schierieseite

• :idea:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

• Zitat

brenner
    ob du es glaubst oder nicht: ich musste mir mal nach einem spiel den ehering absägen lassen. hätte ich ds nicht gemacht, wäre wohl ein teil der rechten hand futsch gewesen.

Wie ist das denn passiert??? 8o

• talent
    Ich suche schon ne halbe Stunde nach der Anweisung, dass der Schmuckverbot auch für SR gilt, kann diese jedoch nicht mehr finden.
    Ich habe es vor kurzem irgendwo gelesen und dann noch an dich und deinen EINEN Ohrring gedacht! :ja:
    Ich versteh nicht, warum du darum so einen Wirbel machst! Da du auch noch selber spielst! Ist doch kein Ding, man nimmt den Schmuck ab und gut! Damit entgeht man jeglicher Diskussion auf dem Feld!:gruebel:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Dann ist doch alles OK! Dann werden wir halt mal wieder zusammen losziehen, dann können wir uns ja gegenseitig nach Schmuck absuchen! :rofl:
    Ich habe auch schon oft genug vergessen meinen Ring ab zu nehmen! :oops:
    Man hat halt vor dem Spiel oft andere und manchmal sogar wichtigere Dinge im Kopf! :oops: :oops: :oops:

Ich seh das mit dem Schmuck ja eigentlich ähnlich wie du, denn an einem Ehering oder (Ehe)ohrring des SR oder SRA hat sich wohl noch nie jemand verletzt, aber kommt halt komisch bei den Spielern an, wenn man vor dem Spiel die Kontrolle durchführt und selber nicht besser ist! Habe ich selber halt auch schon erlebt und dann ist ein Stück Autorität halt schon vor dem Anpfiff weg!

talent
    Du holst Dir beim Pfeifen natürlich sämtliche Autorität wieder zurück! :ja: :freude::knuddel:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von dastalent71
    ob 10 ringe oder nicht,entweder ich pfeiffe gut oder nicht,

Jetzt zeigst Du uns auch noch deine Talente als Poet! :ja::tach::gut:

• Zitat

Original von dastalent71
    ...habe mir aber schon ne taktik zurechtgelegt :biggrin:

8O :?: :?: :?:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• da hat aber jemand wieder nen klasse spruch gelassen. "wider jeglichen verstandes" als wenn du das beurteilen kannst. und dann soll mir noch jemand sagen, dass die sr ohne vorurteile in ein spiel gehen.
    da geht mir die hutschnur hoch wenn ich solch schwachsinnige kommentare lese. hast du vielleicht auch unsere anderen beiden testspiele verfolgt? erzähl doch mal wie der "fisch" dort aufgetreten ist!

• das war mir eigentlich klar das man solch eine antwort bekommt. was war denn nun mit den anderen beiden spielen?sag mir doch mal einen saublöden spruch von mir in dem spiel?
    ich glaub zu seinen besten zeiten hat keiner von uns herrn hecht gekannt!!!