Vorbereitungspiele zur VL- Saison2005/2006

• Na ja. Mir Moral hatte das eher weniger zu tun. Das 1:2 war ein Freistoßtor, bei dem der Keeper mehr als dämlich aussah und der Ausgleich war ein noch dusseligeres Eigentor, bei dem der Verteidiger den Ball zum Torwart köpfen wollte, diesen aber über den Keeper gehoben hat, sodass der Ball im Netz landete.
    Aber egal. Es ist ja noch Zeit.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle
    Die Testerei ist ja noch am Anfang.Wichtig ist dass sich keiner ernsthaft verletzt.Was euren Aufstieg betrifft:Meinen Segen habt ihr... :cool:

Ich frage mich immer wieder, woher wir soviel Zuspruch aus der verbotenen Stadt verdient haben :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich seh das rein sportlich fair.Warum sollte ich euch hassen :?:Ja,ich weiss,gibt da auf beiden Seiten von manchen,sagen wir's mal vorsichtig,Disharmonien...Is mir aber vollkommen Banane =)

• Fürs erste Testspiel war es schonmal nicht schlecht. Und am Montag beginnen die Jungs erst mit dem Training. Piesteritz war zwar technisch stärker, aber vom Hocker gerissen haben die mich auch nicht.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Stendalfan
    Weiß zufällig jemand wie Lok im Spiel gegen Uetz abgeschnitten hat?

Habe leider auch noch nichts über das Ergebnis gehört. Nur, dass die Mannschaft anscheinend wieder recht grottig gespielt haben soll :naja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich glaube man sollte diese Vorbereitungsspiele nicht überbewerten. Sicher war Piesteritz gestern nicht gerade stark. Aber nach einer Woche Lauftraining und das Fehlen von 7 Stammspielern ist das alles halb so wild.Was zählt ist die Saison!

• Datum Zeit Ort Ansetzung

13.07.2005 18.30.Uhr Eisleben Benefizspiel Krebshilfe

MSV Eisleben - VfB 1906 Sangerhausen

15.07.2005 18.00 Uhr Friesenstadion, Sangerhausen
    Vorstellung der Mannschaften für die Spielsaison 2005/06

16.07.2005 15.00 Uhr Friesenstadion, Sangerhausen
    VfB 1906 SGH - 1. FC 03 Gera
    19.07.2005 19.00 Uhr Buttstädt Empor Buttstädt - VfB 1906 Sangerhausen
    23.07.2005 14.00 Uhr Pößneck VfB 09 Pößneck - VfB 1906 Sangerhausen
    26.07.2005 19.00 Uhr Sömmerda FSV Sömmerda - VfB 1906 Sangerhausen

27.07.2005 17.30 Uhr Edderitz Blitzturnier mit SV Dessau 05, 1. FC Magdeburg, SV Edderitz verstärkt

29.07. - 31. 07. Trainingslager in St. Andreasberg

29.07. 19.00 Uhr St. Andreasberg St. Andreasberg ( Kreisl.) - VfB 06 SGH
    30.07. 15.00 Uhr Nordhausen FSG Salza - VfB 06 SGH

06.08.2005 1,. Hauptrunde Pokal FSA

Leuna - VfB 1906 Sangerhausen

13.08.2005 1. Punktspiel

VfL Halle 96 - VfB 1906 Sangerhausen

• @C P
    Wobei ich bei dem Benefizspiel noch nicht sicher bin. Das sollte angeblich auf den 14. verlegt werden, weil Trainer Vogel ja noch im Urlaub ist.
    Werde aber morgen nochmal anrufen und den Termin nochmal abfragen.

grün-weiß
    Stimmt, Vorbereitungsspiele sagen nicht wirklich viel aus. Sie dienen ja insbesondere dazu wieder Spielpraxis zu kriegen und die Neuzugänge einzugleidern. Ergebnisse sind da eher zweitrangig.

• Lok Stendal gewinnt gegen den zwei Klassen tiefer spielenden VfB Elbe Uetz mit 7:2. Das Ergebnis soll hierbei aber wohl nicht die Leistung der Mannschaft widerspiegeln. Langsam kommen mir rege Zweifel, ob das mit dem Aufstieg in der nächsten Saison wirklich noch realistisch ist. Die Zweifel begründen sich mir nicht nur aus den Testspielergebnissen, sondern auch aus dem Abgang von Kemo und dem Gesamten, was zur Zeit so alles bekannt wird.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das heutige Testspiel unserer 1.Mannschaft in Roßleben wurde mit 3:0 gewonnen.

Durch unser Trainergespann wurden dabei Spieler auf verschiedenen Positionen getestet.

Der Sieg geriet zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Torschützen :

0:1 M.Eschrich nach Freistoß von J.Hanisch

0:2 M.Eschrich mit geschickten Heber über den Torwart

0:3 C.Ehrhardt nach klugem Paß von T.Proschwitz

• Zitat

Original von IXUS
    Das heutige Testspiel unserer 1.Mannschaft in Roßleben wurde mit 3:0 gewonnen.

...

Hi IXUS,

das Roßleben in Thüringen?
    Wenn ja, weißt du, ob da noch ein gewisser Matthias "Husky" Nelde spielt?
    (SGU, HFC, Sondershausen, ...)