schierieseite

  • die kritik galt allen, die sich diesen schuh anziehen wollen und können. speziell werde ich das jedem persönlich bei der versammlung sagen.
    es gibt aber auch leute, die beschweren sich laufend (ich krieg keine spiele.....) und wenn man dann mal anruft: "ooooohhhhh, ich hab aber keine zeit!!!"


    das habe ich bei einem nw-sr so ca. 5xgemacht.
    ein 6.x wird es nun nicht mehr geben.
    so´ne nasen brauchen wir nicht!!!!


    also das warst du sicher nicht, mb!
    mfg

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Stimmt, bei mir hat ja auch nie einer angerufen. Und auf Anfragen zwecks Spielansetzungen (sei es von mir oder Hippie aus) kam leider nie eine Reaktion.
    Naja, mal schauen, für wen ich in der nächsten Saison pfeifen werde. Hängt ja davon ab, ob es BSV II geben wird, ansonsten steht der neue Verein schon bereit.


    Sehen uns dann am 01.Juli


    MfG

  • alle schiedsrichter sollten mal in den heiligenhäger thread schauen. was da abgeht gehört eigentlich weggechlossen bis auf alle tage. spielerpass weg!lebenslang gesperrt! da sind, wenn man es ernst nimmt sogar morddrohungen bei. von den beleidigungen ganz zu schweigen.
    sportfler?????
    selber bescheissen bis es nicht mehr geht und dann so ein maul machen! :evil:
    pfui teufel! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :ja:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

    Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

  • Ich gehe doch stark davon aus, daß die betreffenden Spieler/Vereine am Sonnabend ihr Anliegen vortragen werden, so daß sich die SR-Gilde damit beschäftigen kann.

  • hey alter,
    dazu müssten sie erst mal ihren eigenen regelverstoss/ zustimmung der teilnahme von spielern der I. :stupid:/ und den regelverstoss des sr /zurücknahme gelb-rot, wandel in rot/ erkennen..... 8o



    und dann sollte man in den entsprechenden büchern mal lesen :verweis:!
    da werden sie geholfen. aber so in der öffentlichkeit abzuledern.... :bindagegen:


    und gerade immer so ein verein, der gar keine sr hat....
    kurz vor der jahresmeldung fällt ihnen immer ein, mensch da war doch was...
    :abgelehnt:


    und an alle jungen sr: zeigt euch! her mit euch! hört auf zu spielen und ihr habt perspektive :!: versprochen :!: einen anderen weg werde ich am samstag vorschlagen. es wird ne heisse testphase mit für einige vereine schmerzhafte einschnitte, wenn das aber klappt, bin ich zuversichtlich, dass sich was ändert.

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Leider niemand vom HSV da, der das Wort ergriffen hat. :naja:


    Aber da nun Sommerpause ist, würde ich als SR gerne mal von den aktiven Spielern wissen, was für ein Verhalten sie gerne von einem SR sehen würden. Damit meine ich nicht "alles richtig sehen" - wenn ihr das wollt spielt in der Bundesliga. :wink:
    Aber es gibt Spieler, die auch mal zwei Worte mit dem SR wechseln wollen, andere brauchen klare Ansagen und wollen sich nicht "vollquatschen" lassen. Der eine will 90min eine konsequente Linie sehen, der nächste erwartet Fingerspitzengefühl usw. usw.


    Also Jungs, was geht euch bei einem SR am meisten gegen den Strich und was findet ihr gut, immer unter der Veraussetzung, daß ihr eben SR habt die nicht umsonst in eurer Spielklasse pfeiffen und nicht in der Bundesliga.

  • ich brauche nen schieri bei dem ich weiß, dass er die regeln kennt (und damit meine ich fußballregeln) :biggrin: mit dem man auch mal reden kann (der also nicht so arrogant ist) und bei dem ich genau weiß wie weit ich mit meinen "beschimpfungen"gehen kann. und da ich sie ja mittlerweile fast alle kenne weiß ich zumindestens den letzten punkt- was die kartenstatistik belegt :biggrin:


    gabs sonst erwähnenswertes bei der schieriversammlung??

  • Zitat

    Original von dastalent71



    gabs sonst erwähnenswertes bei der schieriversammlung??


    jawoll!!
    1. du warst nicht da!
    2. nbk erschreckend wenig in der anwesenheitsliste!
    3. neuer ansetzer für den herrenbereich, h.bösicke
    4. auswertung verschiedener vorfälle.


    und recht hast du! der aufforderung zur diskussion sind keine vereine gefolgt. :nein: :nein: :nein:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • 1. habe ich mich,im gegensatz zu anderen, offiziell abgemeldet :D demnach entschuldigtes fernbleiben.
    2. kann so nicht sein, waren doch 3 leute (2 schieris) anwesend.
    3.gute entscheidung
    4.bleibt sicherlich intern oder?


    und dann wissen wir ja wieder , dass sich im umgang schieri/mannschaft kaum was verändern wird. die vereine wollen ja irgendwie nicht. :naja:

  • prinzipiell erwarte ich natürlich keine wunderdinge vom schiri. in der kk kennt man natürlich schon die schiris und weiß wie sie auf was reagieren. vor jedem spiel sag ich und der coach den spielern es wird nicht gemeckert und meistens wird sich auch daran gehalten. außerdem sind die fehlentscheidungen die der schiri macht seltenst zumindest in den unteren klassen spielentscheidend. wenn ich so sehe was die stürmer vorne versieben und wir hinten manchmal verbocken ist das zumeist der spielentscheidene faktor. einige spieler sind natürlich im spiel sehr temteramentvoll und können einfach nicht anders. aber nach dem spiel ist das und sollte das auch vergessen sein.
    was ich mir wünsche ist ein schiri der zumindest mitläuft. es gibt da so manche meist ältere herren die nur den mittelkreis beackern. das geht auf kleinen plätzen gut aber auf größeren ist das schon schwieriger.
    schiedsrichterbeleidigungen und sogar tätliche angriffe wie in hhagen sind natürlich unter aller sau und gehören auch dementsprechend bestraft. ich kann den unmut gegenüber dem dort pfeifenden schiri (aus eigener erfahrung) zwar nachvollziehen aber zumindest pfeifft er meisten für beide schlecht. was es ja irgentwie ausgleicht. an so richtig arrogante schiris kann ich mich nicht erinnern. man kann immer noch mit ihnen über dies und jenes reden. außerdem hab ich es schon erlebt das schiris nach einer schlechten leistung das zugaben und gut ist.
    außerdem was bringt es zu meckern. der schiri nimmt doch eh nie eine entscheidung zurück.

  • es geht ja gut los:


    hohen luckow: sr wird vom torwart nach rambomanier umgerannt. natürlich alles halb so wild..... :evil:


    esv lok hro: freundschaftsspiel/90. minute: spieler proksch zum sr:
    "du bist ein vollidiot!" :evil:


    psv 90 GÜ: Wäder:"du bist so schei..e, schieri!" :evil:


    A-ju Sievershagen: spieler tritt seinen gegenspieler am boden liegend in das gesäß :evil:


    a-ju rostocker fcII: kopfstoss eines für sein austicken bekannter spieler und wahrscheinlich nasenbeinbruch des gegners :evil:


    was bleibt einen da anderes übrig, als rot zu ziehen. haben alle sr auch so gemacht.


    was schlimmer ist. diese tendenzen verheissen nichts gutes!!!! :nein: :nein: :nein:


    und ihr könnt mir glauben, das sportgericht wird drastischer an bestimmte fälle herangehen als sonst. auch wenn mich einige meiner kollegen für bekloppt halten, aber ein sehr gutes beispiel ist für mich rambin, wie die jungs sich in den griff bekommen haben, :respekt:


    seht bloss zu, das sich diese erscheinungen bald erledigt haben!

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

    Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

  • „ Ich habe meinen Trainerposten am Montag niedergelegt. Ich bin bis Mittwoch nicht der Trainer des .... Ich bin heute nur als Zuschauer hier gewesen. Sie wollen mir doch nicht im Ernst verbieten das ich als Zuschauer sie kritisiere.“


    wer sagte das und wer hat sich mal wieder geoutet?! :!: :?: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • dieser typ ist wirklich einmalig!
    aber,was ich genauso verwunderlich finde,ist die tatsache,daß einige(wenn nicht gar alle) "seiner spieler" ihn noch verteidigen und sein unmögliches verhalten schön reden.
    sie fühlen sich sogar noch ungerecht behandelt und behaupten dann,wir wären alle bloß neidisch und ähnlichen blödsinn.
    naja,vielleicht ist der spuk ja bald vorbei.
    das wäre aber fast schon wieder schade,ich fand dieses ganze theater doch immer wieder amüsant.


    wenn jemand den hecht mit herrn zander aus L. vergleicht,dann ist das für den sportfreund Z. eine echte beleidigung.
    wilfried Z. aus L. engagiert sich seit nunmehr dreißig jahren ehrenamtlich für den fußball in seinem heimatort. ohne ihn wäre die lsg schon lange am ende. sicher hat er das eine oder andere mal ein wenig über das ziel hinaus geschossen aber er ist das,was man einen positiv verrückten nennt. von seiner sorte gibt es zu wenige.
    der hecht hingegen kommt irgendwo an,kauft sich ne mannschaft zusammen und spielt sich auf,pöbelt rum und ist einfach nur nervig!
    vom fussball mag er ja ahnung haben aber sein ganzes auftreten und verhalten lässt doch sehr zu wünschen übrig.

  • @ nordish by nature?! kurz Nordic


    Na wo ist denn bitte das Problem wenn sich ein Zuschauer aufregt?! darf denn niemand mehr seinen Unmut äußern?


    Oder ist das jetzt cool darüber Witze zu machen? Du schreibst doch auch zu irgendwelchen Aktionen deine Geistreichen Beiträge!?


    Ihr müsst euch doch selber alle mal am Kopf fassen?! Einen Fan der wie du selber schreibst nicht mal TRAINER ist zum Zeitpunkt des Spiels sagt was! Ist das denn verkehrt?! Und so steht gleich wieder der ganze DSV als ... da!


    Nordic du bist einfach nur WELTKLASSE! Mach weiter so mit deinen Rätseln! Du bist einfach nur lächerlich!!! :sad:

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!