schierieseite

• Früher: Schütze läuft an, Mitspieler läuft zu früh 'rein, Schütze schießt, Torwart klärt ins Toraus --->Ecke

Heute: Schütze läuft an, Mitspieler läuft zu früh 'rein, Schütze schießt, Torwart klärt ins Toraus --->indirekter Freistoß
    --------------------------------------------

@alle: Ohrringe, Nasenringe etc. jetzt also ab, überkleben reicht nicht mehr?

• :idea:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

• Zitat

Original von nordic
    schmuck darf gar nicht mehr.
    weitere anweisung von dnowak: auf der bank nur die, die da auch sein dürfen, also keine schwiegertöchter der cotrainer oder der vereinsgreissuperfan. mal swhwn ob man das überall hinbekommt, denn oft hat der platz gar keine ersatzbank =) :lach: :ja:

Sind jetzt auch Krücken auf der Ersatzbank verboten? :rofl:

• :idea:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

• Nicht so schlimm, die meisten Schiris haben eh keine Karten dabei... :lach: :lach: :wink:

Was ist eigentlich mit der Abseitsregel??? Bleibt die so wie gewohnt oder soll das so wie beim Confed- Cup ablaufen?

• @ StAdSVW

Zitat

Original von nordic
    thema abseits:
    also, alles wie gehabt. man soll als sr schon eher abpfeiffen oder -winken, als die komiker beim confed.
    eigentlich ist in dieser hinsicht alles beim alten.
    hauptsache die spieler sehen durch.

...

• Zitat

Original von nordic
    nuuuuuuuuuuulllllllll schmuck!
    und damit wird brenner ein geheimversteck für sein fangeisen suchen müssen.
    alle sr dürfen auch keinen schmuck tragen, ausser eine uhr. stellt euch mal vor, ein sr mitohne uhr 8) 8) 8)

das ist doch nicht dein ernst!!!! :biggrin: :nein:

das gibt doch stress ohne ende. die eheringe bekommen die meisten doch gar nicht mehr ab...(außer wenn sie frisch sind wie dann bei bigbrenner),

und schieris ohne schmuck....echt leute ihr habt probleme :nein: :nein:

aber hast ja recht,wenn der schieri geschubst wird und der täter sich ain seiner kette verfängt und dann stürzt.......... 8) 8o

• na ehrlich Leute. Wie oft verletzten sich schon Spieler an einem äussersts scharfkantigen Ehering! Holten sich Schnittwunden oder gebrochene Knochen durch diese "Waffe"
    Kann wieder nur ne Entscheidung von nem 70jährigen Schreibtischtäter sein! Piercings und Ohrringe im Gesicht verstehe ich, aber Eheringe??? Dürfen wir bald nur noch eingepackt wie die Michelin-Männchen mit Gummistollen spielen damit sich keiner mehr verletzt???
    SCHWACHSINN!

• Ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber Schmuck ist doch auch etwas auf das man beim Fußballspielen verzichten kann! Bei manchen Leuten muss man wirklich überlegen, ob sie zur Disco oder zum Fußball fahren... :stupid:

• Zitat

Original von nordic
    nuuuuuuuuuuulllllllll schmuck!
    und damit wird brenner ein geheimversteck für sein fangeisen suchen müssen.

Ich habe bisher auch(fast) immer meinen Verlobungsring abgenommen, dann werde ich das an der anderen Hand wohl auch schaffen[SIZE=7](hoffentlich liest das meine zukünftige Ex-Freundin nicht :oops: 8))[/SIZE]

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner

Ich habe bisher auch(fast) immer meinen Verlobungsring abgenommen, dann werde ich das an der anderen Hand wohl auch schaffen[SIZE=7](hoffentlich liest das meine zukünftige Ex-Freundin nicht :oops: 8))[/SIZE]

Doch, hab ihr gerade ne Mail geschrieben mit diesem netten Auszug hier und mit der Überschrift: Fussball ist ihm wichtiger als eure Ehe!!! :rofl: :rofl: :freude: :ja: :lach:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3