:idea:

schierieseite
-
-
-
@ nordic
und wie soll das denn ablaufen vor dem spiel???
so jetzt zeigt haltet mal alle eure hände nach vorne-ringkontrolle und wer schwarzes unter den fingernägeln hat, gaht erst mal saubermachen...so gehts nicht auf den platz :biggrin: :biggrin:
-
-
-
Zitat
=)
vorbild
Stößt sicherlich auf Unverständnis, wenn du jemanden zum "Ablegen" schickst und selbst aussiehst wie ein wandelnder Blitzableiter!=)
-
nö,weiß nicht wo da unverständnis ist, bin ja schieri und nicht spieler und hier gehts um 1 ohrring und keinen ganzkörperschmuck.
außerdem sind die schieris in wimbledon auch nicht weiß
-
talent
Ich suche schon ne halbe Stunde nach der Anweisung, dass der Schmuckverbot auch für SR gilt, kann diese jedoch nicht mehr finden.
Ich habe es vor kurzem irgendwo gelesen und dann noch an dich und deinen EINEN Ohrring gedacht!
Ich versteh nicht, warum du darum so einen Wirbel machst! Da du auch noch selber spielst! Ist doch kein Ding, man nimmt den Schmuck ab und gut! Damit entgeht man jeglicher Diskussion auf dem Feld! -
ich mach doch nicht den wirbel, sondern du!!!nehme ihn ja raus ,wenn ich dran denke. aber mnchmal vergisst man es eben und dann ist keiner da,der es einem sagt
als spieler hat man es da einfacher -
Dann ist doch alles OK! Dann werden wir halt mal wieder zusammen losziehen, dann können wir uns ja gegenseitig nach Schmuck absuchen!
Ich habe auch schon oft genug vergessen meinen Ring ab zu nehmen! :oops:
Man hat halt vor dem Spiel oft andere und manchmal sogar wichtigere Dinge im Kopf! :oops: :oops: :oops:Ich seh das mit dem Schmuck ja eigentlich ähnlich wie du, denn an einem Ehering oder (Ehe)ohrring des SR oder SRA hat sich wohl noch nie jemand verletzt, aber kommt halt komisch bei den Spielern an, wenn man vor dem Spiel die Kontrolle durchführt und selber nicht besser ist! Habe ich selber halt auch schon erlebt und dann ist ein Stück Autorität halt schon vor dem Anpfiff weg!
talent
Du holst Dir beim Pfeifen natürlich sämtliche Autorität wieder zurück! -
ja so sind einige spieler....beschäftigen sich mit torjubel und schieri aussehen!! als wenn sie nichts besseres zu tun haben(regeln lernen und in den spiegel schauen um den eigenen schmuck zu finden =))
ob 10 ringe oder nicht,entweder ich pfeiffe gut oder nicht,
-
Zitat
Original von dastalent71
ob 10 ringe oder nicht,entweder ich pfeiffe gut oder nicht,Jetzt zeigst Du uns auch noch deine Talente als Poet!
:tach::gut:
-
mir graust es schon davor, jeden!! darauf hinzuweisen, daß er seine bänder (wahrscheinlich verlobungsgeschenk von chantal!!
) abzulegen hat. die jugend ist doch heute so modebewußt!!
habe mir aber schon ne taktik zurechtgelegt :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
...habe mir aber schon ne taktik zurechtgelegt :biggrin:8O
-
-
da hat aber jemand wieder nen klasse spruch gelassen. "wider jeglichen verstandes" als wenn du das beurteilen kannst. und dann soll mir noch jemand sagen, dass die sr ohne vorurteile in ein spiel gehen.
da geht mir die hutschnur hoch wenn ich solch schwachsinnige kommentare lese. hast du vielleicht auch unsere anderen beiden testspiele verfolgt? erzähl doch mal wie der "fisch" dort aufgetreten ist! -
-
-
das war mir eigentlich klar das man solch eine antwort bekommt. was war denn nun mit den anderen beiden spielen?sag mir doch mal einen saublöden spruch von mir in dem spiel?
ich glaub zu seinen besten zeiten hat keiner von uns herrn hecht gekannt!!! -
welche besten zeiten sollen das denn gewesen sein??und komm mir nicht mit 2.bl!! :naja:
aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun........ :naja: :cool: