Hettstedt : Völpke 1:2

• schade hettstedt es ist vorbei.

Doch wir kommen wieder in der nächste Saison.

nachdem völpke wusste das sie aufgestiegen sind hat sich ein völpker so gefreut das er bald mit einem bein aus dem stadion gekrochen wäre,aber er wurde nur von 3 hettstedtern rumgeschuppt um bespukt!

später dann noch besoffene auf unserem PLATZ die dann auch fasst ein paar gesackt bekomm hättn.

was soll so ein dorfverein wie völpke in der oberliga??
    ich kanns nich verstehn aber trotzdem

einmal hettstedt immer hettstedt
    schade an LOK aber ihr packt das nächste saison

• Fsv-Hettstedter - irgentwie verstehe ich deine Wut, aber

Zitat

nur von 3 hettstedtern rumgeschuppt um bespukt

Man - das ist ja richtig großer Sport, der bei euch abgeht. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Willkommen in der Landesliga, aber da gibt es leider auch ein paar "Dorfvereine", die schlagen aber zurück.

• Zitat

Original von elkurzo
    Wieviel Völpke-Fans waren denn in Hettstedt dabei :?:

weiß ja nicht wieviel in hettstedt sonst so sind aber da ne zuschauerzahl von 480 angegeben wurde schätze ich mal 150-200

• Zitat

Original von arendsee2005

weiß ja nicht wieviel in hettstedt sonst so sind aber da ne zuschauerzahl von 480 angegeben wurde schätze ich mal 150-200

Liegst du glaube ich ganz gut mit deiner Schätzung.
    Der FSV hatte zu Heimspielen so etwa 250 im Schnitt.
    Zuschauerstatistik Verbandsliga und Landesliga

Noch einige wegen des letzten (spannenden) Spieltages dazu und du kommst auf etwa deine Schätzung.

Wir hatten heute auch etwas über Schnitt --> 331 gegen die IMO

• 250 Auswärtsfahrer?Das hättet ihr wohl gern!
    Mehr als 80-100 Mann waren es nicht!
    Hals und Beinbruch im wahrsten Sinne des Wortes in der Oberliga Süd und hoffentlich scheppert es mal richtig in Eurem Assi-Kuhdorf!
    Wir sehen uns bald,wenn ihr absteigt und wir aufsteigen !
    landesliga wir kommen !
    Zieht euch warm an!

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• gibt ja immer noch welche die neben der realität leben..was du hier rumpobelst als ob wir auch die ganzen niederlagen zugefügt hätten..ihr war schon vorher abgestiegen den die andern beiden haben ihre hausaufgeben gemacht

• Zitat

Original von Soran
    Schade das es für Hettstedt nicht gereicht hat. Nun müssen wir wieder gegen Braunsbedra ran. :evil:

btw Bin mal gespannt, was der HFC so zum Völpker Sportplatz sagt. :rofl: :rofl: (Vorrausgesetzt Völpke spielt auch in der OL Süd. ;))

die waren doch schon bei uns :D...uns haben mal ihre punkte gebracht..
    find es auch schade für hettstedt,auch wen ich hier wieder son mull lesen muss von hettstedter seite

• Zitat

Original von Fsv-Hettstedter
    aber er wurde nur von 3 hettstedtern rumgeschuppt um bespukt!

später dann noch besoffene auf unserem PLATZ die dann auch fasst ein paar gesackt bekomm hättn.

ja so kennen wir das von eurem hallenpokal ... außer pöbeln und rumrotzen könnt ihr nix ... naja die quittung habt ihr ja nun mit dem abstieg bekommen - ab und zu mal die mannschaft unterstützt als gegnerische spieler mit kümmerlingflaschen (hallenpokal) zu beschmeißen, dann hättet ihr vielleicht die klasse gehalten, aber so ... :rofl:

• [quote]Original von Fsv-Hettstedter
    schade hettstedt es ist vorbei.

Komme erst heute dazu meinen Senf zu geben...Es hatte sich an diesem Tag wohl alles gegen LOK und den FSV verschworen :sad: Wie ich höre hatte der FSV gleich zu Beginn Riesen-Chancen(paarmal Holz?).So eine Schei...ihr hättet's biegen könn',denn PREUSSEN führte ja in PETRA...Hätt es euch und LOK echt gegönnt,aber die Mauscheleien während der gesamten Serie habens nicht zugelassen(Kanonenfutter EINHEIT WR,Amsdorf usw...)Frage mich auch:Was will Völpke in der OLI :?: :?: :?:Die enden mindestens so wie PETRA...Also denn,euch viel Glück beim Wiederaufstieg =) =) =)

• Zitat

Original von Knolle
    [quote]Original von Fsv-Hettstedter
    schade hettstedt es ist vorbei.

Komme erst heute dazu meinen Senf zu geben...Es hatte sich an diesem Tag wohl alles gegen LOK und den FSV verschworen :sad: Wie ich höre hatte der FSV gleich zu Beginn Riesen-Chancen(paarmal Holz?).So eine Schei...ihr hättet's biegen könn',denn PREUSSEN führte ja in PETRA...Hätt es euch und LOK echt gegönnt,aber die Mauscheleien während der gesamten Serie habens nicht zugelassen(Kanonenfutter EINHEIT WR,Amsdorf usw...)Frage mich auch:Was will Völpke in der OLI :?: :?: :?:Die enden mindestens so wie PETRA...Also denn,euch viel Glück beim Wiederaufstieg =) =) =)

das ist typich sportlich versagt und dann ist wieder die rede von mauscheleien..selbst wen ihr gewonnen hättet wärt iher abgestiegen..klar habt ihr überragender gespielt den tag,aber wie sagt man wer seine chanzen nicht nutzt .............................!da war völpke nun mal der glücklichere und über die saison gesehen auch verdienter aufsteiger...

• Zitat

Original von arendsee2005

das ist typich sportlich versagt und dann ist wieder die rede von mauscheleien..selbst wen ihr gewonnen hättet wärt iher abgestiegen..klar habt ihr überragender gespielt den tag,aber wie sagt man wer seine chanzen nicht nutzt .............................!da war völpke nun mal der glücklichere und über die saison gesehen auch verdienter aufsteiger...

Wollte bloß mal erwähnen, das Knolle kein Hettstedter ist :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!