Fortuna Bernitt

  • @ poptart


    Marek als linksverteidiger wäre doch mal was. Warum eigentlich nich.
    Ich denke mal wir werden morgen nicht das so ersehnte leichte spiel haben. Weil so wie ich uns kenne werden wir uns wieder selber unterdruck setzen.
    Naja wir werden ja sehn was geht!



    @ homer-jay-s.


    Danke, danke . Wir werden unser bestes geben.
    Was ist denn euer Saisonziel???

  • @ poptart


    Genau! Und ich denke nicht, dass ihr euch die blöße geben wollt!?
    Rerik war gegen uns schon sehr schwach. Und das sagt der Tabellenletzte!!


    @ Dr. Brinkmann


    12 Punkte reichen nicht mehr. Aber gegen Bastorf, Steinhagen und Jürgenshagen ist auch für uns noch was drin.


    Vielleicht haben wir schon dieses Wochenende das Glück, dass Heiligenhagen wieder nen falschen Mann einsetzt??

  • @ homer-jay-s.


    Ich glaube nich das die das noch einmal machen werden.


    Aber wenn ihr gut spielt dann is vielleicht wat drin, so wie bei uns gegen den fsv. Ihr werdet dat schon machen!

  • So der doc meldet sich jetzt schon mal führs we ab. Hoffe poptart gibt mal ne info wie unser spiel gegen rerik ausgegangen ist.


    Für alle intressierten noch einmal der hinweiss der anstoss ist morgen, 18.30Uhr, auf dem dorfsportfeld zu bernitt.

  • Zum Freitagabend:
    Will ja nix weiter dazu sagen, aber es ist langsam nicht mehr schön, wenn Mannschaften ständig mit Leuten aus der 1.Vertretung spielen!!!!
    Ständig neue Gesichte etc. :bindagegen: :nein:


    Zu Gestern:


    Auf Grund der 2.Halbzeit war der Sieg verdient.
    Luckow spielte 1. Halbzeit mit dem tarken böigen Wind- ging 2- 0 in Front.
    Nach dem Seitenwechsel- ein anderes Bild.
    Schneller Anschlusstreffer und zum Schluß stands 2- 3 für uns. :schal:


    Falls irgendwo keine Schiris waren, nach Hohen Luckow kamen gleich 3!!! :ja:


    Die Zuschauer und auch manche Spieler waren/sind sehr gewöhnungsbedürftig- sollte auch mal irgendwo festgehalten werden- ständige Beschimpfungen von Außen; ständig Ellbogen im Rücken um nur jeweils ein Bsp. zu geben :!: :!: :!:

  • tja doc, da kann ich mich nur anschließen, was da abgeht, ist nicht normal....aber fussball ist wohl dort nun mal daqs leben und wahrscheinlich sind die menschen dort alle so frustriert, das sie beim fussball luft ablassen müssen...dazu sach ich nur :bindagegen: :irre::irre::irre::irre::irre::irre:


    gleich drei schiris vor ort, auch nicht schlecht....wir mal zeit das der schiriansetzter abgelöst wird....ist ja kein normalzustand mehr....


    kurios wieder: in der kreisliga pfeift ein pepelower schiri das wichtige spiel des fsv beim dsc...direkter kontrahent von pepelow(nichts gegen den schiri von pepelow)


    bei unserem spiel gegen steinhagen kam der schiri mit dem fahrrad, sehr kurios einige ansetzungen....


    ist keine kritik gegen die schiris die anreisen, nur die ansetzungen sind schon sehr komisch....

  • ihr ollen meckerköppe :biggrin:


    ich war auch in rerik mit dem fahrrad zum pfeiffen..na und ?? herr johnson fährt auch öfter mit dem rad..ist doch ok und schont die umwelt :lach: 8)


    schieri für pepelow ist herr lehnert, der ansonsten aber nichts mit denen zu tun hat...


    3 schieris in hohen luckow, dass ist echt witzig :lach: :biggrin:


    und zum schieriwesen im kreis, da ist wirklich einiges komisch, aber wird sind auf dem weg der besserung...hoffentlich :naja:

  • ich und ohne meckern dat geht nicht....es ist nur manchmal komisch wie der gute herr b. die ansetzungen der schiris auswählt....


    und wenn der 3 schiris an einen ort schickt, dann scheint dort keine übersicht mehr vorhanden zu sein....


    letzte woche ist das spiel von einheit ausgefallen, weil keiner dort war, das kann e nicht sein....gerade in der jetzigen phase....


  • Ich finde es immer wieder geil dort hinzufahren..... das ist doch jedes mal nen Erlebnis!!!!

  • Bernitt - Steilküste Rerik II 3:2


    Am Freitag empfingen die Bernitter zu einem Nachholespiel die 2. Vertretung Reriks. Die Gäste aus Rerik hielten von Beginn an das
    Spiel, besonders durch das agile Mittelfeld, offen. Bereits in der 12. Minute gingen sie in Führung. Aus dem Gefühl einer Ecke folgend kam der Ball zu Westendorf der fulminant zur Führung traf. Direkt nach dem Anstoß gelangte der Ball zu Christian Wendorf der steil auf Dunskus passte und dieser promt den Ausgleich erzielte. Doch nur 2 Minuten später eine Flanke der Reriker von rechts. Torwart Springborn konnte den Ball aufgrund einer Behinderung durch einen Gegenspieler nicht festhalten und Lübnan traf zur erneuten Führung der Gäste. Bernitt steckte nicht auf und nach einer Ecke in der 25. Minute für die Gastgeber strich der Schuss von Braun nur knapp über das Gehäuse. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit dann doch der Ausgleich für Bernitt. Dietterle spielte Dunskus in den Lauf, der seinen Gegenspieler davon eilend, zum 2:2 traf.
    In der 2. Halbzeit drängten die Bernitter nun auf die Führung. Doch mußten sie immer wieder mit gefährlichen Kontern der Reriker rechnen. So ein Konter über die rechte Seite war es auch der den Gästen in der 57. Minute beinah die erneute Führung brachte. Doch der Reriker Stürmer vergab frei vor Bernitts Schlussmann Springborn. Kurz darauf hatte M. Wendorf eine gute Gelegenheit. Doch sein Schuss aus der Drehung strich über die Latte. In der 73. Minute ein Freistoß für Bernitt von der Mittellinie. Braun führte schnell aus und Schippmann traf zum 3:2 für die Gastgeber. In der letzten viertel Stunde wurde das Geschehen nochmal hektisch. Die Reriker drückten auf den Ausgleich aber blieben zu meist in der Bernitter Abwehr hängen oder spielten zu unkonzentriert. Da auch die Bernitter Konter nichts mehr einbrachten blieb es bei dem knappen Sieg der Gastgeber.
    Bernitt gewann letztlich verdient und konnte gleich zweimal einen Rückstand egalisieren. Doch hätten die Bernitter mit Sicherheit nicht mit solch einer starken Gegenwehr der Gäste gerechnet.



    Bernitt:


    Springborn, Molzan, Ritter, Niederstraßer, Chr. Wendorf, Braun (83. Fust), M. Wendorf (70. Schmunzler), Josupeit, Dietterle, Dunskus, Schippmann



    Schiedsrichter: Klaus Kruse (Pepelow), da es Klaus war muß ich ihm eine gute Leistnug attestieren. Ich hab ihn schon viel, viel schlechter erlebt.





    Hohen Luckow - Bernitt 2:3




    Zum zweiten Spiel an diesem Wochende reisten die Bernitter nach Hohen Luckow. Das der stürmische Wind einen nicht unerheblichen Einfluß auf das Spielgeschehen haben würden stand von vornerein her fest. Die Gastgeber spielten in der ersten Halbzeit mit dem Wind im Rücken und bauten schon mit den Abstößen gehörigen Druck auf. Doch Bernitt hielt diesem Druck stand und hätte durch Dunskus und Niederstraßer durchaus in Führung gehen können. Das erste Tor allerdings erzielten die Gastgeber in der 25. Minute. Nachdem in der Bernitter Abwehr der Ball verloren wurde gelangte der Pass zu Andy Möller der zur Führung einschob. Kurzzeitig verloren die Bernitter die Ordnung im Spiel und so hatten die Hohen Lucker gleich zwei Hochprozentige Gelegenheiten die Führung auszubauen. Doch jeweils vergaben sie frei vorm Tor stehend. In der 30. Minute dann ein Freistoß der Bernitter von Dietterle getreten. M. Wendorf köpfte zu Niederstraßer der aber nur den Torwart anschoss. Bernitt drückte nun weiter und hatte durch den agilen Dunskus gleich zwei gute Chancen zum Ausgleich. Auch der Schuss von Marcus Wendorf verfehlte in der 40. Minute das Gehäuse nur knapp. Eine Minute vor Ende der zweiten Halbzeit kam der Ball zum Hohen Luckower Steglich der aus 30 Metern den Ball, mit Windunterstützung, ins linke obere Eck zum 2:0 unhaltbar versengte.
    Da die Bernitter in der zweiten Halbzeit nun ihrerseits den Wind im Rücken hatten gaben sie sich nicht auf und wollten von Beginn an Druck machen. Doch in der 47. Minute ein Angriff der Gastgeber und plötzlich tauchten zwei Spieler alleine vor Bernitts Tormann Springborn auf. Dieser konnte aber bravorös klären. Von nun an rollte ein Angriff der Bernitter nach dem Nächsten auf das Tor der Gastgeber. In der 51. Minute dann der Anschlusstreffer durch eine plazierten Linksschuss von Marcus Wendorf. Kurz darauf hatte Schawaller den Ausgleich auf dem Fuss aber vergab knapp. Nachdem in den folgenden Minuten den Bernittern nicht viel gelang löste der eingewechselte Josupeit nach Dunskus`s Vorlage in der 73. Minute mit dem Ausgleich den Knoten. Nur eine Minute später nutzte Dunskus einen viel zu kurz geratenden Abstoß der Gastgeber zur 2:3 Führung für Bernitt. Nun kamen die Bernitter fast minütlich zu klarsten Einschussmöglichkeiten. Aber sowohl Dietterle (79., 85., 89., 91) als auch Schawaller oder M. Wendorf (78. 84. 85. 88.) scheiterten zumeist an dem starken Hohen Luckower Schlussmann. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Schmunzler dessen Schuss das Tor nur knapp verfehlte.
    Der Sieg der Bernitter war mehr als verdient. Bei konsequenter Chancenauswertung hätten sich die Gastgeber nicht über 6 oder 7 Gegentore beschweren können.
    Den Bernittern fehlen nun nur noch drei Punkte zum gesicherten Klassenerhalt :rofl:. Und zum Coach: DER BART MUSS AB ÄH ER IST AB!!!!!!!!!! :freude: :freude: :lach:



    Aufstellung:


    Springborn, Molzan, Ritter, Klein (70. Josupeit), Chr. Wendorf (56. Braun), Niederstraßer, Schawaller (85. Schmunzler), M. Wendorf, Dietterle, Dunskus, Schippmann



    Schiedsrichter: Boddin (Zernin), war eine ordentlich Leistung. Auch ihn hatte ich schon schlechter erlebt. Kurios zu nennen ist das nach Herrn Boddien noch zwei weiter Schiedsrichter anreisten da sie hier pfeiffen wollten. Ich war mir gar nicht bewußt wie wichtig die Begegnung war.



    Gelb: Schippmann