Bayern-Deutschland und die Allianz-Arena

• Da bin ich mal gespannt wie sich die relativ unerfahrene deutsche Elf heute präsentiert!Aber die Allianz-Arena ist schon eine Augenweide.Wenn ich mir dagegen die Turnhalle auf Schalke anschaue.... :biggrin:
    Ich tippe mal auf ein 3:1 für Bayern.... :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Jens
    Spielen die Nationalelf-Bayern eigentlich bei Bayern oder in der Nationalelf?

Sie spielen für Bayern!So kann Klinsmann auch mehr Spieler testen!

• Zitat

Original von Jens
    Spielen die Nationalelf-Bayern eigentlich bei Bayern oder in der Nationalelf?

Brauchen die nicht erst heute Abend antanzen? Also heute noch nicht spielen? :gruebel:

• Zitat

Original von Lokist
    @Knarf

Hä???Na klar ist heute das Spiel!Ab 20.15 Uhr gehts los,ab 21.15 ist Anpfiff... :wink:

Ja klar, das Spiel ist heute. Ich dachte nur, dass die Bayern-Nationalspieler heute Abend noch geschont werden und nicht spielen müssen. Hab aber auch grad gelesen, dass sie für die Bayern auflaufen. :ja:

• Ja,denn für was will man die heute Abend noch schonen?Gibt ja nur eine Eröffnung. :wink:
    Beim Confed-Cup werden die sich wohl alle wieder genug schonen.... :rofl:
    Na ich bin mal gespannt wie es heute Abend ausgeht.Wird wohl eher ein.......wir tun uns nicht weh-Spiel. :wink:

• Zitat

Original von Lokist
    Ja,denn für was will man die heute Abend noch schonen?Gibt ja nur eine Eröffnung. :wink:

Mal sehen:
    1. Spiel: Letzte Woche (?): 1860 Traditionsmannschaft - Bayern Traditionsmannschaft. (Nur 30.000 Zuschauer, da man alles testen wollte!)

2. Spiel: Gestern: 1860 - Nürnberg

3. Spiel: Heute: Bayern - Deutschland

4. Spiel: Donnerstag: 1860 - Bayern

Eröffnung war auch schon gestern!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Lokist
    Rolex

FÜR DIE BAYERN-SPIELER!

Stimmt wohl, aber überall wird ja eher darüber geredet, dass heute die offizielle Eröffnungsfeier ist. Dies stimmt einfach nicht! Sonst hätte der BR gestern sicher nicht so lange rund um das Spiel live übertragen!

100% Anti DFB

• Rolex

Ja,ich habs erst in der WDH gesehen,habs vergessen.Wer schaut schon BR3?Aber das heutige Spiel ist wohl eigentlich der Höhepunkt!Das heute nicht die offizielle Eröffnung ist,weiß eigentlich fast jeder. =)

• Zitat

Original von Lokist
    Rolex

Ja,ich habs erst in der WDH gesehen,habs vergessen.Wer schaut schon BR3?Aber das heutige Spiel ist wohl eigentlich der Höhepunkt!Das heute nicht die offizielle Eröffnung ist,weiß eigentlich fast jeder. =)

Habe vorhin irgendeine Vorschau gesehen (Sat1, RTL, Pro7 oder so). Danach soll es morgen abend ein Spezial zur neuen "Bayern-Arena" geben. Es scheinen also wohl einige nicht zu wissen. :nein:

100% Anti DFB

• Das undankbare Münchner Schickimicki Publikum pfeift grad Lehmann aus und man hört Lehmann du Arschloch Sprechchöre :???: Ich mag den auch nicht, aber die sollten froh sein, dass der DFB so ein Spiel stattfinden lässt.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Das undankbare Münchner Schickimicki Publikum pfeift grad Lehmann aus und man hört Lehmann du Arschloch Sprechchöre :???: Ich mag den auch nicht, aber die sollten froh sein, dass der DFB so ein Spiel stattfinden lässt.

Richtig heftig wurde es nachdem er Schweini weggetackelt hat. 8o Ansonsten ganz nette Veranstaltung.

• Zitat

Original von $not
    Ich fand das kleine Grüppchen nett, die öfters mal gegen den DFB gewettert haben :D

Ich fand das Grüppchen nett 8o welches so rein zufällig in weißen T-Shirts auf den Plätzen saß und dann wie durch ein Wundern ein T-Mobile T zustande kam *kotz*

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,