Tippspiel Landesliga

• Da ja in dieser Liga im Auf- bzw. Abstiegskampf immer noch nichts entschieden ist, werde ich mal den letzten Spieltag tippen, bevor er als absolviert vielleicht in den Geschichtsbüchern erscheint.

26. Spieltag

SV Pastow - Brüsewitzer SV 1:1
    Bad Kleinen - Lübzer SV 3:2
    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen 2:1
    SV Warnemünde - TSV Graal-Müritz 2:0
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Parchimer FC 2:1
    Sievershäger SV II - FC Anker Wismar II 2:2
    Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 2:1

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Also in Sachen in Abstieg ist in dieser Liga schon alles entschieden. Nur Brüsewitz muss runter.

SV Pastow - Brüsewitzer SV 3:0
    Bad Kleinen - Lübzer SV 1:1
    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen 3:1
    SV Warnemünde - TSV Graal-Müritz 1:0
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Parchimer FC 1:2
    Sievershäger SV II - FC Anker Wismar II 0:1
    Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 1:1

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• oh tipps für meine fast lieblingsliga ..... feini, feini

SV Pastow - Brüsewitzer SV 3:0
    Bad Kleinen - Lübzer SV 1:3
    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen 2:0
    SV Warnemünde - TSV Graal-Müritz 2:1
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Parchimer FC 2:2
    Sievershäger SV II - FC Anker Wismar II 2:0
    Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 4:1

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Christoph
    Also in Sachen in Abstieg ist in dieser Liga schon alles entschieden. Nur Brüsewitz muss runter.

Stimmt! Dachte Graal Müritz kann es bei einer Niederlage und gleichzeitigem Sieg von Güstrow in der Oststaffel noch erwischen.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Stimmt! Dachte Graal Müritz kann es bei einer Niederlage und gleichzeitigem Sieg von Güstrow in der Oststaffel noch erwischen.

Kann theoretisch noch passieren, wenn es seeeeeehr viele Tore gibt. =)

In der Landesliga Ost hingegen steht der Aufsteiger bereits fest -> VSG Weitenhagen.

Spannend ist es noch im Abstiegskampf. Hier erwischt es neben Altentreptow noch Grün-Gold Güstrow (22 Punkte / in Trinwillershagen) oder Motor Süd Neubrandenburg (23 / in Altentreptow). :ja:

• SV Pastow - Brüsewitzer SV 3:0
    Bad Kleinen - Lübzer SV da enthalt ich mich jetzt lieber, bevor hier noch gerüchte zwecks schiebung entstehen
    SV Warnemünde - TSV Graal-Müritz 2:0
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Parchimer FC 2:2
    Sievershäger SV II - FC Anker Wismar II 1:3
    Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 2:0

• SV Pastow - Brüsewitzer SV 2:2
    Bad Kleinen - Lübzer SV 0:3
    SV Warnemünde - TSV Graal-Müritz 0:0
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Parchimer FC 2:1
    Sievershäger SV II - FC Anker Wismar II 2:2
    Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 0:1

• Guten Abend.
    Deutschland vs. Russland immer noch 0:0 :nein:
    Musste mich jetzt auch anmelden, um meine Meinung zu äußern (daher Meiny :lach: )
    Sicherlich herrscht in Deutschland eine freie Meinungsäußerung, aber wer am letzten Spieltagan an der Linie steht und sich im Vorfeld im Chat schon für eine Mannschaft ausspricht, müsste für dieses wichtige Spiel :abgelehnt: werden.
    Schiris müssen Objektivität bewahren und somit auch die Linienrichter. Wenn Knote schon 3:2 für Bad Kleinen tippt, ist es ja wohl mehr als eindeutig! :steinigung:
    Hoffe, dass trotz der Zusammenstellung des Schiedrichtergespanns (Wismar/Wismar/Wismar), das Spiel optisch neutral und fair bleibt.
    Grüße nach Schwerin an jepro :bia: .
    Nen Bier springt bestimmt nach dem letzten Spieltag für dich raus :rofl: :freude:

Tipp: GVM 1:1 Cambs/Leezen
    Eintr.II 3:2 Kröpelin (denken an euch jepro 8) )
    Lulu /Grabow 1:1 PCH
    Pastow 3:1 Brüsewitz
    Warnemünde 2:2 Graal-Müritz
    Siever.II 1:3 Anker II
    Bad Kleinen 0:0 LSV (nichts mit Gebietsvorteil oder SChützenhilfe für Grevesmühlen; weder durch Schiedsrichtergespann, noch durch die Vereine)

• Na, na, na.
    Wer wird da gleich so böse werden?
    Ihr schreibt doch immer, Meinungne sind zu schreiben und die jenigen die sich angesprochen fühlen sollten, sollen es mit Hunmor nehmen!!!!!!!
    Die Spiele am Sonntag werden es zeigen und da ist jede Mannschaft auf sich gestellt und sie müssen noch einmal Nervenstärke bewahren. Wünschen dir trotz des "Angriffs" einen schönen guten Morgen Andi :freude: :rofl: .
    Ach so, stimmt dass es dir egal sein kann wer aufsteigt. Daher sieh es mit einem Smile =) .
    DU BIST JA KEIN HOYZER :freude: :lach: 8)

• Hallo an alle!
    Nu werde ich mich mal als Spieler hier auch am Tippen versuchen (warum tippen alle bis auf einen auf einen Sieg von Eintracht II?? Nur weil wir erst 4 Punkte auswärts geholt haben :oops:?)

SV Pastow - Brüsewitzer SV 4:1
    Bad Kleinen - Lübzer SV 1:3
    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen 2:2
    SV Warnemünde - TSV Graal-Müritz 1:1
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Parchimer FC 2:0
    Sievershäger SV II - FC Anker Wismar II 3:2
    Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 1:3

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi
    (warum tippen alle bis auf einen auf einen Sieg von Eintracht II?? Nur weil wir erst 4 Punkte auswärts geholt haben :oops:?)

Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 1:3

guten morgen meister hausi .....,

warum? . . . . das sehen wir am sonntag :lach:

Meiny

warum bekomme ich nen bier nach dem letztenspieltag? bekomme ich das von dir? kennen wir uns ....? oh mann, bin ich neugierig :smile:

• Ja meister jepro.Wir kennen uns und du bekommst von mir privat dein Bierchen :freude: =) :biggrin:und das du es ja genießt.Ja wirst mich sehen und nochmals Danke für die schützenhilfe aus Lübz das ihr vor 14 Tagen GVM geschlagen habt.Nun muß Lübz mit dem Druck klar komm und das wird ja wohl möglich sein.Oder? :ja:

• na dann will ich gleich mal feuer machen ......

was ist dran am gerücht, das lübz gar nicht aufsteigen will und nach saisonende das aufstiegsrecht ausschlägt?

• =) :ja:Fals der Fall eintritt und Lübz in Bad Kleinen gewinnt und daher erster ist wird Lübz Aufsteigen und das recht nicht abgeben da die Mannschaft hoch möchte und alle heiß sind auf die VL und Motiviert sind bis zum letzten und jeder den ernst der Lage kennt.Ich komme dann extra zu dir gefahren um dir das Bierchen bzw den Kasten lang zu bringen :biggrin:

• Könnte sein,aber vielleicht doch nicht :biggrin: =)Wenn "Vati"noch weiter spielt was alle hoffen dann wohl nur noch auf der Bank fals mal jungen Spielern oder die meist Verletzt sind aushilft :lach:Sonst :cry:ja nachher paar Spieler bzw Gegenspieler =) :lach: