr zur Vorbereitung gegen Grimma waren es 4 oder 5 Euronen, in Wolfen !!! :evil: :evil:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Da kommen wir ja "Glücklicherweise :sad: " drumrum.Wolfen hat das Heimrecht abgegeben und spielen somit am Mittwoch in Grimma!!Schade eigentlich,für mich der einzigste wirkliche Testgegner für unsere Grün-Weißen :naja: :sad:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Börde spielt am Freitag abend 19:00 gg. den SV Irxleben (LL Nord). Am Samstag dann 17:00 gg. einen Berliner Verbandsligisten. Freue mich schon auf unseren bislang sehr guten Sturm mit Rasche, Luck und Potyka.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Soran
    Empor Buttstädt - Sangerhausen 2:0
    War nicht da, soll aber so gewesen sein, das wir mal wieder unsere Chancen nicht genutzt haben.
    Was solls, ist ja nur nen Testspiel. ;)

Hättet ihr gewonnen, hätte es wieder geheißen "wir haben so toll gespielt" und auf einmal ist es egal :wink:

Aber mal im Ernst. Wo spielt denn Empor Buttstädt?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Spieler
    Testspiel 20.07.05
    ESV Lok Dessau- SV Dessau 05 1:2

Kannst Du mal die Aufstellung posten?

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von Soran
    Empor Buttstädt - Sangerhausen 2:0
    War nicht da, soll aber so gewesen sein, das wir mal wieder unsere Chancen nicht genutzt haben.
    Was solls, ist ja nur nen Testspiel. ;)

Schade, dass im Fußball die Tore zählen :lach:

• Das vorbereitungsspiel GW Wolfen vs Nord West Leipzig morgen fällt aus :!: :!: Wolfen Spielt dafür morgen :evil: FRÜH 11 UHR :evil: (in) gegen Rot Weiß Thalheim :!: :!:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Grimma vs Wolfen 3:0