Fortuna Bernitt

  • Zitat

    Original von poptart
    eher nach loswut und viiiiiiiile gekaufte lose.
    ich hab übrigens eine kosmetiktasche gewonnen. wenn das mal nix is. :rofl:



    Naja ich gönne es unserer alten chef-krake mit der goldenen maurerkelle. Wenn das einer verdiendt hat dann er. :ja: :!: :ja:



    @ poptart


    Ich glaub das scheint höhere gewalt zu sein. Oder was meinst du??? :lach: =) :freude:

  • Zitat

    viiiiiiiile gekaufte lose.


    wohl eher alle! :rofl: :biggrin: das nenn ich aber mal "dem Glück auf die Sprünge helfen!" :ja:
    achja eins hat er dir ja doch abgegeben, sonst hättest jetzt wohl keine neue Kosmetiktasche! :biggrin: :wink: :rofl:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Sir Wurst
    ich hoffe das er auch mit seinem hauptgewinn fährt und den alten drachen zu hause lässt :freude: :freude: :rofl: :rofl:




    Ich glaube nicht das er den neuen esel nimmt. Der kennt doch noch nich den weg nach hause. :lach: =) :ja: :rofl:

  • Zitat

    Original von Richie86
    wo bleiben die spielberichte??? das schleift ganz schön. auch wenn du nu 30 bist, das is keine ausrede :D


    siehe eine seite vorher :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier:

  • Erinnerung:



    Am sonntag findet das pokalspiel gegen belitz statt.
    Anstoss: 14 Uhr
    Treffen werden wir uns 13 uhr.


    Mal gucken ob es uns (David) geling gegen belitz(Goleat) weiterzukommen.

    Ich denke mal das belitz die besseren karten hat, aber mal sehen ob wir ihnen das leben nich schwer machen können.

  • Fortuna Bernitt – Klein Belitz I 1:6



    Zum Pokalspiel an diesem Wochenende empfingen die Bernitter die erste Vertretung aus Klein Belitz. Was ein heißes Derby versprach wurde durch das starke Auftreten der Belitzer schnell entschieden. In der ersten Viertelstunde konnten die Bernitter sich kaum aus ihrer Hälfte befreien. Besonders das Belitzer Mittelfeld verstand es die Bälle geschickt zu verteilen und so Druck auszuüben. Das 1:0 für Belitz viel in der 8 Minute durch Kracht nach einer Ecke. Kurz darauf war es Hannes Diehl der mit einem Lupfer nur die Latte traf. Nach einer Eck in der 18. Minute verfehlte Marco Rahmel das Tor per Kopf nur knapp. Die 23. Minute brachte das 2:0 für Belitz. Ein Schuss von Mario Rahmel glitt dem Bernitter Schlussmann aus den Händen und Felix Müller staubte ab. Die erste Gelegenheit für Bernitt hatte Schippmann der nach einer Ecke per Kopf aber nicht traf. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte Mario Rahmel eine gute Möglichkeit aber er scheiterte am gut haltenden Bernitter Schlussmann Springborn.
    In der 2. Halbzeit setzten die Gäste aus Belitz nahtlos an ihr druckvolles Spiel der ersten Halbzeit an. Schon eine Minute nach Wiederanpfiff erhöhte Felix Müller auf 3:0. In den folgenden Minuten kamen die Belitzer zu Chancen im Minutentakt. Doch Diehl und Müller scheiterten jeweils. Besser machte es in der 57. Minute der eingewechselte Röhl der mit einem schönen Schlenzer das 4:0 erzielte. Bernitt fand während der gesamten Spielzeit nie zu ihrem eigenen Spiel und nur sehr selten konnten eigene Angriffe gestartet werden. Ein solcher führte in der 74. Minute zum 1:4 Anschlusstreffer durch Mario Heitmann. Zu dieser Zeit Spielten die Bernitter bereits mit 10 Mann da Schippmann nachdem er seinerseits eine Unsportlichkeit eines Belitzers erfuhr nachtrat und zu Recht des Platzes verwiesen wurde. Mit einem Mann mehr auf dem Platz hatten es die Belitzer noch leichter und so war es erneut Felix Müller der nach Benkes Pass in der 79. Minute zum 1:5 traf. Eine Minute vor Ende des Spiels war es Felix Müller mit seinem 4. Tor der den 1:6 Endstand herstellte. Dem Tor war ein Schuss von Röhl vorangegangen den der Bernitter Torwart noch geradeso abwehrte doch war er beim Nachschuss Müller chancenlos.
    Belitz war zu jeder Zeit überlegen und ließ Bernitt nie ins Spiel kommen. Besonders das starke Mittelfeld verstand es den Druck aufrechtzuhalten und durch geschicktes Passspiel Gefahr auszustrahlen.



    Aufstellung Bernitt:


    Springborn, Ritter (39. Heitmann), Molzan, Niederstraßer, Chr. Wendorf (72.Neumann), Richter, Schawaller, M. Wendorf, Dietterle, Schippmann, Dunskus



    Aufstellung Klein Belitz:


    Guse, M. Müller (46.?), Marco Rahmel, Klemmstein, Benke, Weber, Diehl, Heinrich, Kracht( 46. Röhl), F. Müller, Mario Rahmel (63. Binder)



    Schiedsrichter: Albrecht (Kröpelin), gute Leistung hätte aber auch den Belitzer vom Platz stellen müssen als unser Spieler zu recht Rot sah.


    Zuschauer: 90

  • so sieht es für mich auch aus. die waren aber auch bis in die haarspitzen motiviert und wir irgentwie gelähmt. naja mal sehen wie es in zwei wochen gegen hhagen so läuft. scheiße ist dieses speilfreie wochenende. :sad:

  • tja ich weiß auch nicht was los war. wir wirkten als wären wir gar nicht anwesend. obwohl das ja ein hochbrisantes derby ist und sich eigentlich alle was vorgenommen hatten. aber irgentwie waren es nur die belitzer die was zeigten. wir waren wie das lamm vorm wolf. ich hab dafür auch keine erklärung. zur roten karte war es ähnlich wie die von kaminski bei euch. schippi hat ähnlich nachgetreten. allerdings wurde er zuerst von dem belitzer getreten was der schiri aber nur mit gelb ahndete. du hast dich ja auch schön aufgeregt was da alles deinen fusstritten ausgesetzt war. :biggrin: