Tippspiel Landesliga

• War ja auch net persönlich gemeint :rofl: =)lieber drüber.weißt doch,wenn es um viel geht ist der schieri bzw assistent schuld :freude: :biggrin: :lach:Ja jeder soll ja hier seine Meinung vertreten :ja:Stimmt die Zuschauer motivieren dich ja immer zu guten Leistungen und zu Fairen vorallem :biggrin: :wink: :ja:Ja zum glück ist die Mafia noch nicht da =)

• Zitat

Original von Meiny
    Könnte sein,aber vielleicht doch nicht :biggrin: =)

sodann, ein schuss ins blaue .... ich kenne deinen sohn, richtig?

oder bist du es doch, meine allerliebste dennise ... also das wäre die härte, würde dich doch glatt für eintracht abwerben wollen :rofl: :rofl:

@lieblingsknoten

na wer hausi ist doch klar. das ist derjenige der am sonntag kein tor macht :ja: :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Eh KnotenAndi 8O 8o :evil: Die zwei mußt du kennen !!! =) :wink:
    Tormaschine Hausburg und Beinhart Zschimmer !!! :!: :!: :!:
    Die sind bekannt wie ein bunter Hund in der LL West !!! :ja: =) :biggrin:

Jepro - bin mir auch nicht sicher wer sich hinter Meiny versteckt, aber dein Gedanke mit P... Senior könnte stimmen :ja:

Aber wer weiß ???

• guten morgen meister hausi .....,

warum? . . . . das sehen wir am sonntag :lach:

Moin Jepro, hoffe das Du wieder Deine altbekannten guten Bilder vom Spiel machst. Die haben mir immer gut gefallen. Hoffen wir mal auf einen versöhlichen Abschluß der Saison mit vielen Toren auf beiden Seiten. (Wenn´s 4:3 für Euch ausgeht ist mir auch egal, dann wären wir im UEFA-Cup dank der Auswärtstore weiter :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Lübz
    Eh KnotenAndi 8O 8o :evil: Die zwei mußt du kennen !!! =) :wink:
    Tormaschine Hausburg und Beinhart Zschimmer !!! :!: :!: :!:
    Die sind bekannt wie ein bunter Hund in der LL West !!! :ja: =) :biggrin:

Jepro - bin mir auch nicht sicher wer sich hinter Meiny versteckt, aber dein Gedanke mit P... Senior könnte stimmen :ja:

Aber wer weiß ???

Danke Lübz,

und denk dran, Du machst die Aufstiegstore und nicht matze kisch!!!! Viel Erfolg und trinkt auf der feier einen für mich mit! Danke :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Meiny
    Ja da kannst du Raten :flamingdev:bin ich schonmal nicht.Grüße von Manu an Hausi soll ich ausrichten.Dann faires Spiel und das Lübz den Aufstieg schafft :biggrin: :ja:

Danke für die Grüße, sende sie bitte umgehend zurück und sage ihm, das wir uns in Rostock zu spielen der VL von Lübz sehen werden. Das Rostocker ähhh Lübzer Pils schmeckt ihm doch so gut!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Nein ich bin nicht P.....Senior.Die grüße werden ausgerichtet Hausi und dann bleibt Manu halt mal bei dir zum trinken :biggrin: :ja:Ja Andy.Die beiden kennt man doch.Aber gibt bestimmt noch andere gute harte Verteidiger?Nicht alle Abwerben jepro :rofl: :freude: :biggrin:Ne Hausi Kisch muß nach paar Tore schießen.Darfst aber zweiter sein :roll: :versteck:brauchst dich nicht mit deinen guten Leistungen.

• Ich weiß nicht ob du meinen Sohn kennst jepro.Fals ja dann ist es ein dummer zufall =) :lach:Und deine lieblings Dennise bin ich leider nicht.Schicke ihn aber zu dir zum kuscheln :freude:sei nicht Traurig das du nicht weißt wer ich bin :keks: :freude:

• ich gestehe das ich extrem neugierig bin und eigentlich nicht locker lasse wenn ich etwas wissen will ....

aber ein paar tipps dürften doch drin sein. los gebe ein paar tipps ....

mit dennise kuscheln .... nun ja, wir haben ja die gleich "höhe", müsste schon passen ... :???:

Hausi

ich bin auch mal gespannt, zumal im letzten spiel einiges anders laufen wird....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• :?: ?( Jepro ?? :?: Bin genauso neurierig wie Du ???

meiny . ne paar Tips wären schon nicht schlecht !!! :!: :ja: :idea:

Also spieler bist du wohl nicht oder ??? Aber nach an der Mannschaft muß du ja sein, also kennen wir uns oder ???? :?: ?(

• achja hier meine Tips:

26. Spieltag

SV Pastow - Brüsewitzer SV 4:1
    Bad Kleinen - Lübzer SV 1:3 :razz:( AUFSTIEG :freude: :ja: :lach:)
    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen 0:0
    SV Warnemünde - TSV Graal-Müritz 1:0
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Parchimer FC 2:2
    Sievershäger SV II - FC Anker Wismar II 3:1
    Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 2:2

• 3 Tore von Lübz (und keins von Matze Kisch) und Kröpelin spielt 3:3 und Hausi und Matze Kisch teilen sich die Krone, da Cambs ja 0:0 spielt und Maik Karsten ja nicht trifft!!! Also Jungs bis Sonntagabend!!!!!! (außer Lübz, der liegt besoffen in der Ecke :bia: :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Dann will ich auch mal!!!!!!!!!

SV Pastow - Brüsewitzer SV 3:1
    Bad Kleinen - Lübzer SV 1:2
    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen 4:0
    SV Warnemünde - TSV Graal-Müritz 4:2
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Parchimer FC 1:3
    Sievershäger SV II - FC Anker Wismar II 3:1
    Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 3:2

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)