Meinung zum SV Parkentin

• Ich sag nur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft. Schwarze Haare, die Stutzen wie Henri (Arsenal) über die Knie gezogen. Der Typ geht gar nicht. Nur am nörgeln gewesen. Geheult wenn ihn einer berührt hat. Ist meine Meinung. Der hat irgend so'n ausgefallenen Vornamen. Passt ja. Ansonsten hatten wir damals aber paar gute Spiele gegen Parkentin. War auch immer fair. Kann mich an den Rietdorf erinnern, guter Spieler.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Glaube der heißt anders. Nicht Reiko. Technisch versiert, aber voll übertrieben. Total der Spinner. Habe auf der Tribüne gesessen und zugeschaut. Über den mussten wir schon lachen. Hast noch paar Namen parat? Denn könnte ich schreiben wen ich meine. Komm jetzt nicht drauf.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Nö. Wie die anderen heißen weiß ich auch nicht. Willl ich eigentlich auch gar nicht wissen... :cool:
    Hieß der vielleicht Klaus-Bärbel oder Thorben-Malte??? :lach: :lach: :lach:
    Oder weißt du welche Nummer der hatte???

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• @all ich glaube ihr kommt einwenig vom thema ab!!!

also wenn ich mal zusammenfassen kann:

eine truppe voller hochnäsiger spieler, die glauben sie sind was besseres und halten sich für die größten der liga. kann man das so stehen lassen???

woher kommt denn der eindruck? sind sie unfair? quatschen sie dumm rum??? oder sind sie spielerisch besser als die anderen und daher wirken sie arrogant??? oder wie kommt es das ihr hier so über den verein ein schlechtes bild habt???

• na ganz so kann man es nicht stehen lassen. die hochnäsigkeit bzw. arroganz trifft ja nur auf einige spieler zu, allerdings sind es wohl doch mehr als in anderen mannschaften, wobei mir persönlich nur der eine in erinnerung geblieben ist. aber das hier im forum so eine einhellige meinung über parkentin herrscht ist bezeichnend. spielerische sind sie eigentlich eine richtig gute mannschaft(siehe rückrundentabelle) und ich glaube sie haben ihren frust über die schlechte hinrunde auch zu oft bei den schiedsrichtern bzw. gegenern abgelassen.

• im Großen und Ganzen kann man es so sagen, es sind natürlich nicht alle, aber doch schon einige! Es ist traurig das einige Spieler bei jedem kleinen Körperkontakt gleich anfangen einen zu beleidigen und auch immer gleich nachgetreten wird, das ist sportlich nicht die feine art und traurig das man sich nicht anders helfen kann! Ich erinnere mich Zb. an einen Spieler, andem musste man nur schnell und knapp vorbeilaufen, da schrie er schon und fiel und verlangte Freistoss. man selbst wusste garnicht was passiert war! Merkwürdig! :ja: 8O

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)