schierieseite

  • wegen g8 folgende änderungen:


    bl und bkI spielen:
    25.spt.: statt 03.06.07 am 10.06.07
    26.spt.: statt 09.06.07 am16.06.07


    bkII und bk III spielen:
    25.spt.: statt 02.06.07 am 09.06.07
    26.spt.: statt 10.06.07 am 17.06.07


    bezirkspokalendspiel soll am 02.06.07 entfernt von rostock stattfinden.
    alle termine unter vorbehalt.

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Also ich habe gehört, dass es auch noch höhere Ligen betreffen soll und nur noch drum gestritten wird ob die Verbandsliga an diesem Wochenende den Spielbetrieb fortlaufen lässt. Geht ja darum, dass wohl sämtliche Straßen gesperrt werden, wenn sich die so mächtigen der Welt dort treffen...

  • ... und für den nachwuchs im bv nord gilt:


    zum G 8 – Gipfels in Heiligendamm ist eine zentrale Spielverlegung des 21. Spieltages vom 02/03.06.2007 auf den 05/06.05.2007 dringend erforderlich...
    :evil: :evil: :evil:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Zitat

    Original von dastalent71
    ferienzeit herr lehrer oder wieso so erbost :biggrin: 8)


    spielplanänderungen und sr- absagen sind immer sehr erfreulich... 8) :evil:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Zitat

    Original von dastalent71
    doch mit sicherkeit wird es auch die kk/kl dbr betreffen. wir sind ja mittendrin im geschehen. wird der staffelleiter sich bestimmt bald zu äußern. der letzte spieltag wird bestimmt auf den 10.06. gelegt und somit verschiebt sich wohl auch das pokalendspiel



    Danke für die info. Wäre bloß gut, wenn bald die spiel verlegung offiziel werden.

  • nun denn....


    die sr des bv nord haben heute am 1.05.07 ihren alljährlichen leistungstest absolviert. dabei nging es nicht nur um das alltäglich geschäft mit den mannschaften sondern auch um die regelsicherheit und das physiche leistungsvermögen. von momentan 57 aktiven sr des bv nord waren insgesamt 41 anesend und gaben alles.
    besonders die jungen sr zeigten, dass sie gewillt sind, bestmögliche ergebnisse zu erzielen. die fördergruppe wurde mit neuen poloshirts ausgestattet und werden die erneuerung im sr-wesen auch nach außen präsentieren.
    aus den kreisen wurden 2 sr zum lehrgang eingeladen. da die kreise Güstrow und Rostock bereits während der saison dem bv nord mit neuen sr aushalfen, war es dieses mal der kfv dbr, der mit boltz und brandt zwei junge sr ins rennen schickte. der kader der neulinge wird durch einen sr aus berlin/ hermann vervollständigt.
    der lehrgang zeigte, dass der grösste teil der sr des bv nord bestens für den endspurt in den einzelnen vorbereitet ist. junge förderfähige sr sind jederzeit willkommen und werden stetig integriert. das gleiche gilt für "neue" sr, die sich nach ihrer spielerkarriere weiter dem fusbball verbunden fühlen.
    über eine pn an mich erfahren alle interessenten das nötige!
    haut rein!

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Änderungen zur neuen saison:


    sr-ordnung:
    §17 vollzieht ein sr einen vereinswechsel, so zählt er bis zum ende des spieljahres/30.06.) zum IST des abgebenden vereins, erst danach zum SOLL des neuen vereins. ausnahmen sind unzulässig.
    der vereinswechsel muss schriftlich (an un ab)vollzogen werden.eine kopie dieser schriftstücke ist dem kreis-sr-obmann zu übergeben.


    freundschaftsspiele und turniere im herrenbereich müssen bei dem für die verbandsebene zuständigen sr- ansetzer angemeldet werden.


    sr ist es untersagt, anforderungen von vereinen zur leitung von fs-spielen entgegen zu nehmen.


    14.07.2007 versammlung der sr des kfv bad doberan in bützow, 10:00, vereinsheim am wall.

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."