Aufstiegsendspiel: VfB Sangerhausen - 1.FC Lok Stendal

• Zitat

Original von Knolle
    Shit,das GB ist immer noch dicht.Falls du's noch nicht lesen konntest,so'ne Haube meinte, du und der Stendaler würdet nur rumpöbeln,auch in anderen GB's und z.T. unter anderen Nicks 8o :idea:

Ich habs gelesen und auch schon beantwortet.
    Und jetzt pass bitte auf deine Wortwahl auf :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Und jetzt pass bitte auf deine Wortwahl auf :!:

hey stiedi - machst du hier die anstandsdame?
    lass uns doch mal n bisschen zoffen. so´n opa auf 180 ist echt witzig. :rofl:

• Zitat

Original von Knolle
    @c p:fürs HFC-Schlachten von mir 'nen Bonuspunkt,das war i.O.Obwohl wir die Hauben im Griff hatten,dann die Nerven im 11er-Kick :oops:

ich war da und ihr hattet da niemanden im griff. sorry aber das war der mieseste kick den ich dieses jahr gesehen hab.
    im elfmeter schießen kann man aber immer verlieren (leider)

FRIEDEN?

• O.K.,'n bissel Zoff gehört dazu,gell Stiedi :!: =)Doch,doch wir hatten die Kaffee-Sachsen chancenmäßig im Griff,u.a. Lattentreffer.

• Zitat

Original von Knolle
    O.K.,'n bissel Zoff gehört dazu,gell Stiedi :!: =)Doch,doch wir hatten die Kaffee-Sachsen chancenmäßig im Griff,u.a. Lattentreffer.

aber fan-action mäßig habt ihr verloren. das spiel halt auch. war auch echt schrott, das der platz nicht geräumt war. da konnte ja kein richtiges spiel zustande kommen.

• Zitat

Original von Knolle
    Na du scheinst dich ja in der Szene auszukennen,was Schnucki.Du und dein Inzest-Dorf...Musst halt weniger Mist schreiben...Samstag gibts aufs Maul 8o 8o 8o

Zum Beispiel :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von C P

aber das hab ich doch nicht geschrieben. und so wild ist es ja auch noch nicht!

Dich meinte ich ja auch nicht :wink:
    Jetzt weiß ich auch, wie du drauf gekommen bist, dass du gemeint warst. Wir haben ziemlich zeitgleich unsere Beiträge gepostet und damit ist deiner vor meinen gerutscht. Ich dachte, meiner landet hinter Knoll seinem :wink:
    Und es ist ja auch egal. Wenn ihr damit keine Probleme hattet. Meine bloß, man sollte eine gewisse Grundseriösität bebehalten :wink:
    *Thema ENDE*

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Knolle
    Wie, Samstag gibts aufs Maul? Willst du etwa nach Sangerhausen kommen?
    Mir hat schon einer vom HFC Schläge angedroht, immer kommt nur her. Dann lass ich mich von jedem, der will mal kaputtschlagen und kassiere dann fette Invalidenrente. :cool: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Soran
    Knolle
    Wie, Samstag gibts aufs Maul? Willst du etwa nach Sangerhausen kommen?
    Mir hat schon einer vom HFC Schläge angedroht, immer kommt nur her. Dann lass ich mich von jedem, der will mal kaputtschlagen und kassiere dann fette Invalidenrente. :cool: :rofl: :rofl:

Also von mir bekommste nix :!:
    Im Gegenteil, du bezahlst, haben wir ja vorhind gesehen :rofl: :rofl: :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!