schierieseite

  • @ DAVer


    Wird bei euch immer Freitags das Mandat ab- und Montags wieder angelegt? Kommt her nicht ganz rüber was du meinst aber zwischen deinen Zeilen steht wohl, daß nordic nicht so ganz falsch liegt.
    Egal, der Beitrag sichert dir bestimmt ´nen Einsatz im nächsten Spiel, wenn der Zuschauer dich dann aufstellt.

  • Zitat

    Original von DSVer_11
    @ nordish by nature?! kurz Nordic


    Na wo ist denn bitte das Problem wenn sich ein Zuschauer aufregt?! darf denn niemand mehr seinen Unmut äußern?


    ein problem ist es nur, wenn es dann ausartet...
    versuch dich doch nicht rauszureden. es ist nun mal passiert.


    Zitat

    Original von DSVer_11
    Und so steht gleich wieder der ganze DSV als ... da!


    und genau das ist das problem, denn alle guten fussballer und die, die sich benehmen können und wollen in euerm verein, werden über einen kamm geschert (danke cat!) und wenn du das jetzt richtig wertest, wirst du immer noch erkennen können, auf welcher seite ich eigentlich stehe... :ja:


    den rest hättest du dir sparen können. denn ich habe im gegensatz zu anderen noch keinen beleidigt... :!: :nein:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • nordic
    aber es bleibt nunmal fakt das er an diesem wochenende kein trainer war, da er bis auf weiteres sein amt niedergelegt hat. diese woche gibt es 2 versammlungen beim dsv und danach wird man sehen wie es weitergeht. bis dahin bleibt herr hecht zuschauer. und wenn die aol-schiedsrichter es so genau nehmen, dann hätte der bericht einige personen mehr beinhalten müssen aber es wurde nur ein einziger ZUSCHAUER zum gespräch gebeten. habe so etwas noch nie erlebt, dass sich ein zuschauer nach dem spiel gegenüber dem schieri rechtfertigen muss. hinzu kommt die aussage vom schieri er wüsste nicht wer das ist und weiß auch den namen nicht. das war schlicht und einfach gelogen.aber egal... ich glaube diese diskusionen werden niemals ein ende nehmen und auch nicht von deiner seite aus. und ich finde es nicht gut, dass du dinge, welche hinter verschlossenen türen gesprochen werden, hier veröffentlichst. dann kann der schieri sein bericht ab jetzt auch in der öffentlichkeit schreiben. gruß

  • normalerweise hätte ich in meinem bericht einige zeilen für dich freilassen müssen weil du ja deinen kommentar überall preisgeben musst. aber ist dein recht und weiterhin viel spass dabei. bin dein großer bruder, ich binimmer da.... großer bruderund ein freund fürs leben.... im leben nit

  • @ DSVer 11


    Warum? weil Vize mir die Bruderschaft angeboten hat oder ich nie so einen guten Trainer wie euren erleben darf (stimmt ja so nicht ganz, mind. eine Entgleisung hatte er ja in Ostend).

  • habe ich im bk-fred gemacht.


    allen anderen notorischen nörglern richtung sr:


    hier könnt ihr es lowerden.


    aber besser wäre: macht es besser!
    klugscheissen kann jeder. traut euch nur!
    wetten dass wieder keine neuen sr-anfänger sich beim nächsten lehrgang anmelden......


    und einige gestandene sollten ihren schein abgeben.......



    "wenn ihr uns nicht wollt, habt ihr uns auch nicht verdient!"

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • mal ne regelfrage, vorsicht, keine rätsel:


    was soll man in so einem fall machen????


    spiel a-jugend. trainer alleine am platz. spiel läuft. trainer reklamiert und wird nach mehrfachen ermahnungen des innenraumes verwiesen.


    nun ist die mannschaft ohne betreuer. zwei der a-jugendlichen sind unter 18. darf das spiel noch fortgesetzt werden????


    bitte mit schlüssiger begründung.
    mfg

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Zitat

    Original von dastalent71
    und dann gabs da noch die sache mit dem elfmeterschießen 8) 8o


    Das ist nur ein böser Traum. Das ist nur ein böser Traum. Das ist nur ein böser Traum...