Seit wann gibts denn das Rauchverbot auf der Trainerbank? Der 4. Offizielle hat den Trainer von Mexiko gestern Abend ja ganz schön genervt. :biggrin:
"Neue" Regeln
-
-
Zitat
Original von Knarf2001
Seit wann gibts denn das Rauchverbot auf der Trainerbank? Der 4. Offizielle hat den Trainer von Mexiko gestern Abend ja ganz schön genervt. :biggrin:...auch wieder eine dieser tollen Regeln. Wenn juckt sowas, wenn der Trainer raucht...kommt mir jetz nicht mit Vorbild für die Jugend und so.
Das Trikot darf jetzt sogar bis zum Gesicht hochgezogen werden. Da werden wir in Zukunft bestimmt Super-Zeitlupen benötigen, ob das Trikot zu hoch gezogen wurde oder nicht...
Alles Wahnsinnsregeln von welchen, die wohl nie Fussball gespielt haben. -
Gibt es denn bezgl.des 10-20 meter rausschindens bei einwürfen und Freisstössen auch eine Änderung?
Mir ist aufgefallen das es beim Confed Cup nicht dazu kommt.Liegt es nur daran das die Spieler das alles unter dem Freundschaftsfaktor sehen?
Wenn da eine Änderung wäre,wäre das super.Sollten sie machen wie beim Handball,gepfiffen-Ball ist tabu,wenn nicht Karte!Das andere ist sowas von unwichtig(Trikot,Schmuck etc.) -
Zitat
Sollten sie machen wie beim Handball,gepfiffen-Ball ist tabu,wenn nicht Karte!
Willst du bei jedem Einwurf warten bis der Schieri den Ball frei gibt? Wie lange soll dann ein Spiel dauern? Habe noch nie gesehen, dass ein Einwurf oder Freistoss 10-20 Meter weiter vorn ausgeführt wurde.
-
Normalerweise wird das auch nicht geduldet. Wenn man das zweimal durchgehen lässt macht das jeder Spieler und du kannst es vergessen.
-
Zitat
Original von Harry
!Das andere ist sowas von unwichtig(Trikot,Schmuck etc.)
Ob das der schweizer Spieler auch so sieht, der jetzt Probleme mit dem popeln hat, weil er seinen Ehering nicht abgeklebt hat? -
Zitat
Original von claus bombudane
Willst du bei jedem Einwurf warten bis der Schieri den Ball frei gibt? Wie lange soll dann ein Spiel dauern? Habe noch nie gesehen, dass ein Einwurf oder Freistoss 10-20 Meter weiter vorn ausgeführt wurde.
Wollen wir jetzt um die Meter feilschen?Und von freigeben war nicht die Rede,es geht darum, das nach einem Pfiff, der Ball nicht festgehalten wird und auch nicht von drei verschiedene Spielern immer weiter vor getragen wird.
-
Zitat
Original von DaM
Ob das der schweizer Spieler auch so sieht, der jetzt Probleme mit dem popeln hat, weil er seinen Ehering nicht abgeklebt hat?Weiß ich nichts von,aber wer popelt schon mit dem Ringfinger? =)
-
Zitat
Original von Harry
Weiß ich nichts von,aber wer popelt schon mit dem Ringfinger? =)
Weg mit dem ganzen Schmuckzeugs.
Dies ist schließlich ein Fußballspiel und keine Modeschau. -
Zitat
Original von Harry
Wollen wir jetzt um die Meter feilschen?Und von freigeben war nicht die Rede,es geht darum, das nach einem Pfiff, der Ball nicht festgehalten wird und auch nicht von drei verschiedene Spielern immer weiter vor getragen wird.
Äh, hallo? Lies mal den Satz ganz oben und dann den Zweiten deines letzten Beitrags. Wie soll das Spiel weitergehen wenn keiner den Ball anfassen darf und der Schiri aber keinem erlauben muss dies zutun. Da komme ich mal so ganz ehrlich gesagt nicht mit.
Natürlich will ich um die Meter feilschen. 10 bis 20 Meter ist ein ganz schönes Stückchen. Klingt aber reißerischer als 3-5 Meter.Ich muss sagen, die Bild leistet gute Arbeit.
-
-
Muss es denn jedes Jahr oder vor jedem grossen Turnier massenhaft neue Regeln geben? Darüber sollten die Verantwortlichen doch mal nachdenken. Fussball soll Fussball, und somit EINFACH bleiben. Deswegen ist dieses Spiel doch so beliebt.
-
-
Man sollte die neue Schwachsinnsabseitsregel sofort abschaffen, dazu gleich noch das passive Abseits und alles andere sollte man so belassen wie es ist.
Gerade das macht doch Fußball aus. Einen Einwurf oder Freistoß mal schnell auszuführen und auch nicht gerade an der Stelle wo der Ball das Spielfeld verlassen hat bzw. da wo ein Foul geschehen ist.Aber wenn das mit den Regeln ( Trikot nicht über den Kopf) ect. soweiter geht , können wir bald alle ins Kloster gehen.
-
einige spieler machen sich aber auch mehr gedanken über den torjubel, anstatt drüber nachzudenken wie sie die pille in die kiste bekommen :naja:
das mit der abseitsregel ist aber der oberschwachsinn!!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
einige spieler machen sich aber auch mehr gedanken über den torjubel, anstatt drüber nachzudenken wie sie die pille in die kiste bekommen :naja:das mit der abseitsregel ist aber der oberschwachsinn!!!!
...da sprichst du mir aus der Seele
Mir gefallen diese Eckfahnen-Tänze, Schuhputz-Einlagen und Baby-Schaukler nach Toren auch nicht, aber wem´s gefällt. Is nur irgendwann ausgelutscht. Passives Abseits ist auch Abseits und bitte sofort Winken.
-
Zitat
Original von Striker
...da sprichst du mir aus der Seele
Mir gefallen diese Eckfahnen-Tänze, Schuhputz-Einlagen und Baby-Schaukler nach Toren auch nicht, aber wem´s gefällt. Is nur irgendwann ausgelutscht. Passives Abseits ist auch Abseits und bitte sofort Winken.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
-
Wie sieht denn für euch angemessener Jubel aus.
Ich finds mal toll , wenn ein paar Spieler nicht langweilig zum Anstosskreis zurücklaufen. -
...Kuntz-Säge, Diver, Ball in die Fans ballern, Fans anheizen find ich gut.
Schlimm finde ich vor allem, das mit dem Daumen auf den eigenen Namen auf der Rückseite des Trikots deuten.
-
...oder dieses Finger auf den Mund legen. Was soll das sein?:nixweiss:
Der beste "Jubler" ist immernoch der von Klinsmann, als er bei Tottenham nach dem Treffer paar Stufen der Tribüne hoch rannte.