Ich wills auch hier nochmal posten, das insgesamt dritte Mal heute im Forum. Ich werde in meinem Bericht, den ich in den Spielberichtethread von M & M stecken werde, zu all diesen schrecklichen Geschehnissen Stellung nehmen und euch so gut wie es nur geht einen Eindruck davon vermitteln. Ich gebe hier Bescheid, wenn es soweit ist.
Die Sensation
-
-
Ich hab ja nur die ersten paar Beiträge gelesen... Aber wer nen Völpke-Wappen als Avatar hat, 25 Minuten nach Abpfiff hier postet und somit nicht beim Spiel war, der kann sich nur einbuddeln lassen. Kein Verständnis dafür, aber hier den Max schieben. Schade um Lok, und Völpke machts eh nur ein Jahr.
-
Und 100% Deiner Meinung!!!Aber wie es so ist,Sprüche kloppen und noch nie ein anderes Stadion gesehen!!Du weißt was ich meine ,oder?????
-
@ Ruppi94 :
-
Auch von mir Glückwunsch nach Völpke! Hatte zwar nicht wirklich
mehr damit gerechnet, aber da Ihr Jahrelang die Verbandsligaspitze mit bestimmt habt, hattet Ihr es mal verdient. Mein Beileid an die Stendaler, tut mir Leid für euch, bei diesem Zuschauerpotential ist es wirklich ärgerlich das Ihr nun weiter in der VL spielen müßt. -
Zitat
Original von BRB-Jörg
Ich hab ja nur die ersten paar Beiträge gelesen... Aber wer nen Völpke-Wappen als Avatar hat, 25 Minuten nach Abpfiff hier postet und somit nicht beim Spiel war, der kann sich nur einbuddeln lassen. Kein Verständnis dafür, aber hier den Max schieben. Schade um Lok, und Völpke machts eh nur ein Jahr.wo haben sie dich den gefunden..dann schau mal auf mein wohnort und du wirst sehen das das nicht mal ganz um de ecke war hettstedt.und es bibt eben leute die auch nochmal was anderes zutun haben und nicht auf nen samstag stunden lang unterwegs zusein...und den max schiebe ich hier ganz bestimmt nicht...ob völpke es nur ein jahr macht werden wir ja sehen, last doch einfach mal euren neid weg und schreibt sachlich...
Ps:für die anderen die hier schon erfreulicher weise so fair waren und völpke gratuliert haben ob woll sie für stendal waren danke, aber ich muss sagen wie einige geschrieben völke waren die besseren, muss ich verneinen völpke war gestern der glücklichere den überzeugt haben sie auch nicht,aber wer kanns ein verübeln bei solch einer spanung
-
@ arendsee2005 : Gratulieren tue ich Euch natürlich auch, herzlichen Glückwunsch. Aber was sagt Dein Wohnort schon aus ? Bei uns waren gestern wie so oft auch Leute aus Berlin, Hannover, Braunschweig und sogar aus dem Taunus beim Spiel. Die waren auch stundenlang unterwegs. Na und ? Bei so nem wichtigen Spiel ist das normal. Und egal wie weit es von Dir bis Hettstedt ist - wenn der eigene Verein in die Oberliga aufsteigen kann, ist für nen echten Fan doch kein Weg zu weit, oder ?
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ arendsee2005 : Gratulieren tue ich Euch natürlich auch, herzlichen Glückwunsch. Aber was sagt Dein Wohnort schon aus ? Bei uns waren gestern wie so oft auch Leute aus Berlin, Hannover, Braunschweig und sogar aus dem Taunus beim Spiel. Die waren auch stundenlang unterwegs. Na und ? Bei so nem wichtigen Spiel ist das normal. Und egal wie weit es von Dir bis Hettstedt ist - wenn der eigene Verein in die Oberliga aufsteigen kann, ist für nen echten Fan doch kein Weg zu weit, oder ?im normal fall wen ich kein andern termin gehabt hätte wäre ich auch gefahren...aber ich habe mich zumindest über radio und telefon auf den laufenden gehalten...und ich werd auch in der oberliga wieder zu einigen auswärtsspielen fahren
-
"zu einigen Auswärtsspielen" - wow !
Trotzdem viel Erfolg !
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
"zu einigen Auswärtsspielen" - wow !Trotzdem viel Erfolg !
naja zu allen werd ich zeitlich garnicht hinbekommen... :???:
-
@ arendsee2005 : Die Zeit nehm ich mir einfach. Aber Ansichtssache.
PS : Okay, alle Auswärtsspiele hab ich auch nicht gesehen. Zugegebenermaßen hab ich nach über 2 Jahren wieder eins verpaßt.
-
@ BRB-Jörg:
also bei mir beispielsweise geht es auswärts wegen Job fast nie. Ich kann zufrieden sein, wenne zu den Heimspielen passt.
Aber in der heutigen Zeit geht Job eben vor :sad:
-
@ Fritzi : Okay okay, geb mich geschlagen. Ist eben ne Einstellungssache. Ich z.B. würde keinen Job annehmen, wo ich Spiele verpasse. Ich hab meine Prioritäten eben anders gesetzt. Das ist übrigens KEINE Wertung...
Also, nochmal Glückwunsch an Völpke !!!
-
Aber Jörg sorry,ist es nicht blauäugig nen Job abzulehnen,weil man nen Spiel verpassen würde??Ich meine Heutzutage geht nunmal nichts ohne nen Job und Geld...........leider :naja:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Fritzi : Okay okay, geb mich geschlagen. Ist eben ne Einstellungssache. Ich z.B. würde keinen Job annehmen, wo ich Spiele verpasse. Ich hab meine Prioritäten eben anders gesetzt. Das ist übrigens KEINE Wertung...Also, nochmal Glückwunsch an Völpke !!!
Danke jörg ich denke mal da hat jeder sein...meine liegt zum beispiel bei der feuerwehr
-
@ siegtorschütze : Ja, mag sein. Aber so in ich halt. Doch das gehört nicht hierher... :wink:
-
Jörg: Ich finds schade, daß Du Leute belächelst, nur weil sie nicht jedes Spiel Ihrer Mannschaft sehen und nicht bereit sind (in der Lage sind), ihr Leben nach dem Spielplan auszurichten. Ich bezeichne mich auch als Optik-Fan, obwohl ich fast nie zu Auswärtsspielen mitfahre. Ausnahmen waren mal Sachen wie Stendal, Brandenburg oder Schöneiche.
Trotzdem interessiere ich mich für alles, was den Verein angeht. Ich besuche, wenn immer es geht, die Heimspiele (nicht am Zaun! ) und zur Zeit bastel ich an einer Optik-Fanseite, die ich hoffentlich bis zum Saisonstart gebacken bekomme. Über diese Geschichten definiere ich mein "Fansein".
-
@ Keule : Wie gesagt, jeder definiert das anders... War für mich eben nur komisch, daß er hier kurz nach Abpfiff gepostet hat. Gut isses !
-
Es gibt aber auch I-Net Anschlüsse in Stadien =)
-
Zitat
Original von Tony
Es gibt aber auch I-Net Anschlüsse in Stadien =)
...wobei man wohl nicht davon ausgehen kann das, das Hettstedter Stadion da dazu gehört.