Chaos beim Meiendorfer SV in der OL Nord

• Zusammenstellung von Altona 93

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

Einmal editiert, zuletzt von Rolex ()

• Zitat

Original von Barbarossa
    @ Rolex

Der 13.06. war ja nun gestern!
    Was ist denn entschieden worden?

(Ansonsten eine sehr wirre Geschichte!)

Der Verband hat Meiendorf noch um eine Erklärung gebeten und will wohl bis Freitag eine Entscheidung treffen!

Insgesamt passt das zu Meiendorf, die diese Saison schon Probleme hatten ihre angedachten Spieltermine zu halten (Statt Spielbeginn 14.00 erschienen die Spieler zu 15.00! Verlegung eines Spiels auf Freitag, um dann festzustellen, dass die eigenen Spieler nicht können!)

Und das selbsterklärte Schmuckkästchen der Liga braucht nun wirklich keiner! Wer so viel Geld ausgibt für ein so hässliches Stadion dem ist nicht mehr zu helfen!

100% Anti DFB

• Und das selbsterklärte Schmuckkästchen der Liga braucht nun wirklich keiner! Wer so viel Geld ausgibt für ein so hässliches Stadion dem ist nicht mehr zu helfen!

Hat denn jemand mal ein Bild von dem Stadion?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Und das selbsterklärte Schmuckkästchen der Liga braucht nun wirklich keiner! Wer so viel Geld ausgibt für ein so hässliches Stadion dem ist nicht mehr zu helfen!

Hat denn jemand mal ein Bild von dem Stadion?

Da ich derzeit nicht an meine Bilder komme verweise ich ersteinmal auf die Bilder bei www.Europlan-online.de. (D-Informer, Oberliga Nord, Meiendorfer SV)
    Die Bilder auf der Stadionwelt-Seite zeigen noch das alte Stadion!

Ich hoffe heute oder morgen meine Bilder hier reinstellen zu können.

Ansonsten ist zum Stadion zu sagen, dass die Tribüne einige überdachte Sitzplätze hat, daneben eine unüberdachte Stufen sind. Der Rest des Stadions ist nicht ausgebaut. Hingucker sind sicher die Lärmschutzwand in Vereinsfarben mit dem Vereinsnamen darauf sowie die direkt über das Spielfeld führende Hochspannungsleitung. Kapazität laut Informer: 3.000

100% Anti DFB

• Endgültige Entscheidung jetzt wohl am Montag. (?) Da soll der Meiendorfer SV sich nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung erklären!

Inszwischen hat der VFR Neumünster den Antag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht gestellt! Was für Folgen dies für den Oberligaspielbetrieb hat bleibt abzuwarten.

100% Anti DFB

• Meiendorf hat sich Montag abend in einer Nachtsitzung festgelegt, doch in der Oberliga spielen zu wollen. Ob das ganze Theater nur gemacht wurde, damit man neue Sponsoren und höhere Sponsorengelder erhält (was gelang) oder andere Vereine sowie einige Verbände auf der Nase rumtanzt (was auch gelang), ist mir schleierhaft. Aber Meiendorf hat sich damit sicher nicht beliebt gemacht!!!

Neumünster bleibt bis auf weietres in der Oberliga. Nur falls das Insolvenzverfahren vor dem 30.6. eröffnet wird, muss der Verein absteigen. Hier bleibt abzuwarten, ob die Saison wirklich durchgespielt wird.

100% Anti DFB

• Falls dieser Termin verpasst wird und das Verfahren dann eröffnet wird, wären sie in der nächsten Saison erster Absteiger - also eine komplette Saison ohne Wertung. Also kann man fest davon ausgehen, das das Verfahren noch vorher eröffnet wird (reicht ja ein Schreiben des vorläufigen Insolvenzverwalters).

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.