Fandemo in Frankfurt/Main

• @Dynamo76:

Wie du auf den Bildern siehst, laufen die Gruppen meist jeweils separat hinter ihren jeweiligen Spruchbändern (Ausnahme gemeinsamer Hertha-Karlsruhe-Straßburg-Block) und haben meist Demo-Shirts mit den jeweiligen Herkunftsstädten/Vereinen auf der Brust. Deshalb ist es bei den kleineren Gruppen nicht ganz so schwer eben mal durchzuzählen.

Könnte jetzt was zum Thema GE sagen, lasse es aber mal lieber, wird mir sonst noch falsch ausgelegt.

Ansonsten fande ich die Teilnehmerzahl auch in Ordnung, dafür das es ein Tag unter der Woche war und zu einem Event (DFB-Heimspiel), welches die meisten nicht interessieren dürfte.

• jede gruppe/szene hat ihre leute gezählt, zahlen wurden dann in nem bekannten forum durchgegeben

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von Kreuzberg 61
    @Dynamo76:

Könnte jetzt was zum Thema GE sagen, lasse es aber mal lieber, wird mir sonst noch falsch ausgelegt.

Das ist auch besser so... :cool:

Wenn die Guten nicht kämpfen - gewinnen die Schlechten !

"NUR der S04"

• Starke Zeitungsberichte und tolle Bilder. Alles in allem eine gelungende Aktion. Jetzt brauchen wir noch mehr davon. Am besten die nächste Demo in Berlin organisieren, da wird dann auch der Osten genügend vertreten sein. Bei dieser einen Aktion darf es auf alle Fälle nicht bleiben.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Am nächsten Morgen kam auch kurz was im Früchtücksfehrnsehen von ARD/ZDF.War aber max 30Sek.und am Thema vorbei.(ich weiss gar nicht mehr was die erzählt haben,weil Sinn der Demo ham die nicht begriffen) oder WOLLTEN ES VIELLEICHT GAR NICHT?

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Ich weiß ich weiß Kreuzberg 61, ich meinte damit mehr solche Aktionen jetzt im Vorfeld zur WM, die Demo damals in Berlin, naja da war ja kein Bezug zur WM 2006, war aber trotzdem auch sehr gut gelungen. Deswegen wieder Berlin, dort kann man sehr gut Massen mobilisieren und das Medieninteresse ist in Berlin ja auch sehr groß wenn dort was passiert. Vielleicht hätte man ja gleich zwei - drei von diesen Fan Demos beim C. Cup vor Deutschland Spielen organisieren sollen um richtig Interesse zu wecken.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Das Thema GE muss man ganz vorsichtig betrachten.

Da es im Raum GE/DO aber zu Zeit ab geht wie im Kindergarten war es besser das GE nicht vor Ort gewesen ist....Sonst hätte es bestimmt "AUF DIE FRESSE"....

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Das Thema GE muss man ganz vorsichtig betrachten.

Da es im Raum GE/DO aber zu Zeit ab geht wie im Kindergarten war es besser das GE nicht vor Ort gewesen ist....Sonst hätte es bestimmt "AUF DIE FRESSE"....

Tzzzzzzz, unglaublich was du hier verbreitest!!!!

Du scheinst keine Ahnung zu haben wovon du überhaupt redest..... :nein:

Wette du warst noch nicht einmal vor Ort gewesen...in dem "Kindergarten" :rofl: --> Unfassbar!

"NUR der S04"

• Ich bin bestimmt öfter in der Turnhalle gewesen als du!!! Und auf der Demo bin ich übrigens auch gewesen....

Wenn Leute aus der Dortmunder Fanszene durch Telefon-Terror oder KLingelstreiche Tag für Tag von Leuten der Ultras GE belästigt werden ist es Kindertheater!!!

Wenn man keine Ahnung hat was in bestimmten "Ultra" Szenen ab geht sollte man seinen Mund halten.

• nur schade dass sich die angedrohte reaktion der dortmunder mit den forderungen auf der demo beisst...

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Ich bin bestimmt öfter in der Turnhalle gewesen als du!!! (...)

Definitiv nicht! So oft hat Hansa noch nicht einmal im Parkstadion gespielt.

Zitat

Original von Roter-HGW
    Wenn man keine Ahnung hat was in bestimmten "Ultra" Szenen ab geht sollte man seinen Mund halten.

Stimmt! Vor allem, wenn man nicht einmal einer der betroffenen angehört.

• @ VfB *gähn*

Über die Jahre kennt man einige Leute aus den Szenen mit dennen spricht man dann man bei solchen Anlässen über das eine oder andere. Dies war mir aber schon seit Wochen bekannt.

Es ist ein Grund der Schalker gewesen das sie nicht an der Demo teilgenommen haben. Ich finde es ziemlich Kindisch was da passiert aber jeder Szene das seine.

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Über die Jahre kennt man einige Leute aus den Szenen mit dennen spricht man dann man bei solchen Anlässen über das eine oder andere. Dies war mir aber schon seit Wochen bekannt.

Ich glaube trotzdem nicht, dass du nur weil du meinst ein paar Leute zu kennen, solche Bemerkungen schreiben solltest...
    Zumal ich es ziemlich schwach finde, mit dem Satz: "ich war öfter als du in der Turnhalle " zu argumentieren ... :nein:

Du bist Hansa-Fan und solltest dich mit deiner "Szene" beschäftigen!!!
    Lass doch die Schwatz-Gelben schwarz-gelb sein und die Schalker blau-weiß....
    Ich denke gerade ihr habt im Moment auch so einige Probleme...und
    da mische ich mich ja nun auch nicht gleich ein und zeige mit dem Finger auf euch!!!
    Weil es mich schließlich ja auch nix angeht! :wink:

Bitte sei so gut.... =)

"NUR der S04"

• ich glaube schon dass der gute mann sowas schreiben kann, oder wüsstest du eine antwort darauf wieso GE nicht vertreten war??

und wo steht geschrieben dass sich jeder mit seiner eigenen szene beschäftigen sollte? wenns denn so wäre, könnteste mal die genauen umstände der querelen der letzten woche erläutern... aber wahrscheinlich biste dazu nicht in der lage.

• @ GE

Es geht bei dieser Geschichte nicht mehr um Szenen sondern um Straftaten da auch einige andere Dinge im Ruhrpott laufen die ich hier aber nicht Kommentieren möchte. Ich wollte einem User hier nur einen Grund nennen warum ULTRAS GE nicht bei der DEMO waren. Nicht mehr und nicht weniger

• Zitat

Original von FENOMEN
    ich glaube schon dass der gute mann sowas schreiben kann, oder wüsstest du eine antwort darauf wieso GE nicht vertreten war??

und wo steht geschrieben dass sich jeder mit seiner eigenen szene beschäftigen sollte? wenns denn so wäre, könnteste mal die genauen umstände der querelen der letzten woche erläutern... aber wahrscheinlich biste dazu nicht in der lage.

Warum denn schon wieder so ein aggressiver Unterton lieber fenomen!!????
    Natürlich kenne ich diese Gründe, ich bin schließlich UGE-Mitglied und es gab die letzten Tage auch ziemliche Disskussion innerhalb dieser Fangruppe. Aber warum sollte ich euch die genauen Gründe nennen??
    Das geht euch nix an... ganz einfach!
    Und hier einfach so rum zu spekulieren, das finde ich nunmal nicht in Ordnung..
    Deshalb mein Einwand.
    Ich glaube schon, dass sich die jeweiligen "Szenen" mit sichselbst beschäftigen sollten...Natürlich steht das nirgendwo geschrieben!
    Aber stellen wir uns doch mal vor, jeder berichtet aus seinem Nähkästchen, wo kommen wir denn dahin!!
    Das wirst du nirgendswo finden: Nicht beim BFC und Union, Nicht bei Schalke und Doofmund....nirgendswo....usw.

"NUR der S04"