Tippspiel Landesliga

• Brenner mein Freund, das werten wir nochmal aus. Denke mal nächste Woche in Neubukow!!!!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Meiny
    Kann mir einer Verraten wo Bad Kleinen seine Schwächen hat und wie man sie am besten bespielt? :rofl:Wie kann man sie schlagen und Tore gegen sie erzielen :biggrin:und wie die Stürmer so sind und die Spielweise.

Also Bad Kleinen spielt den BAll gut von hinten raus, da müssen die Stürmer ungemein viel nach hinten arbeiten (hat mich ganz schön angekotzt/ hechel, hechel)

Aber wenn man dann ab und zu mal dosiert raufgeht, werden die schnell nervös und so haben wir 2 Tore gemacht. Tiefe Pässe in die Spitze mit schnellen Stürmern machen auch der Abwehr zu schaffen, da die weit aufrücken.
    Den Stürmern permanent auf den Füssen stehen (bei Manu mache ich mir da keine Gedanken =)) und dann sind die Tot. Ja und dann noch treffenm und Aufstieg perfekt!!! Oder keins reinlassen. ISt doch für Euch einfach: Kein Tor kassieren und die VL ruft :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Danke dir Hausi für die guten Informationen :ja:Dann müssen die Lübzer Stürmer halt mehr laufen und die Lücken schließen und viel draufgehen damit sie Tore machen und Manu wird den Laden schon zu Null halten hinten mit"Vati".Ist ja ein guter =) :freude:sind die anfällig bei Ecken und Freistößen eigentlich????Ja kein Spielaufbau zu stande komm lassen und dann müßte die Null zu schaffen sein.Matze Kisch macht ein Tor :freude: :freude: :ja:

• Zitat

Original von Hausi
    Brenner mein Freund, das werten wir nochmal aus. Denke mal nächste Woche in Neubukow!!!!!!

Na genau das wollte ich provozieren, aber leider bin ich diesmal beim Turnier nicht dabei :nein:! Du kannst mich ja erstmal an diesem WE eines besseren belehren! :ja: :fussball: =)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Kann man in etwa so stehen lassen. Man könnte eventuell noch hinzufügen, dass die Bad Kleiner Abwehr nicht die Jüngste ist und dementsprechend auch nicht die Schnellste. Bei einer Bad Kleiner Führung wird es sehr schwer, da sind sie besonders stark.

Hier ein Ausszug aus dem Grevesmühlener Lokalteil (Ostsee Zeitung):

...In den vergangenen Tagen hat Jürgen Rohloff noch mit ehemaligen Spielern gesprochen, die jetzt für den SV Bad Kleinen auflaufen. „Die sind heiß, werden nochmal alles geben und wollen Lübz ein Bein stellen“, berichtet Rohloff...

Jürgen Rohloff = Trainer GFC

Also aufgepasst LSV!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Meiny
    ...sind die anfällig bei Ecken und Freistößen eigentlich????

Nee, von der ganzen Spielweise her sind sie selber sehr Kopfballstark und opperieren relativ oft mit hohen Bällen in den 16 er und bei Standarts gefährlich. Auf der anderen Seite haben sie einen starken Torwart.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Welche Positionen spielen den die Spieler die von GVM nach Bad Kleinen gewechselt sind und zählen diese Spieler schon zu den Alten oder zu Alten langsamen?Ich glaube diese Aussage motiviert Lübz noch mehr da Gewinnen zu wollen.GVM und Cambs sind ja auch Feinde.Die schlagen den GVM vielleicht ja :freude: :ja:

• Also der Andre Klinke ist zum Beispiel bereits bester Torschütze in BK, obwohl erst zur Halbserie gekommen. Müsste im Sturm spielen- starker Spieler, wenn er Lust hat. Und der Krentz spielt im Mittelfeld, glaube ich.

Phil Hellmuth:

• Dann hoffe ich mal das er gegen Lübz vielleicht keine Lust hat und schon feiert :biggrin:da es ja eigentlich für BK um nichts mehr geht.Vielleicht darf auch mal die Reserve von dehnen ran :rofl: :freude:dann hätte Lübz bestimmt ne kleine Chance =)Ja sind bestimmt super Spieler jetzt da vonGVM und Anker.Viel Erfahrung aber vielleicht auch etwas langsam :biggrin:

• OZ/ Wismarer Lokalteil

...„Wir wollen nicht verlieren und uns von unserem Publikum nach dieser erfolgreichen zweiten Halbserie vernünftig verabschieden“, fasst SVB-Coach Norbert Niemann die Zielstellung der letzten 90 Saisonminuten zusammen. Und weiter: „Wir haben keine Angst vor der auswärtsstärksten Mannschaft dieser Staffel. Die Lübzer müssen bei uns beweisen, dass sie ein würdiger Aufsteiger sind.“ Der Trainer kann fast seine „volle Kapelle“ aufbieten, denn auch Mike Hünmörder ist wieder einsatzfähig....

Phil Hellmuth:

• Hallo an alle, die den LSV am Sonntag nachmittag immernoch auf Platz 1. sehen wollen.

Ich denke, dass Lübz den Aufstieg schaffen wird und wir in Bad Kleinen gewinnen. Das folgende logische Hintergründe:

1. Lübz hat ne gute Mannschaft, die auch mit Druck umgehen kann
    2. Es werden viele Fans aus Lübz in Bad Kleinen sein. Sicherlich mehr als Bad Kleinen Fans.
    3. Außerdem gewinnt Cambs/Leezen bei Grevesmühlen.

Bis dann.

Forza LSV

• Hallo

na mal abwarten, wie es am Sonntag so ausgeht, bin für den GFC, sehe es aber realistisch das es mehr wie schwer wird. Aber Lübz stand schon mal mit 5 Punkten vor uns, hat diese verspielt, stand vor 2 Spieltagen vor uns, und hatte den Platz auch wieder verspielt also abwarten, scheinen als Tabellenführer etwas nervöser zu sein, als wenn man Verfolger ist. Wenn´s nicht klappt geht die Welt nicht unter.

• Zitat

Original von KnotenAndi

unterschätz mal die Bad Kleiner Zuschauer nicht!! Wenn das ganze Dorf da ist ist da schon ne menge los

Da haben wir aber Angst :biggrin: . Wenn wir Glück haben kommen 150 Zuschauer aus Bad Kleinen. Viel mehr erwarte ich aus deren Sicht eh nicht. Aber auf jedem Fall wird es ein geiles Spiel werden mit ordentlich Stimmung.

Bis Sonntag.

Forza LSV....Forza LSV....HeeJaaHeeJaa....Forza LSV.

Hier noch ein paar Impressionen vom Hinspiel LSV:BK!

• 26. Spieltag

SV Pastow - Brüsewitzer SV 4:0
    Bad Kleinen - Lübzer SV 2:2
    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen 4:2
    SV Warnemünde - TSV Graal-Müritz 1:1
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Parchimer FC 2:3
    Sievershäger SV II - FC Anker Wismar II 2:2
    Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 3:1

• Zitat

Original von george jr.
    Naja da braucht sich Bad Kleinen ja keine Sorgen machen,denn mehr als niveaulose Gesänge kommen da ja nicht raus bei den Lübzer "Fans"...

Ich glaube unser liebe PFC Fan hat keine Ahnung, wie es in Lübz mit den Fans wirklich aussieht. Ich distanziere mich hier ausdrücklich von den Gesängen,Sprüchen und Parolen, die von"unseren"unter 18 jährigen und knapp 18 jährigen kommen. Wir, damit meine ich die Fanclubs Bluebulls und die Lübsatoren, die alle mindestens 19(oh!)Jahre alt oder viel älter sind singen zwar auch viel aber nur Lieder mit Niveau. Alles andere verabschäuen wir. Tatsache ist, immer wenn die Jugendlichen Ärger machen, z.B. gab es wegen denen ein 30 Mann großen Polizeiaufgebot gegen Grabow, weil sie die SG03-Fans zu sehr geärgert hatten, kommen sie immer zu uns und versuchen unsere Leute zu überreden damit wir rüber kommen und den andern paar einschenken. Das kann so nicht sein.Es laufen Gespräche mit dem LSV, dass das Problem mit den tollen Gesängen und den Hetzparolen aus den jugendlichen Kehlen endlich aufhört.

In diesem Sinne, sorry PFC Fans, dass hier in Lübz manch jugendlicher Fan nicht ganz rund läuft aber die werden auch noch ruhiger.

FORZA LSV und Glückwunsch zum Klassenerhalt!!!

Hinspiel GFC:LSV!!!