so isses swe ! herr karpiuk war damals eingediggscht weil man ihn in schiebock als präsident abgewählt hatte und ging nach pulsnitz irgendwann mal dort in der gleichen liga zu spielen wie der bfv. ist ihm mit ner finanziellen harakiriaktion ja auch gelungen. dann hatte er aber keien lust mehr und ging nach dresden ... und der verein in die insolvenz und die kreisliga !

BK Dresden - Wer kommt alles hinzu ?
-
-
SV Pirna-Süd kommt als Absteiger aus der Bezirksliga in Staffel 3 hinzu.
Glückwunsch auch an Rainhardtsdorf, die es nach langer Anlaufzeit endlich mal geschaftt haben. -
Falls sich jemand nichts unter der SG Canitz vorstellen kann, hier eine kleine Erläuterung, die anderen Aufsteiger in die Bkl. sind meiner Ansicht nach bekannter.
- zum Abschluß 2. Tabellenplatz in der Kreisliga Riesa/GRH, Tabellenerster SC Riesa nicht auifstiegsberechtigt
- Fußballer letztes mal in der Bezirksklasse 1966
- Canitz ist ein Stadt-/Ortstei 2 km westlich von Riesa mit ca. 650 Einwohner
weitere Info`s unter www.sgcanitz.de -
Zitat
Original von ronald
Falls sich jemand nichts unter der SG Canitz vorstellen kann, hier eine kleine Erläuterung, die anderen Aufsteiger in die Bkl. sind meiner Ansicht nach bekannter.- zum Abschluß 2. Tabellenplatz in der Kreisliga Riesa/GRH, Tabellenerster SC Riesa nicht auifstiegsberechtigt
- Fußballer letztes mal in der Bezirksklasse 1966
- Canitz ist ein Stadt-/Ortstei 2 km westlich von Riesa mit ca. 650 Einwohner
weitere Info`s unter www.sgcanitz.deMensch was ist denn das für ein Fanartikelangebot
Das ist ja echt der Hammer, solch eine Auswahl hat ja manch Regionalligist nicht im Angebot. Ich freu mich schon auf einen Besuch bei Euich in der BK. Welches Spiel kann man da am ehesten empfehlen ? Sicher das gegen den SC Riesa ?!
-
Thema Fanartikel: Zu dem bestehenden Angebot sind jetzt noch Autowimpel und Schlüsselband erhältlich. Wird in den nächsten Tagen noch ins Netz gestellt. Die Fanartikel werden auch sehr gut angenommen, so daß für die Vereinskasse auch was hängen bleibt. Sicher auch für manchen anderen Verein, wo nicht die Geldschwemme herrscht, von Interesse.
Thema Spiele. Ja eigentlich sind alle was Besonderes, aber gegen Strehla und den SC Riesa werden wohl richtige Derby`s. -
mensch ronald, gibt es eigentlich überhaupt noch ein forum in dem du nicht registriert bist!?
gruß joerschie
-
Zitat
Original von M & M
Mensch was ist denn das für ein Fanartikelangebot
Das ist ja echt der Hammer, solch eine Auswahl hat ja manch Regionalligist nicht im Angebot. Ich freu mich schon auf einen Besuch bei Euich in der BK. Welches Spiel kann man da am ehesten empfehlen ? Sicher das gegen den SC Riesa ?!
ooohhjjjaaa die verkaufen davon auch jede Menge. Jedenfalls laufen hier in Riesa jede Menge Kiddies und Jugendliche mit Fanartikeln von Canitz rum 8). Ist aber auch ein sympathischer "kleiner" Verein.
cu Mario -
Woher kommt denn das, dass Canitz so beliebt ist ? Vor allen Dingen ist es ungewöhnlich, dass die Jugendlichen sogar mit den Sachen rumrennen. Ist da der TSV Stahl nicht cooler für die (ist jetzt keine Wertung nur eine Frage) ?
-
Zitat
Original von M & M
Woher kommt denn das, dass Canitz so beliebt ist ? Vor allen Dingen ist es ungewöhnlich, dass die Jugendlichen sogar mit den Sachen rumrennen. Ist da der TSV Stahl nicht cooler für die (ist jetzt keine Wertung nur eine Frage) ?
Der TSV ist für Nostalgiker sozusagen ältere die die alte BSG kennen "cooler. Dagegen kommt bei den Jugendlichen die SG Canitz besser an. Ich würde mal sagen das die gute Nachwuchsarbeit und das familiäre Flair bei Canitz der Ausschlag dafür ist. Die machen auch viele Veranstaltungen und Feste. Dies könnte auch ein Punkt sein. Und bedenke auch der TSV existiert erst seit 2Jahren und die SG Canitz ist um einiges älter =). Also müssen wir erstmal die Herzen der jungen Riesaer erobern
cu Mario -
... und bitte nicht den super jugendclub in canitz vergessen!
-
Herzlich Willkommen in der Bezirksklasse!
Super Homepage! Super Fanartikelangebot! Freu mich schon auf einen Besuch bei Euch.
PS: Sehen die anderen Frauen bei Euch auch so aus wie die im Shop? -
Zitat
Original von Flower Power
... und bitte nicht den super jugendclub in canitz vergessen!
sorry aber an sowas kann ich aufgrund meines Alters nunmal wirklich nicht mehr denken=)
-
Zitat
Original von M & M
Woher kommt denn das, dass Canitz so beliebt ist ? Vor allen Dingen ist es ungewöhnlich, dass die Jugendlichen sogar mit den Sachen rumrennen. Ist da der TSV Stahl nicht cooler für die (ist jetzt keine Wertung nur eine Frage) ?In Canitz setzt mann sich sehr für die Jugend&Kids ein, großer anziehungspunkt ist der angrenzende Jugendclub(selber schon schön gefeiert darin) der die Jugend der Umgebung anzieht. Bestes Bsp.war immer die Fan unterstützung beim Silvestercup.
Für mich auch ein Sympatischer Verein (wo ich einige Spieler gut kenne) dem ich durchaus den Klassenerhalt zutraue und wünsche, werde auf jedenfall zu den Derbys vor Ort sein.
Ansonsten bleibt aber meine erste Adresse "Stahl Riesa" wo ich schon seit 20.Jahren hinrenne.