Aufstiegsendspiel: VfB Sangerhausen - 1.FC Lok Stendal

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan

Und ich hoffe das,die sinnlosen Einträge von dir in anderen GB`s endlich aufhören

Vollste Zustimmung :ja:

@ Simon: Zudem hoffe ich, dass die Trommel(n) am Samstag zu Hause bleiben. Ich habe keinen Bock, dass mehr als die Hälfte der Jungs keinen Bock zum Supporten hat, weil ihr auf eure Trommel eindrescht :!:

@ Stendalfan: Wenn du dich manchmal in dem Völpker, Sangerhäuser und natürlich unseren beiden GB´s bist, weißt du was damit gemeint ist. SupporterLOK alias Simon aus Goldbeck kann anscheinend oftmals seine Finger nicht ruhig halten.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Oh Ja, bitte lasst die dämlichen Trommeln zu Hause und die Elbings auch. Aber ich sehs schon kommen, die kommen leider auch und vermiesen einen so die ganze Stimmung... :nein:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Lok: ich denke mal das ihr es packt und wir sehn uns im nächsten Jahr im neuen Hölzchen und im Rückspiel im neuen EG Stadion und nix gegen Völpke... aber ich will nu ma nich... über Dörfer ziehn... :wink:

• na dann lag ich ja richtig das der das ist....sei mir nicht böse aber wer solch ein fan hat der ist bestrafft genug...
    ich sag mal man könnte so gut und fair immer schreiben..wen der in den andern gästebüchern solch schwachsinn reinschreibt..und alle gegeneinander aufwiegelt....
    Ps.weist du ob von euch wer hier live berichtet????ich werd es eventuell von völpke machen kummpel ist in hettstedt :freude:

• Zitat

Original von pubsfanfrank
    Lok: ich denke mal das ihr es packt und wir sehn uns im nächsten Jahr im neuen Hölzchen und im Rückspiel im neuen EG Stadion und nix gegen Völpke... aber ich will nu ma nich... über Dörfer ziehn... :wink:

respektiere deine meinung aber über dürfer must du so oder so fahren :biggrin:..ich finde der der am samstag oben steht hat es verdient da gibs kein zweifel,den beide haben eine sehr gute saisonleistung gebracht..und das völpke nen dörf ist naja da gewöhnt man sich dran,wen würde sich ja einiges tun auf den platz,was natürlich nicht von heut auf morgen geht...ich freu mich auf nen schönen sport samstag..und das alle fair und verletzungsfrei bleiben...viel glück noch nach stendal

• Auf MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt wird es einen live-Ticker zwischen unserem Spiel und dem Spiel in Hettstedt geben. Alsoaufmerksam Radio hören :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Auf MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt wird es einen live-Ticker zwischen unserem Spiel und dem Spiel in Hettstedt geben. Alsoaufmerksam Radio hören :ja:

Danke stiedi das werd ich dann machen...und dabei woll vor spannung ne ganze schachtel zigarreten weg ziehen :D

• [quote]Original von Soran
    Man, was hier wieder in die Tasten gehauen wird, ist ja unglaublich.

Knolle
    Klar, Sangerhausen wird gegen den Abstieg spielen. So schlecht wie wir diese Saison waren? Und da uns ja auch alle Spieler verlassen und unsere 2. Manschaft so mies spielt, da haben wir keine Chance. :rofl:
    Wie lange befasst du dich schon mit Fussball? :?:

Na so seit etwa 31 Jahren.... :biggrin:zweitens:dann schau dir mal die Tabelle deiner VL an :!: 2 Drittel haben da vs. den Abstieg gespielt,also seid ihr 05/06 mit dabei,oder es geht in die Spitze,es gibt nur hopp oder topp...Unserm alten Coach würd ich's ja nochmal gönnen :ja: =)

• Zitat

Original von Stiedi
    Auf MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt wird es einen live-Ticker zwischen unserem Spiel und dem Spiel in Hettstedt geben. Alsoaufmerksam Radio hören :ja:

Klar,mach ich doch :idea: :!:P.S.:Holla Stiedi,du wirst ja im LOK-GB ganz schön attackiert 8o von irgend so'ner Pappnase :evil:

• Zitat

Original von Knolle

Klar,mach ich doch :idea: :!:P.S.:Holla Stiedi,du wirst ja im LOK-GB ganz schön attackiert 8o von irgend so'ner Pappnase :evil:

Soll er doch. Hätte mich auch schon gerechtfertigt und zurückgeschossen, wenn dass GB nicht mal wieder spinnen würde :evil:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle
    Na so seit etwa 31 Jahren.... :biggrin:zweitens:dann schau dir mal die Tabelle deiner VL an :!: 2 Drittel haben da vs. den Abstieg gespielt,also seid ihr 05/06 mit dabei,oder es geht in die Spitze,es gibt nur hopp oder topp...Unserm alten Coach würd ich's ja nochmal gönnen :ja: =)

da kann man mal sehen, das man nach 31 jahren fussball doch keine ahnung haben muss.
    oder wie bist du köln-fan geworden? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    wo siehst du denn 2/3 gegen den abstieg spielen?
    warum sind wir dann automatisch da dabei?
    na egal. jedem seine meinung.

köln-fan hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    und auch noch fcm :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• O.K.du Experte,haste dir deine bekloppte Tabelle mal angeschaut??Ach nee,du bist ja stockblind 8) :biggrin:05/06 seid ihr richtig am abkacken,du&dein dämlicher Schweinezüchter-Verein der nischt anderes kann als rostige Drahtesel zu verkaufen :freude:Aber erstmal seid ihr gegen LOK richtig dran,bevor ich mit'm FCM und FCK in deine Hinterwald-Strafkolonie einfalle,elender Suppenkasper :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Knolle
    O.K.du Experte,haste dir deine bekloppte Tabelle mal angeschaut??Ach nee,du bist ja stockblind 8) :biggrin:05/06 seid ihr richtig am abkacken,du&dein dämlicher Schweinezüchter-Verein der nischt anderes kann als rostige Drahtesel zu verkaufen :freude:Aber erstmal seid ihr gegen LOK richtig dran,bevor ich mit'm FCM und FCK in deine Hinterwald-Strafkolonie einfalle,elender Suppenkasper :lach: :lach: :lach:

nanana

getroffene hunde...

mal ehrlich, das war ja jetzt niveaulos!
    als fan der beiden homoerotischsten städte deutschlands über andere herzuziehen...
    da lauf ich jetzt immer mit dem rücken an der wand, wenn du im forum bist.

• Zitat

Original von Knolle
    Na du scheinst dich ja in der Szene auszukennen,was Schnucki.Du und dein Inzest-Dorf...Musst halt weniger Mist schreiben...Samstag gibts aufs Maul 8o 8o 8o

jetzt komm mal wieder runter.
    sonst kriegst du mit deinen fast 40 jahren schon den ersten herzkasper.
    warum du wohl knolle heißt??? weil du auf dem platz immer kartoffeln gesucht hast? also wer ist hier der bauer!!!
    übrigens die angedrohten schläge......:sleeping:

• Zitat

Original von Knolle
    Na du scheinst dich ja in der Szene auszukennen,was Schnucki.Du und dein Inzest-Dorf...Musst halt weniger Mist schreiben...Samstag gibts aufs Maul 8o 8o 8o

Ey. Reiß dich mal ein bisschen am Riemen :!: :!: :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle
    Den Kasper kriegst du am Samstag :lach:wenn euer Tunten-Ballett von LOK rasiert wird,geil :freude: :freude: :freude:

nun ist aber entgültig ruhe auf den biiligen plätzen.

ach ja wer hat euch doch gleich im pokal rausgekegelt und hat dann bei uns schwulis verloren?
    richtig! der hfc.- die nr.1 in sachsen anhalt

außerdem wärs mir fast rille wie das spiel am samstag läuft. zwar will niemand gern verlieren aber wenns passiert, dann schmeißen die lok-fans wenigstens ne runde.

• Stiedi: hast recht,was duellier ich mich mit dieser Möhre... ?( Shit,das GB ist immer noch dicht.Falls du's noch nicht lesen konntest,so'ne Haube meinte, du und der Stendaler würdet nur rumpöbeln,auch in anderen GB's und z.T. unter anderen Nicks 8o :idea: