Trainerwechsel in der Landesliga

• Zitat

Original von DanielVfL
    :rofl: :rofl: :rofl:Traudl bleibt noch viele Jahre in Copitz!!!!!!!!!! :rofl:

Ihr bekommt ihn nicht!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wenn ihr aufsteigen wollt, dann müßtet ihr es vielleicht mit einem anderen Trainer versuchen. Aber ich glaube nicht das ihr das wollt. Die Landesliga ist doch schön.

• Genau der Trainer ist immer Schuld, da hast du Recht, vorallem weil er auch noch für viele andere Dinge in unserem Verein macht!!!!

Wir haben ausserdem nicht so viel geld um unsere Übungsleiter voll zu bezahlen!!

Ich weiss nicht so Recht, aber ich habe das Gefühl gehabt, bei euch war eine kleine Trainerdisskusion ausgebrochen??

Aber was interessiert mich Bautzen wenn sie aufsteigen!!
    Ich hoffe dennoch, dass ihr es nicht packt!!!!!

Ausserdem hat Herr Trautmann eine wunderbare Arbeit geleistet, nachdem fast die halbe Mannschaft aufgehört hatte und er immer wieder neue integriert hat... also Klappe.

Wir sind mit ihm zufrieden!!!!!!!!!!!

• Eine Trainerdiskussion gibt es immer, je nach Aufgabenstellung (siehe Mal Sebnitz). Unser Trainer weiß das und kann damit leben.
    Der eine Trainer muß den Klassenerhalt sichern, der andere soll mit der Mannschaft aufsteigen und der nächste soll nur in der Klasse bleiben.
    Zielstellung des Präsidiums von Budissa Bautzen war vor der Saison den Aufstieg in die Oberliga innerhalb der nächsten zwei Jahre in Angriff zu nehmen. Dies ist auch Aufgabe des Trainers und daran wird er gemessen.

• @ daniel vfl

Solltest du dich auf meinen Beitrag beziehen, wo ich " aro" fragte, ob er sich mit Trainern auch so gut auskennt wie mit Spielern, dann wollte ich mit Sicherheit keine Trainerdiskussion bei Budissa Bautzen auslösen.

• Zitat

Original von krabat
    Eine Trainerdiskussion gibt es immer, je nach Aufgabenstellung (siehe Mal Sebnitz). Unser Trainer weiß das und kann damit leben.
    Der eine Trainer muß den Klassenerhalt sichern, der andere soll mit der Mannschaft aufsteigen und der nächste soll nur in der Klasse bleiben.
    Zielstellung des Präsidiums von Budissa Bautzen war vor der Saison den Aufstieg in die Oberliga innerhalb der nächsten zwei Jahre in Angriff zu nehmen. Dies ist auch Aufgabe des Trainers und daran wird er gemessen.

5 Euro ins Phrasenschwein !!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Wurde das Thema eigentlich extra für Jan Seifert eröffnet?
    Hätte auch in den vor 7 Jahren gestarteten "Transfers in der SP" Thread gepasst.

Du musst es doch nicht lesen, also halt die Klappe.

Wie jetzt? Redest du mit mir?

Na klar du Nuss. Mit wem denn sonst?

Entschuldige, aber unsere privaten Probleme gehen keinen was an.

Halte die Klappe, sonst krachts.

Das gehört nicht ins Internet.

Na warte mal ab....

Ein Lied:

I was never faithful and I was never one to trust
    borderlining schizo
    and guaranteed to cause a fuss...

uiuiuiuiui

• Ja,Ja,der VfB Zittau und die Trainer. :lach: :lach:

Einfach lächerlich was sich in dem Verein abspielt.
    Der wievielte Trainerwechsel ist das eigentlich in drei Jahren.

Man hätte mal Frank Looke mehr Vertrauen schenken sollen und ihn in Ruhe weiter arbeiten lassen.Aber der achte Platz in der Landesliga war ja damals einigen Leuten nicht genug.

Dort klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine sehr große Lücke.

Bin mal gespannt,wieviel Trainer es in der BL werden. :lach: :lach:

• Das Problem ist eben die Trainer sollten am besten nichts kosten ... 2 x pro Saison drei Stück ist doch ok, zumal man vorher 4 Jahre lang den selben hatte :wink:

War auch der Meinung, das Looke kein schlechter war, nur war das Umfeld problematisch: Insolvenz, kein Geld (oder zumindest mußte er diesem hinterherrennen), und viele selbstherrliche Spieler ...