Fortuna Bernitt

  • @ zottel
    du glaubst gar nicht wie froh atze war als das 1:3 gefallen war und er raus konnte. :rofl:



    Rethwisch II – Bernitt



    1:4



    Das Auswärtsspiel der Bernitter in Rethwisch begann sehr viel versprechend. Nach Niederstraßers Flanke köpfte Schippmann freistehend in der 7. Minute knapp über das Tor. In der Folgezeit aber hatten die Fortunen große Probleme ins Spiel zu finden. So war es ein Abwehrfehler der Bernitter der zum 1:0 durch Tobias Pleschko in der 10. Minute führte. Auch nach diesem Gegentreffer zeigten die Bernitter sich sehr unkonzentriert und überließen den Gastgebern größtenteils das Mittelfeld. Aber der erste gute Bernitter Angriff brachte den Ausgleich in der 31. Minute. Last setzte sich auf links durch, seine abgewehrte Flanke kam zu Marcus Wendorf der aus 22 Metern zum 1:1 traf. Nun dominierten die Bernitter die Partie. In der 44. Minute spielte Dunskus gleich 4 Leute aus, scheiterte aber am Torwart. Nur eine Minute später passte der starke M. Wendorf auf Schippmann der für das 1:2 sorgte.
    In der 2. Halbzeit drückten die Bernitter auf die Endscheidung und konnten durch Marcus Wendorf nach einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern in der 59. Minute mit 1:3 in Führung gehen. Kurz darauf setzte sich Schmunzler auf der rechten Seite durch, doch seinen scharfen Schuss parierte der Rethwischer Torwart. Für die endgültige Endscheidung sorgte Christian Dunskus als er eine viertel Stunde vor dem Ende nach schönem Solo zum 1:4 abschloss. In den letzten fünf Minuten zogen sich die Bernitter weit zurück, so dass die Rethwischer zu einer Reihe guter Gelegenheiten kamen. Jedoch konnten sie den starken Bernitter Schlussmann Springborn nicht überwinden.
    Die Bernitter gewannen verdient in Rethwisch ohne aber wirklich eine gute Leistung zu zeigen.


    Aufstellung:


    Springborn, Ritter, Niederstraßer, Neumann, Chr. Wendorf, Last, Schawaller, M. Wendorf, Josupeit (48. Heitmann), Dunskus, Schippmann (64. Schmunzler)


    Schiedsrichter: Albrecht (Kröpelin), tadellose Leistung.


    Gelb: Chr. Wendorf

  • Was muss ich da lesen?
    Wo wird mein Granatenhammer erwähnt, der das Gebälk zum wackeln brachte :?: :?: :evil: :evil:
    Ich bin total enttäuscht......


    @ Zottel


    Rostocker Bier? Habe mir sagen lassen, das neue Szenegetränk ist neuerdings das leckere Ratskrone Pils =)

  • @ Dr. Brinkmann


    bist du verrückt 8o? um himmels willen kein rostocker bier!!! ich meine natürlich den milden KLAREN von der küste.

    Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

  • Halli Hallo


    Na Jungs alles klar?


    Das Spiel am wochenende war ziemlich LUSTIG! Fand ich zumindest!
    Naja die 1. Halbzeit war ja noch spannend! Aber in der2. war es einwenig larm! Naja zum GLÜCK war Ich ja da und hab ein bisschen stimmung gemacht! Na zwar war Markus davon nicht so begeistert aber
    "mir ist`s egal"!!!! :lach: :biggrin: :lach:
    Ich fand aber sein Freistoßtor war richtig schön! Und wie der Junge tanzen kann! Ein Traum! =)
    Und zu Christian muss ich sagen ein schöner schuß direkt gegen die Latte! 8o nächstes mal machst aber so ein ding auch mal rein!
    Na gut Jungs sehen uns dann Freitag beim Training!


    PS: Und was ist jetzt mit Lecken??? :rofl: :razz: :rofl:


    EUER HEIDI

  • Heidi du alter Niesfisch, wer in deinem Alter wie ein Rentner(alle Rentner mögen dies überlesen), mit verschränkten Armen über den Platz rennt, dummes Zeug quatscht und sogar noch "Einen Fahren" lässt, hat es verdient, dass man böse wird. :ja: :freude: =)


    Wieso soll ich treffen, dass ist dein Job- ich sag nur J`hagenspiel.... :nein:
    Ich soll nur Tore verhindern :biggrin:


    So und jetzt "Heidi to Hell" is nix mehr mit lecken :!: :rofl:

  • @ HSV Nr.9


    Vielen Dank. Da ihr ja am Samstag spielt, könnt ihr mal wieder vorbeischauen.
    Mal sehen, wenn ichs schaffe, dann schlage ich auch bei euerm Spiel auf. Aber ich denke mal irgendwelche Fortunen kommen bestimmt.


    @ homer-jay-s.


    Ob poptart das weiß, oder in China ein Sack Reis umfällt ist egel- denn in poptarts Alter hat er das sowieso schon wieder vergessen :rofl: :ja: =)

  • Fortuna Bernitt – Mulsow II


    0:4



    Von Beginn an waren die Gäste aus Kirch Mulsow die tonangebende Mannschaft und ließen kaum Angriffe der Bernitter zu. Schon in der 8. Minute hätte die mulsower in Führung gehen müssen aber Bernitts Herrmann konnte noch klären. In der Folgezeit bestimmten die Gäste besonders über das starke Mittelfeld die Partie und kamen so mit schönen Angriffen immer wieder gefährlich vor das Bernitter Tor. Bernitts beste Gelegenheit hatte Steffen Schawaller in der 28. Minute als er nach einer Ecke gefährlich aufs Tor köpfte. Jedoch konnte der gute Mulsower Schlussmann klären. Nach einem Freistoss in der 30. Minute verpassten gleich drei mulsower freistehend den Ball. Das überfällige 0:1 fiel dann in der 35. Minute. Tino Weihrauch verwertete eine Flanke von rechts zur verdienten Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann das 0:2. Eine hoch vors Tor geschlagene flanke von Tino Weihrauch konnte Bernitts Schlussmann nicht festhalten und lenkte sie ins Tor.
    Zu Beginn versuchten die Bernitter besser ins Spiel zu kommen aber bis auf einen Kopfball von Schippmann den der Torwart parierte sprang in dieser kurzen Druckphase nichts heraus. Nach einem abgefangenen Angriff der mulsower durch Bernitt wurde der Ball unnötig wieder verloren. Der starke Rene Käther eroberte den Ball und passte auf Tino Weihrauch der seinen dritten Treffer erzielte. Kurz darauf in der 67. Minute dann das 0:4 durch Käther, der nach einem Einwurf schnell reagierte und ohne Probleme einschob. In der Schlussphase hatte Bernitt noch einige Kontermöglichkeiten die aber nichts einbrachten.
    Mit der bis dahin schlechtesten Saisonleistung verloren die Bernitter auch in dieser Höhe verdient. Mulsow war in allen belangen überlegen und zeigte sich besonders in der Chancenauswertung stark verbessert.


    Aufstellung:


    Herrmann, Ritter, Richter, Niederstraßer, Chr. Wendorf (68. Heitmann), Last, Schawaller, M. Wendorf, Schmunzler (46. Josupeit, 74, Springborn), Schippmann


    Schiedsrichter: Weber (Jürgenshagen), gute Leistung von Bernhard.


    Zuschauer: 30