DSC - Bezirksligameister 04/05

  • http://www.dresdnersc.de:


    Die DSC-Damen gewannen gestern ihr letztes Saisonspiel klar mit 6:1. Bereits nach der starken ersten Hälfte führten unsere Damen mit 4:0 und der Bezirksmestertitel schien so gut wie sicher. In der 2.Halbzeit schalteten die Schwarz-Roten-Frauen einen Gang zurück, aber gerieten auch nach dem Gegentor nie ins Schwimmen. Am Ende erzielte der DSC noch 2 Tore und gewann völlig verdient mit 6:1. Immerhin 75 Zuschauer sahen so die Ehrung zur Bezirksmeisterschaft. Extra zum Spiel wurde sogar der Sprecherturm am Platz 15 reaktiviert. Die FrauenSupporters gaben dem Aufstieg einen würdigen Rahmen. Zu Spielbeginn präsentierten sie ein Spruchband "Kämpfen – Siegen – Aufsteigen!!!" Während des Spieles wurde die eigene Mannschaft lautstark unterstützt. Und pünktlich mit dem Abpfiff gab es eine nette Pyroshow mit ordentlich Rauch und einigen Bengalos. Nach den ersten Feierlichkeiten begann die offizielle Aufstiegsfeier bei Icke’s Schlemmereck. Bis tief in die Nacht hinein wurde so der Aufstieg gefeiert.


    [Blockierte Grafik: http://www.medaillenmuenze.de/dsc/wappen/fot_fr3_14_8g.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.medaillenmuenze.de/dsc/wappen/fot_fr3_14_17g.jpg]

  • Glückwunsch Schnattl, aber wo bist du auf dem Mannschaftsbild ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Is zwar nicht rühmlich, das ihr gerade gegen meine alten Heimatverein TSV 1861 Spitzkunnersdorf (bei dem ich immerhin noch jährlich Mitgliedsbeitrag zahle) 6:1 gewonnen habt. Aber hättet den Gegner schon mal erwähnen können!


    Die Abschlußtabelle:


    1. Dresdner SC 52:13 / +39 / 35
    2. DJK BW Wittichenau 43:17 / +26 / 33
    3. SV Reichenbach 60:17 / +43 / 32
    4. TSV 1861 Spitzkunnersdorf 49:30 / +19 / 24
    5. SV Traktor Priestewitz 22:47 / -25 / 14
    6. SSV Meißen 24:36 / -12 / 11
    7. SpG Zaithain 11:54 / -43 / 6
    8. TSG Bernsdorf 15:62 / -47 / 4

  • Zitat

    Original von M & M
    Glückwunsch Schnattl, aber wo bist du auf dem Mannschaftsbild ?

    sie hockt in der ersten Reihe neben der Ersatztorhüterin. =)

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Wie mk schon sagt vorne, 3. von rechts. Das neben mir ist aber derzeit unsere Stammtorhüterin, weil die andere Torfrau derzeit draußen spielt (immerhin ein Tor).


    Bruno: Im offiziellen Bericht ist der Name des Gegners erwähnt. Und nun drücke ich Spitzkunnersdorf die Daumen, dass sie gegen Laubegast den Bezirkspokal holen.

  • Hallo Schnattl,


    auch von mir noch mal herzliche Glückwünsche zu Eurem großartigen Erfolg.
    Ich frage mich allerdings wie M & M Dich übersehen konnte. 8O

  • bruno: oh, das ist wohl in de rhektik untergegangen, aber hatte ich ja beriets mehrfach zuvor in den news der ankündigung erwähnt, im bericht und bei den bildern ist spitzkunnersdorf ja auch erwähnt...


    übrigens: es gab sogar ein programmheft zu diesem spiel! :idea: ist aber schon ausverkauft.

  • Wann ist das Endspiel @ Schnattl?


    Wie ausverkauft, gabs nur 75 Hefte, oder wird der Rest bei ebay verhökert? :wink:


    Achso und gibts noch paar Bilder, wo Spielerinnen aus Spitze gut zu erkennen sind?

  • Zitat

    Original von Bruno
    Wann ist das Endspiel @ Schnattl?


    Wie ausverkauft, gabs nur 75 Hefte, oder wird der Rest bei ebay verhökert? :wink:


    Achso und gibts noch paar Bilder, wo Spielerinnen aus Spitze gut zu erkennen sind?


    die auflage lag bei 85 und ist restlos vergriffen. und für ein frauenspiel halte ich so eine auflage und ein 16-seitiges heft mit farbcover als überdurchschnittlich.


    zur not (bei großem interesse) solltest du dich bei info@supporters-club-dresden.de melden, da kann die evtl. weitergeholfen werden, also jmd, vermittelt werden, der dir noch eins versorgt...


    zwecks bildern schau ich mal im laufe der woche. im rudi (programm) gabs zumindest ne vorstellung mit mannschaftsbild.