Aufsteiger in die Oberliga Nordost Staffel Süd

• Der letzte Spieltag der 5.Ligen in Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen ist beendet. Das sind die Aufsteiger zur Oberliga und damit unsere neuen Gegner in der nächsten Saison: FC Rot-Weiss Erfurt Amateure, TSV Völpke, Budissa Bautzen

Sollte RWE doch keine RL-Lizenz bekommen würde der 1.FC Gera in der OL spielen.

also da wär mir doch stendal lieber gewesen als völpke!!

• schade stendal... so knapp zu scheitern ist echt sche***e! aber kopf hoch - dann klappts halt nächstes jahr. wär auch gut für die OL - völpke ist sicher nicht so interessant wie stendal. aber völpke hat den aufstieg nun mal verdient...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• @ Tomm

Die Oberliga Nord besteht nur aus einer Staffel, nämlich der OL N. Du meinst sicherlich die Oberliga Nordost. Diese hat als einzige der Oberligen eine Nord- und eine Südstaffel 8)

• Zitat

Original von Tony
    @ Tomm

Die Oberliga Nord besteht nur aus einer Staffel, nämlich der OL N. Du meinst sicherlich die Oberliga Nordost. Diese hat als einzige der Oberligen eine Nord- und eine Südstaffel 8)

verzeih mir den fehler aber ich bin net mehr der nüchternste gewesen wie jetzt auch... jedenfalls währ stendal atraktiver gewesen...

• Schade dass es LOk Stendal nicht geschafft hat. als gegner und auch von den fans her wären sie viel interessanter als völpke gewessen.
    Kopf hoch Stendal!

FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

• Zitat

Original von FCE-mp
    Schade dass es LOk Stendal nicht geschafft hat. als gegner und auch von den fans her wären sie viel interessanter als völpke gewessen.
    Kopf hoch Stendal!

von den Fans her, zumindest an diesem Spieltag, nicht mal Kreisklasse, eher ne Knastauswahl

• Hallo, ich habe mir erlaubt, mich mal hier anzumelden. Wir werden ab nun miteinander zu tun haben :freude:. Wir haben am Samstag den Aufstieg in die OL perfekt gemacht. Wir freuen uns auf Euch und Ihr hoffentlich auf uns. Auf schöne und packende Spiele :!:

Fußball ist nicht alles, aber ohne Fußball ist alles nichts!

• Zitat

Original von Fritzi

von den Fans her, zumindest an diesem Spieltag, nicht mal Kreisklasse, eher ne Knastauswahl

auch ich hab meine meinung nach dem letzten spieltag geändert. lieber so ein "familiärer" verein wie völpke in der oberliga, der wenige aber friedliche fans mitbringt, als ein verein wie stendal der solche kloppies wie in sangerhausen mit sich rumschleppt.

stendaler - kriegt eure "fans" in den griff, sonst macht ihr euch verdammt unbeliebt!!!

:aerger:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von Budisse
    Hallo, ich habe mir erlaubt, mich mal hier anzumelden. Wir werden ab nun miteinander zu tun haben :freude:. Wir haben am Samstag den Aufstieg in die OL perfekt gemacht. Wir freuen uns auf Euch und Ihr hoffentlich auf uns. Auf schöne und packende Spiele :!:

Na dann wilkommen in der OL. Mal sehen wieviel Fans ihr so zu den Auswärtsspielen zusammen bekommt.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Budissafan

Sicher mehr als Neugersdorf aber wahrscheinlich nicht ganz so viele wie ihr :wink: :naja: :D

Im ersten Jahr fahren ne Menge auswärts mit. Ein Jahr später weniger, dann fast gar keine mehr. Hängt auch von der Leistung der Mannschaft ab.

Das wird in BZ nicht anders sein als in Ngdf, Pößneck, Gotha, HBS, Laubegast, DE, Sondershausen, .... ist bzw. war. :smile:

an alle Bautzner: Ball flachhalten.

• Zitat

an alle Bautzner: Ball flachhalten.

He he, OFC, was rauchst Du denn so? Nur weil Ihr schon etwas länger in der OL seid, musst Du hier nicht den Maxen machen. :evil:

Mal sehen wer mehr Auswärtsfans mitbringt. Und egal ist es trotzdem, ob schon länger oder nicht. Nach MD fahren nur die Harten, und nicht die Erfolgsfans, von denen am Samstag eine Menge auf der Müllerwiese waren. :freude:

In diesem Sinne...

Fußball ist nicht alles, aber ohne Fußball ist alles nichts!

• ihr hattet welche mit in MD??? sorry da muss ich wohl geschlafen haben....

• na das wollen ma ja hoffen das ihr nen paar mitbringt...

• Zitat

Original von Tomm

ihr hattet welche mit in MD??? sorry da muss ich wohl geschlafen haben....

Aufwachen! Es waren welche in zivil!

@ Budisse
    weshalb bist du eingeschnappt! War nur ein kleiner Tipp und gegen niemanden persönlich!

Ich spreche nur von den Erfahrungen bei uns. Glaubst du etwa, daß es bei uns nach dem Aufstieg keine Euphorie gab? Von Zuschauermassen, Auswärtsfahrten, Gästefans usw. Dann merkten wir schnell, daß so ne Auswärtsfahrt auch Geld kostet. Und wenn dazu die Leistung der Mannschaft nicht stimmt ....

• 1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!