ZitatOriginal von Stendalfan
Wieso??? Du schreibst doch Wir sind an allem schuld.
Hast Du mitgemacht? Dann bist Du ja wohl auch Schuld und Dir gehört der Hintern versohlt. Wenn nicht- worüber regst Du Dich eigentlich auf?
Wieso??? Du schreibst doch Wir sind an allem schuld.
Hast Du mitgemacht? Dann bist Du ja wohl auch Schuld und Dir gehört der Hintern versohlt. Wenn nicht- worüber regst Du Dich eigentlich auf?
Nein ich war nicht im Stadion anwesend, ich meine nur das man dieses ding verhindern hätte können.
Dennoch trägt die Schuld der Verursacher!
Wenn jemand nen Haus anzündet und die Feuerwehr kommt zu spät und das Haus brennt ab.
Für dich war dann die Feuerwehr schuld, dass das Haus nicht mehr steht oder?
Nein, weil die Feuerwehr gar nicht da war, aber die Sicherheitskräfte waren doch anwesend oder etwa nicht.
Ach komm selbst eure Ordner haben nichtmal den Mumm bei euch einzugreifen.
Erinnere nur mal an die Saison 03/04 als wir im Winter bei euch waren. Habt unseren Torwart mit Raketen und Bengalos beschossen und die Ordner waren froh das ein Zaun zwischen Spielfeld und Tribühne war.
Bei dem Spiel war ich nicht da
Bei dem Spiel war ich nicht da
da muss ich mukator aber recht geben in dem spiel wo wir in stendal waren haben sie auch gewartet biss se fertig sind und keiner hat was gemacht
Ich kann dazu halt keine Meinung äußern, weil ich nicht anwesend war
ZitatOriginal von Mukor
Ach komm selbst eure Ordner haben nichtmal den Mumm bei euch einzugreifen.
Erinnere nur mal an die Saison 03/04 als wir im Winter bei euch waren. Habt unseren Torwart mit Raketen und Bengalos beschossen und die Ordner waren froh das ein Zaun zwischen Spielfeld und Tribühne war.
Was soll denn dieses Spiel hier? Damal war es das letzte Spiel in unserem alten Stadion und das wurde halt würdig mit allem drum und dran verabschiedet. Die Römischen Lichter sind damals nur aus Versehen aufs Spielfeld geflogen, weil die Batterie umgekippt war. Das könnt ihr mir glauben, war nämlich mittendrin.
@ arendsee: Was haben wir denn bitteschön beim Spiel gegen euch gemacht? Du regst dich doch nicht etwa wegen dem Rauch und den Bengalen auf. Man kann es aber auch übertreiben. Das gehört nunmal zum Fußball dazu.
ZitatOriginal von Stiedi
Was soll denn dieses Spiel hier? Damal war es das letzte Spiel in unserem alten Stadion und das wurde halt würdig mit allem drum und dran verabschiedet. Die Römischen Lichter sind damals nur aus Versehen aufs Spielfeld geflogen, weil die Batterie umgekippt war. Das könnt ihr mir glauben, war nämlich mittendrin.
@ arendsee: Was haben wir denn bitteschön beim Spiel gegen euch gemacht? Du regst dich doch nicht etwa wegen dem Rauch und den Bengalen auf. Man kann es aber auch übertreiben. Das gehört nunmal zum Fußball dazu.
nein stiedi darum gehts doch garnicht es war ein fairer und schoner nachmittag bei euch...es geht nur darum das stendalfan den sangerhauser vorgeworfen hat das sie nur zugeschaut haben von anfang an und sich nicht reingetraut haben,darum hab ich nur mal als beispiel das ja bei euch auch nicht gleich in den block gegangen wird,,
ich find sowiso das die diskusienen langsam aufhören können...den die die dort den mist gemacht haben tauchen hier sowiso nicht auf.ich glaub wir sind uns alle einig das das scheisse war,aber deswegen muss man das ja den waren stendal fans das nicht ewig unter die nase reiben
MZ Bericht vom 14.06.2005
ZitatVerfahren gegen Fans
Polizei ermittelt
Nach den gewaltsamen Ausschreitungen am Sonnabend beim verbandsliga-Punktspiel zwischen dem VfB Sangerhasuen und Lok Altmark Stendal ermittelt die Polizei gegen etwa 20 gewaltbereite Stendaler Fans.
Ihnen wird unter anderem Landfriedensbruch, Körperverletzung, Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Sachbeschädigung vorgeworfen.
Die Stendaler hatten eine Spur der Verwüstung in Sangerhausen hinterlassen. Insgesammt sieben Polizisten waren nach MZ-Informationen verletzt worden.
Lok ALTMARK Stendal.... Ja ne, is klar... Frag mich wie manche solche Gülle nur in der Zeitung hinterlassen dürfen...
Bleibt zu hoffen, dass die Idioten geschnappt und weggesperrt werden, inklusive eines lebenslangen Stadionverbots landesweit.
Solche Personen haben mit der Kategorie Fußballfans ja wohl überhaupt nichts zu tun. Es bringt glaube ich nichts, Diskussionen ala "Es waren zuwenig Ordner da" zu führen.
nee das nicht aber dann kann man den ordnern auch frei geben, wenn die eh nichts machen.
nee das nicht aber dann kann man den ordnern auch frei geben, wenn die eh nichts machen.
so wie du schreibst könnte man ja glauben du warst mittendrin...find das nen bisschen billig den ordnern die schuld zugeben..nur weil stendal solche durchgeknallten möchte gern fans hat..die waren fans von stendal sind da nicht mit gemeint
nö habe ich doch gar nicht, ich meine nur was denn die ordner da sollen. Will die Polizei damit angeben oder was?
Sag mal worauf zum Geier willst du eigentlich hinaus?
Meinste der VfB stellt sich als Ordner gleich nen Dutzend Prügelknaben hin oder was?
Unsere Ordner sind allesamt Fans die das freiwillig machen.
Und das es ohne Ordner nicht geht wegen deinem "nee das nicht aber dann kann man den ordnern auch frei geben, wenn die eh nichts machen." sollte ja wohl auch klar sein, schonmal was von Bestimmungen gehört?
ZitatOriginal von Soran
Sag mal worauf zum Geier willst du eigentlich hinaus?
Meinste der VfB stellt sich als Ordner gleich nen Dutzend Prügelknaben hin oder was?
Unsere Ordner sind allesamt Fans die das freiwillig machen.
Und das es ohne Ordner nicht geht wegen deinem "nee das nicht aber dann kann man den ordnern auch frei geben, wenn die eh nichts machen." sollte ja wohl auch klar sein, schonmal was von Bestimmungen gehört?
Schon mal was davon gehört irgendwann mal die Klappe zu halten...oder biste immer noch aufgeregt?
ZitatOriginal von Flowie
Bleibt zu hoffen, dass die Idioten geschnappt und weggesperrt werden, inklusive eines lebenslangen Stadionverbots landesweit.
Solche Personen haben mit der Kategorie Fußballfans ja wohl überhaupt nichts zu tun. Es bringt glaube ich nichts, Diskussionen ala "Es waren zuwenig Ordner da" zu führen.
genau und wenns geht auch ab innen bau damit...
eure probleme möchte ich haben!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!