Die Sensation

  • mir fehlen grad die Worte


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Auch wenn ich lieber Lok oben gesehen hätte, herzlichen Glückwunsch nach Völpke. Macht das Beste draus.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Wünsch euch Völpkern nen angenehmen Abstiegskampf nächstes Jahr in der OL - ihr habts euch diese Saison verdient! :wink:

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level, and beat you with expierence!

  • mein glückwunsch und dank geht erstmal nach sangerhausen..ich hätte euch ja noch nen sieg zum abschluss gegönnt und den dritten platz..aber ich habe gehört ihr habt ein super spiel abgeliefert und das ist eine super faire leistung auch im letzten spiel noch so auf zutrumpfen...also noch mal glückwunsch...für stendal tut`s mit natürlich leid ist woll ein sehr bitterer tag heut,aber wen man dann noch hört das der platz gestürmt würd, kann zwar verstehen das der frust da ist, aber das wäre einem aufsteiger nicht würdig gewessen...
    und grüße auch nach hettstedt ihr schaft den aufstieg wieder da bin ich von überzeugt den ihr habt heut eine klasse leistung hingelegt auch wen wir das glück hatten, aber die andern zwei haben ja eh ihre hasuaufgabe gemacht..

  • Zitat

    Original von captain
    Wünsch euch Völpkern nen angenehmen Abstiegskampf nächstes Jahr in der OL - ihr habts euch diese Saison verdient! :wink:


    ich denke mal es wird sehr schwer die nähste saison.aber nen klassenerhalt trau ich uns noch zu,und dann können sie wieter so arbeiten wie bissher und nach und nach die manschaft aufbauen....selbst wen sie wieder absteigen ist das jetzt schon ein höhepunkt in der vereins geschicht

  • Zitat

    Original von pubsfanfrank
    :evil: so eine sch... aber okay, wer oben steht hats verdient, also auch von mir Glückwunsch...ich hoffe ihr bringt wenigstens ein paar Zuschauer zu den Auswärtsspielen mit...BWG


    naja ich gehe mal davon aus das das jetzt nen schwung bringt und einige dann doch lieber oberliga schauen als landesklasse..und grad gegen den großen fcm dürfte das intresse groß sein..freu mich auch schon drauf

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Erst gegen die Bayern und nun der Aufstieg. Glückwunsch nach Völpke. :ja:



    ja das ist jahrelange arbeit ohne große wechsel der spieler...freu mich schon drauf wen es heist völpke gegen fcm :cool:

  • :lach: :lach:nach dem spiel heute hat es stendal nicht verdient aufzusteigen, der vfb hatte in der 2. halbzeit genug chancen, ein 4 : 2 wäre sehr gerecht gewesen, stendal versuchte nach dem 1 : 0 nur das ergebnis zu halten, der vfb war in den ersten 30 min. der 2. hälfte nur in der hälfte von lok, und chancen gab es in fülle...nur leider!!!....innerhalb von 5 min. mussten die feldspieler dreimal auf der linie für den schon geschlagenen trowart retten :evil:
    sooo spielt kein aufsteiger, man hatte manchmal den eindruck, das ist eine mannschaft, die nix zu gewinnen hat!!


    und wenn ich diese chaotischen fans sehe, ist es besser, wenn stendal nicht auftseigt,...es war ein grosses polizeiaufgebot, aber die bekamen diese chaoten nie in den griff! knallkörper auf dem platz, raketen, bierbecher auf die polizisten, es gab nix, was nicht eingesetzt wurde!
    wenigstens ein paar chaoten wurden festgesetzt!leider aber viel zu wenig! 5 min vor schluss hat der schiedsrichter das spiel für minuten unterbrechen müssen, stendaler chaoten stürmten aufs feld, ein chaot schlug den ball von der torlinie, ...


    ich erinnere mich noch der äusserungen der stendaler fraktion "im sangerhäuser fanlager gäbe es einen harten kern von faschos"...ich könnte mich :lach:kapputtlachen!!!sowas aus stendal, bei diesen *eigenen* fans!! die stendaler hatten einen harten kern von 50 leuten, die waren nur aufs randalieren aus....da waren ja die hfc-fans noch die reine sahne;-)
    mal sehen, wie unsere innenstadt morgen aussieht, nach dem stendaler frust !!!....man ahnt schlimmes!!...


    in diesen sinne "nie wieder oberliga - LOK "



  • na das bestätigt ja die radio übertragung das ihr einfach überragend wart,und weit aus höher hättet gewinnen müssen...völpke hatte zwar auch ne menge dusel heut, aber dafür faire fans dabei..obwoll ich auch schon gelessen hab das die hettstedter auf völpker los gegangen sind...da frag ich mich was hat das noch mit füssball zutun :sad:

  • Glückwunsch an den TSV - auch wenn man sich vermutlich in zwei Jahren wiedersieht: Versucht, das beste draus zu machen.


    Standal kann offensichtlich nicht verlieren, die Berichterstattung aus Sangerhausen (von neutralen Beobachtern !!) war eindeutig: Etliche der mitgereisten Fans haben sich dort tierisch danebenbenommen und somit werder Ober- noch Kreisliganieveau.


    Aber - das kann dem TSV Völpke egal sein. Feiert schön und ärgert die Großen ein bisschen. :bia:

  • Wenn man in einem Spiel, bei dem es für Stendal um Alles geht, mit nur 60 Polizisten aufläuft, die dann auch noch wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen und total unkoordiniert durch die Gegend laufen, dann brauch man sich nicht zu wundern, wenn das einige Stendaler dankend annehmen. Das war eine ganz schwere Niederlage für die Polizei, die meist viel zu spät reagierte, sodaß ein Aufeinandertreffen beider Fangruppen erst möglich war. Als sie nach dem Spiel die Stendaler auch noch auf die Sangerhäuser zulaufen liessen ohne einzugreifen, war das Resultat natürlich vorrauszusehen. Zum Spiel kann ich nur sagen, das Sangerhausen(wie schon gesagt wurde) mehr Tore hätte schiessen müssen, und Stendal heute nicht wie ein würdiger Aufsteiger gespielt hat.

  • Zitat

    Original von Stahl-Thale-Fan
    Wenn man in einem Spiel, bei dem es für Stendal um Alles geht, mit nur 60 Polizisten aufläuft, die dann auch noch wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen und total unkoordiniert durch die Gegend laufen, dann brauch man sich nicht zu wundern, wenn das einige Stendaler dankend annehmen. Das war eine ganz schwere Niederlage für die Polizei, die meist viel zu spät reagierte, sodaß ein Aufeinandertreffen beider Fangruppen erst möglich war. Als sie nach dem Spiel die Stendaler auch noch auf die Sangerhäuser zulaufen liessen ohne einzugreifen, war das Resultat natürlich vorrauszusehen.


    Manche Worte kotzen mich (sorry) einfach nur an: "schwere Niederlage der Polizei", "war vorauszusehen" etc. etc.


    Meiner Meinung nach gehören diese Idioten lebenslang von allen Fußballplätzen verbannt. völlig egal, wieviel Polizisten dabei waren, für so eine Scheiße gibt es nun einmal keine Rechtfertigung.


    P.S. Solche Spinner sind auch an der ganzen Sicherheitsscheiße bei WM etc. nicht ganz schuldlos, oder?


  • geb dir da vollkommen recht..und das das aufgebot vielleicht nicht vorbereitet war..liegt woll daran das keiner mehr völpke auf der rechnung hatte(man siehe vorstand vom landesverband der ja fast kommplet in sangerhausen war)das zeugt schon von großkotzigkeit und überheblich..dann wär ja auch alles friedlich geblieben wen diese hohen herren richtig gelegen hätte ...sind eben schlechte verlierer........

Betway Online Fussball-Wetten banner