Stadien in Prag und Plzen

  • Wer von euch kennt noch ein paar ansehnliche Grounds in Prag oder Plzen, von den bekannteren (Sparta,Slavia,Viktoria) mal abgesehen, deren Besuch sich lohnen würde? Dann her damit! Liga ist egal.

  • ich würd ma spontan tippen, dass andel 80-90% der in der Liste stehenden grounds schon hat. geht ihm wohl eher um richtige insider-infos, aber damit kannsch leider nicht dienen...

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Und das alte Eden nicht zu vergessen.


    Das iss nich mehr...


    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    ich würd ma spontan tippen, dass andel 80-90% der in der Liste stehenden grounds schon hat. geht ihm wohl eher um richtige insider-infos, aber damit kannsch leider nicht dienen...


    Achso. Ja nee, ich sicher auch nicht.
    Aber vielleicht hat zauminho ja nen geheimen Geheimtipp parat.

  • Jörg hat Recht, Bohemians ist ne Reise wert. Aber Vorsicht - teils krasse Fans.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • olymp praha auf jedem fall...speedwaystadion richtig geiles teil


    zce plzen richtig kultig ne radrennbahn mit kleiner tribuna...direkt daneben is noch nen richtig geiles teil wo ich nicht genau weis wer dort spielt aber ab und zu weicht wohl auch zce plzen dort hin aus...allerdings auch ab und zu auf einen hartplatz...zumindest im winter...


    sind erst mal 2 "geheimtipps" :)

  • Zitat

    direkt daneben is noch nen richtig geiles teil wo ich nicht genau weis wer dort spielt


    sk 1894 plzen, möglicherweise, aber dass dürfte andel vielleicht wissen bzw. alle genannten stadien hat der gute mann doch auch schon...

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • jetz woi du des erwähnst glaube das sowas ähnliches am eingang stand hab auch irgendwo fotos bin aber jetz zu faul zu suchen... und auch laut meinem stadtplan und adresse bei fotbal.cz zu urteilen müsste des sk 1894 plzen sein...stadion heißt laut plan lokomotiva...


    das von zce velodrom...

  • Die Richtung stimmt schon mal, Vorschläge dieser Art hatte ich mir vorgestellt. Wie siehts den bei Viktorie Prag oder Predni Kopanina aus?
    Guido das Dolicek steht noch, war erst dort gewesen. Etwas vergammelt, aber hat immer noch den alten Charme. Dagegen ist vom neuen Eden bis auf die Baugrube noch gar nichts zu sehen.


    Stadion ZCE Plzen

  • ich möchte das thema ja nicht kaputt machen, aber wo bekomme ich die anstosszeiten für die 5.liga raus - hab da bislang nämlich keine zeiten gefunden, tippe zwar mal auf 14.30...


    Karlovarský kraj / Praha: die 2 wären mir am wichtigsten

  • worüber redet ihr eigentlich wenn ihr mit basti-fantasti in einem auto sitzt??


    fotbal.cz kraje i okresy, fotbalpraha.cz

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • mal eine frage wer spielt eigentlich im alten Dukla Stadion in Prag ,gibt es das Stadion überhaupt noch Dukla war ja aus Prag "ausgewandert" nach Pribam oder so ähnlich,war damals 79 beim EC-Spiel Dukla -Hertha 1:2 dabei.

  • Eigentlich hatte ich ja hier die Fragen,aber naja...


    stoni
    rate mal wer den im alten Dukla-Stadion"Juliska" spielen könnte? Richtig Dukla Prag in Liga 5.


    Ultrabant
    SK Nusle spielt im Stadion Dekance in Prag 4 die Straße heisst Dekanska Vinice. Typischer Leichtatlethikground mit Sprecherturm und blauen Sitzen auf einer Seite. Aber bitte wer ist Tankista Prag??? Nie gehört.


    Stadion SK Nusle:

  • fällt mir grad ein, Jirkov bei Cho. soll auch nen ziemlich geilen Ground haben! Leider selbst noch nicht gesehen, also andel, übernehmen sie ;-)

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni