Kann mir jemand helfen und mir sagen, wieviele Absteiger es aus dieser Liga geben wird ?
Bei Fussball.de gibt es leider keinen Strich in der Tabelle dieser Liga.
Dankeschön
Kann mir jemand helfen und mir sagen, wieviele Absteiger es aus dieser Liga geben wird ?
Bei Fussball.de gibt es leider keinen Strich in der Tabelle dieser Liga.
Dankeschön
Es gibt dieses Jahr 3 Absteiger, da mit Hirschstein und Priestewitz gleich 2 Vereine ruterkommen, muss neben den abgeschlagenen Zeithainern und Glaubitzern auch Ebersbach oder Borna den Weg in die 1.Kreisklasse gehen.
Aufsteiger kommen hinzu TSV Stahl Riesa und Empor Heyda :smile:
Bitte
Steht das schon fest das Heyda aufsteigt,denn bei www.kreisliga.com sagte einer mann sei sich in Heyda noch nicht sicher ob mann den Weg in die Kreisliga antritt.
Zeithain steigt ab?! Haben letztes Jahr noch gegen die in der Bezirksklasse gespielt! Wasn ist da passiert!?
Ich denke doch das Heyda aufsteigen will, wieso auch nicht?
wenn wirklich nicht, steigt ja in Wildenhain gegen Lok Riesa n Knaller. Werden es ja bestimmtn auch bald sicher wissen :smile:
at RBC
In Zeithain is so ziemlich alles zusammgebrochen, und die starke Zeithainer A-Jugend geht auch nicht über in die Herrenmannschaft...
Und das Zeithain die Kreisliga nur schwer halten würd, war mir vor der Saison schon klar, denn wer so absteigt wie Zeithain (oder auch dieses Jahr Hirschstein) wird es ganz schwer haben den Klassenerhalt zu schaffen.
Im Gegensatz zu Zeithain, wo es in den letzten Jahren sportlich bergab ging und was ich sehr bedauere, hat die SG Canitz nach 39 Jahren in den Niederungen der Kreisligen und Kreisklassen den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft.
Willkommen "Ronald" bei Nordostfussball, ich tippe du bist unser Ronald früher TSV heute Canitz? :gut: :gut:
So isses!
Da lag ich mal wieder richtig mit meiner annahme.
Kann mir jemand etwas näheres zum LSV Tauscha erzählen (Internetseite wird erst erstellt). Habe heute das Anrücken der Fans zum Pokalfinale der A-Jugend in Reichenbach miterlebt und das hat Geschmack auf mehr gemacht (1.Männermannschaft).
Der Hammer war eine Tröte, die mit einer Gasflasche (wie man sie vom Campingplatz her kennt) verbunden war. Auf alle Fälle waren weit über 50 Mann von denen zum Sportplatz am Keulenberg gekommen
Also ich habe mir diese Saison das Spiel Tauscha gegen Ebersbach angeschaut und da war überhaupt keine Stimmung. Zirka 70 Fans, zumeist Rentner und Teenies aus dem Ort. Aber keine Tröte oder sonstiges.
Das mit der Tröte hatte ich schonmal auf irgendein Bild gesehen, näheres kann ich allerdings auch nicht erzählen.
Kommendes Wochende gehts im Kreis RG auch wieder los, das kapitel Aufstieg in die Bezirksklasse beginnt für uns am Samstag gegen Heyda in der "Nudelarena" um 15Uhr, alle ansetzungen unter: http://fussball.sport1.de/dbc/…52/39/63002306/1/3900/beg
Stahl Riesa hat heute seine ersten Punkte gelassen im Punktspielbetrieb. TSV-Priestewitz 1-1(1-0) das war heute eher eines der schlechteren Spiele von Stahl Zu 240.
Da wird es doch wenigstens wieder mal etwas spannend
Das stimmt, können morgen auf den 3.Platz abrutschen :biggrin:
DA SICH JA HIER MITTLERWEILE VIELE LEUTE "RUMTREIBEN", WÜRDEN WIR UNS FREUEN, WENN SICH DIE ZAHL DER VEREINSGUIDES ERHÖHEN WÜRDE!!!
HIER DER LINK:Vereinsguides
VEREINE SACHSEN: http://www.nordostfussball.de/vereine/vsachsen.php
BITTE ALLE PUNKTE AUSFÜLLEN, AUCH WENN ES MIT EIN WENIG ARBEIT VERBUNDEN IST, UNSER DANK IST EUCH SICHER!!! :wink:
Na wenn sich mal einer vom SC dahinter hängt und dieses Dokument ausfüllt wäre wieder eine Riesaer Mannschaft mehr im Guide dabei.
Um mal paar interresierte auf dem laufenden zu halten der TSV Stahl hat heute in Lampertswalde 2-0(0-0) gewonnen.
Ein Spielbericht mit Fotos findet ihr hier http://www.kvf-rg.de/content/view/850/736/
ZitatOriginal von Riesaer
Na wenn sich mal einer vom SC dahinter hängt und dieses Dokument ausfüllt wäre wieder eine Riesaer Mannschaft mehr im Guide dabei.
unser Guide könnte aber auch mal nachgebessert werden. Da stimmt einiges nicht mehr