30. und letzter Spieltag VL Sachsen Anhalt

• So nun geht eine durchaus als spannend zu bezeichnende Saison zu Ende, und nicht wie so oft ist der Drops noch nicht geluscht :lach:

Im Aufstiegsrennen sehe ich Stendal momentan vorn, da sie von Sangerhausen keine so große Gegenwehr erwartet wie Völpke in Hettstedt!!!

Was den Abstieg betrifft schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Zum einen gönne ich Hettstedt den Klassenerhalt (Tolles Stadion, tolle Fans bis auf diejenigen die schon total dicht zum Auswärtsspiel kommen und schon vorm Spiel rumpöbeln müssen :evil:). Zum anderen möchte ich aber auch auf die Derbys gegen Sandersdorf nicht verzichten (tolle Atmosphäre, viele Zuschauer :freude: :freude: :freude:). Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass sich die braune Petra gegen die Preußen eine Klatsche einfängt und aufgrund der Siege von Sandersdorf und Hettstedt den bitteren Gang in welche Landesliga auch immer antreten muss. Das wäre doch sicher auch im Interesse von Blockwart =) oder ?

• Denke dass sich Preussen vs. BB nochmal richtig reinhängt,die wollen sich nicht noch von Börde überholen lassen :!:Wenn's zum Sieg reicht hat es Hett' in der Hand...S'dorf lässt vs. IMO nix anbrennen,0:9Klatsche war der Gipfel :ja: :nein:Aufstieg macht LOK klar,das lassen die sich nicht nehmen :cool:

• Auch wenn es der Völpke- Fan nicht gerne hört aber ich denke, dass Stendal den Aufstieg packen wird. Die Mannschaft hat sich nach dem Tiefpunkt in Halle gefangen und der Fußballgott scheint ja auch zur Zeit ein Stendaler zu sein. Mit dem Glück gewinnt man auch in SGH in der 90. noch mit 1 : 0.
    Schade das SGH nicht bis zum Ende mithalten konnte. Das wäre ein geiles Aufstiegsfinale geworden. Als Nichtbeteiligter am Aufstiegsrennen finde ich es jedenfalls schön, dass es Völpke noch ein wenig spannend gestaltet.
    Egal ob Stendal oder Völpke, ich wünsche dem Aufsteiger viel Erfolg in der Oberliga und mehr Glück als Braunsbedra und den Dessauer Vereinen, nicht zu vergessen Fortuna Magdeburg und Aschersleben.
    Als dritten Absteiger wird es wohl Hettstedt erwischen. Selbst ein Sieg gegen Völpke und eine Braunsbedraer Niederlage reichen möglicherweise nicht. Ob Preussen sich nach dem Landespokal noch mal richtig krumm macht? Braunsbedra sollte clever genug sein ein 0 : 0 zu ermauern.
    Sandersdorf dürfte keine Probleme haben, da Merseburg wohl schon die Beine hochgenommen hat.
    Freuen wir uns auf ein spannendes Finale.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

Einmal editiert, zuletzt von Kortschagin ()

• na ja, so einfach wird es sandersdorf gegen die westmerseburger auch nicht haben, gerade weil die jetzt wieder mehr spieler aus der zweiten einbauen. die hat ja schon einmal sehr gut geklappt (gegen die preussen) die jungen kämpfen einfach mehr und vielleicht holen die so sogar nen punkt aus sandersdorf. wundern würde es mich nicht...

• Zitat

Original von Kortschagin
    Mit dem Glück gewinnt man auch in SGH in der 90. noch mit 1 : 0.

Aber nicht mit mir :biggrin:
    Noch so ein Herzschlagfinale macht mein Kreislauf nicht mit :rofl:
    Mir hat das Spiel in Piesteritz schon alle Nerven geraubt und lässt mich 10 Jahre früher sterben :ja: :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Aber nicht mit mir :biggrin:
    Noch so ein Herzschlagfinale macht mein Kreislauf nicht mit :rofl:
    Mir hat das Spiel in Piesteritz schon alle Nerven geraubt und lässt mich 10 Jahre früher sterben :ja: :biggrin:

Jo Stiedi,wünschenswert wär dit echt nich,weiß wovon du redest!!So spannend wollens die Jungs auch garnicht machen...Dein "Herz-Kasper" wär auch nicht nötig gewesen wenn diese Flach-Pfeife in WB nicht solchen Mist zusammengetrötet hätte...!!! :oops: :oops:

• naja gern hören stimmt schon,aber wir sind ja auch realistich und von daher wird stendal das schon machen.als halber altmärker und schon wegen der tradition gönne ich ihnen das auch,wir versuchen es nähst jahr wieder :D

• Zitat

Original von arendsee2005
    naja gern hören stimmt schon,aber wir sind ja auch realistich und von daher wird stendal das schon machen.als halber altmärker und schon wegen der tradition gönne ich ihnen das auch,wir versuchen es nähst jahr wieder :D

ihr könnt es ja nächstes jahr ruhig versuchen... aber nach den abgängen dies jahr müsst ihr schon einige gute spieler aus dem hut zaubern und die müssen sich von anfang an verstehen...

• Zitat

Original von pringel

ihr könnt es ja nächstes jahr ruhig versuchen... aber nach den abgängen dies jahr müsst ihr schon einige gute spieler aus dem hut zaubern und die müssen sich von anfang an verstehen...

naja bis jetzt weis ich nur von einen amtlichen abgang..aber man wird ja sehen ?(

• also:

ich wünsche allen hier im forum für morgen noch mal nen schönen spieltag.
    mögen die besseren gewinnen und das mir nachher keiner sackig ist, weil er nicht aufgestiegen oder doch abgestiegen ist.
    war ne geile saison. machts erst mal gut - ich fahr nach sangerhausen ins wochenende.
    special greetings an : stiedi, arendsee2005, knolle, soran, mukor und die fsv-fraktion.

:support:

• Zitat

wird noch ne überraschung geben im abstiegstkampf...

und die wäre ???ich denke braunsbedra wird aufgrund der gezeigten leistungen in den letzten wochen (außer gegen die westmerseburger) den punkit die sie benötigen holen und somit drin bleiben.
    wie ich schon geschrieben habe sollte sich sandersdorf aber nicht schon zu sicher fühlen...!!!!!!!1

• danke cp wünsche ich dir morgen auch..und ich werd dann nicht sackig sein..dann freu ich mich halt darauf wen es wieder heist topspiel des spieltages völpge gegen sangerhausen....also für dich und für euer verein ein verletzungsfreien saison ausklang

• wünsche ich dir auch :ja:und feiert schön mit den Stendaler Jungs :bia:

• SV Grün-Weiß Piesteritz : 1.FC Romonta Amsdorf 3 : 0 (0:0)
    SV Grün-Weiß Piesteritz Lindemann, Voufack, Buchholz, Heede, Buhle, Naujoks, Neuberg, Richter (48. Gerstmann), O. Hinkelmann (82. Puhlmann), Wiesegart (72. Keil), Dratschmidt.

1.FC Romonta Amsdorf M. Czarnetzki, Bock, Hohberg, Teubel (79. Bärwald), Brandt, Albrecht, Adler, Stade, Stahr, Witt, Gomez (39. Köhler).

Tore: 1:0 O. Hinkelmann (48), 2:0 Neuberg (55), 3:0 Dratschmidt (85)
    SR: Schramm (Zielitz) Z: 152

SG Union Sandersdorf : VfB IMO Merseburg 3 : 1 (1:1)
    SG Union Sandersdorf Völkner, Stelzl, Krake, Zimmermann, Kluge (75. Klysch), Höllrigl (53. Th. Franke), Bernard, Wawrzyniak (75. Krämer), Trummel, Nesterovsky, Kühr.

VfB IMO Merseburg Langbein, Liesenhoff, Hinze (58. Schlorf), Furch, Rennert, Wittke (75. Adler), Hildebrandt, Plos, Kricke (58. Immig), Grimm, Pöhlandt.

Tore: 0:1 Hildebrandt (13), 1:1 Krake (14), 2:1 Zimmermann (55), 3:1 Th. Franke (63)
    SR: Ehret (Schönebeck) Z: 331

VfB 1906 Sangerhausen : 1.FC Lok Stendal 2 : 2 (0:1)
    VfB 1906 Sangerhausen Walther, Benes, Gliniorz, Schuhmann (66. Rüdiger), Maherovych, Große, Trautmann, Jadlos (79. Trebeck), Meyer, Janecek, Schneider (46. Krüger).

1.FC Lok Stendal Skrobanek, Katt, Oehm, Gottwald, Smolny, Demuth (46. Bittner), Osterland (68. Schmidt), Cornelius, Winkelmann, Ceesay (86. Garlipp), Berg.

Tore: 0:1 Berg (20), 1:1 Meyer (70), 1:2 Cornelius (75), 2:2 Janecek (85)
    SR: Bachmann (Rehmsdorf) Z: 760

FC Einheit Wernigerode : Hallescher FC II 0 : 9 (0:4)
    FC Einheit Wernigerode Dannhauer, Pape (58. Elfert), Schrader, Tantius, Siegl, Riemann (72. Schmidt), Golz, Kremling, Grund (46. Leßmann), Kunze, Horst.

Hallescher FC II Vogel, Schädlich (46. Pilz), Scholz, Große, Kamalla, Sponer, Römer (46. Schneider), Quidzinski (67. Sund), Weimann, Jähne, Wirsing.
    Tore: 0
    :1, 0:2 Schultz (23, 28), 0:3 Weimann (35), 0:4 Römer (37), 0:5 Große (51), 0:6 Sponer (65), 0:7 Große (80), 0:8, 0:9 Jähne (82, 88)
    SR: Biermann (Ballenstedt) Z: 104

BSV Halle-Ammendorf : VfL Halle 96 1 : 1 (0:1)

BSV Halle-Ammendorf Wißenbach, Pfeiffer, Keitel, Fröhlich (75. Winzer), Jendrezok, Gründler, Koch, Neubert, Pieser (40. Schülbe), Kurth.

VfL Halle 96 Richter, Jeckel, Lüdicke (35. Bottke), Riemann, Sitte, Lehmann, Grosche (80. Dietze), Friedrich (75. Dorn), Georgius, Hesse, Kadem-Said.

Tore: 0:1 Grosche (19), 1:1 Keitel (65)
    SR: Wesemann (Walbeck) Z: 390

FSV Hettstedt : TSV Völpke 1 : 2 (0:1)
    FSV Hettstedt Jäckel, Helling, Jonekeit, Hempel, Straube, Vollmann, Hausdörfer, Nowacki, Schütze, Koci, Hromas (74. Eckhardt).

TSV Völpke Pietruska, Herrmanns, Zahn, Röper, Heckeroth, Helmke, Bremse (82. Behrens), Putaro, Bree, Baumann (75. Fuchs), Linzert (75. Potyka).
    Tore: 0:1, 0:2 Bremse (13, 57), 1:2 Straube (87)
    SR: Thrun (Greppin) Z: 481

MSV Börde Magdeburg : FC Grün-Weiß Wolfen 1 : 2 (1:1)
    MSV Börde Magdeburg Denecke, Lange, Sommer, Schubert, Mähnert, Meinhard (67. Meyer), Hagedorn, Look, Schollasch, Luck, Raugust (78. Kelm)
    FC Grün-Weiß Wolfen Tuchel, Trettner, Koch, Jaekel, Mieth, Rößner, Hintersdorf (73. Peters), Henzel (73. Jordan), Karalus, Scharf (59. Berghoff), Schneier.
    Tore: 1:0 Raugust (30), 1:1 Schneier (38), 1:2 Berghoff (69)
    SR: Luther (Halle) Z: 100

SV Braunsbedra : MSV 90 Preussen Magdeburg 2 : 2 (1:2)
    SV Braunsbedra Richter (82. Wiegand), Herrmann, Brandt, Sporbert, Plewinski, Immig, Feist, Schröder, Rützel, Stier (78. Hein), Seemann.

MSV 90 Preussen Magdeburg Haberland, Scheinhardt, Nikolaychuk, Oberhack (11. Koderisch), Sauer, Behrend (78. Schmidt), Wollnow, Seguin, Schmeißer, Siemke, Jacobs (88. Stäbner).

Tore: 1:0 Seemann (17), 1:1 Jacobs (22), 1:2 Siemke (36), 2:2 Seemann (53)
    SR: Schweinefuß (Rieder)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Knolle
    wünsche ich dir auch :ja:und feiert schön mit den Stendaler Jungs :bia:

jaja....

das war ein fest!!!!!

fuck all stendal-hools! [SIZE=7](platzsturm-stendal-pisser - c.u. in stendal!)[/SIZE]