Bin ich was? Falls du mi L=letzten Mann oder sowas meinst- keine Ahnung, musst du den Trainer fragen. =)
Fortuna Bernitt
-
-
du weißt genau wen ich meine. ich meine den dr. und nicht die oberschwester "the hammer" rüdiger kauf.
-
Kapier ich nicht!!!!!!!
Boah wie ich Rüdiger Kauf mag :wall: :aerger: -
L=LOTHAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gott bist du doff (beabsichtigt)
-
Wer mag Rüdiger Kauf nicht?Noch Fragen?
-
naja schon 4 : 2 ist evtl. ein wenig hoch getippt aber wir sind die außenseiter und haben nichts zuverlieren büz wird sich sagen 8:0 und 9:2 verloren dann machen wir doch ein 12 : 0 oder so wenn wir mit sieges willen da auf den platz gehen schlagen wir alle
achso
eine abwehr entscheidet keine spiele der sturm aber auch nicht es ist das team was spiele entscheidet und das sind wir leider zur zeit nicht
gott alleine weis wieso
aber wenn einige leute nicht die fresse halten können auf dem platz und immer aber auch wirklich immer jeden voll pissen müssen weis ich auch nicht
fakt jedenfalls dadurch verlieren wir die spiele weil alle (einige) mit wut im bauch spielen und so wird das nichts
mfg
euer FlopGun
-
Hey Fußballgott
Morgen Abend KissNight?
-
Weiß noch net, aber denk mal schon. Erstmal schön Training morgen und dan kann man ja mal die eine oder andere Problematik ansprechen. Schadeen kanns nicht..!
-
Denn sprecht das lieber am Sonntag an, dann können wir alle dran teilnehmen :bandit:
-
Zitat
Original von FlopGun
eine abwehr entscheidet keine spiele der sturm aber auch nicht es ist das team was spiele entscheidet und das sind wir leider zur zeit nicht
aber wenn einige leute nicht die fresse halten können auf dem platz und immer aber auch wirklich immer jeden voll pissen müssen weis ich auch nicht
Moin Moin
das hört sich ja nicht gerade berauschend an wie das bei euch abläuft,
ist aber bestimmt auch nicht einfach 2 mal so hoch zu verlieren und jetzt kommt mit bützow ne offensive starke manschaft vieleicht solltet ihr nur mit einem stürmer spielen und dann mit 2 defensiven mittelfeldspielern vor der abwehr spielen um kompakter zu stehen und dann lieber auf konter warten. und auf abseits zu spielen in der kreisklasse bringt glaub ich nicht viel weil der schiri das oft gar nicht richtg sehen kann ob es gleiche höhe war, oder war er wirklich abseits das sind meistens bauchentscheidungen vom schiri (soll jetzt kein vorwurf sein ) man kann halt nicht alles sehen.Gruß aus Heiligenhagen....
-
0:4 gegen TSV Bützow II
habt ja nen engpaß an personal gehabt wa, trotzdem achtbar....
-
moin moin und gruss aus heiligenhagen, trotz personalnot nur 0-4 gegen bützow. nach 2 deftigen klatschen.! habt euch doch gut verkauft denn oder nicht.? Gruss :cool:
-
Hört sich doch garnicht so schlecht an........ hat sich Bützow bestimmt auch anders vorgestellt!!!!
-
Ja schon allein weil die ersten 2 tore für bützow eigentore waren.
-
Da habe ich aber was anderes gehört!
-
Bernitt – Bützow II 0:4
Nach den beiden letzten Spielen der Bernitter versuchten diese erstmal die Defensive zu stärken und so war es auch der Tabellenführer der die Initiative übernahm. Sie überbrügten das Mittelfeld mit schnellen Pässen doch oft landete der Ball in der vielbeinigen Bernitter Hintermannschaft. Kam er doch mal durch herrschte oft Uneinigkeit zwischen den Bützower Spitzen oder die Pässe wurden nur ungenau gespielt. In der 10. Minute hatten die Bernitter ihre erste Gelegenheit. Nach einem Freistoß von Schippmann konnte Ückert nur abprallen lassen aber M. Wendorf war zu überrascht. Nach einer zu kurzen Abwehr von Niederstraßer flankte Mauck auf H. Meyer doch er verfehlte das Tor. Die 27. Minute brachte nach Chr. Wendorfs Flanke die nächste Bernitter Chance. Doch Schippmanns Kopfball verfehlte das Gehäuse. Nach einer Bützower Ecke in der 34. Minute jubelten die Gäste zum ersten Mal. Die Ecke von Mauck verwandelte dieser direkt. Dabei kam der Rettungsversuch von Schawaaler zu spät. Auch das 2. Tor der Bützower kurz vor der Halbzeit viel äußerst unglücklich. Nach einem weiten Einwurf von Tilo Rusch auf den kurzen Pfosten lenkte Chr. Wendorf, von Steffen Mauck irritiert, den Ball unglücklich ins eigene Tor ab.
In der 2. Halbzeit drückte Bützow auf die Endscheidung. Nach einer Ecke köpfte Daniel Cerncic aufs Tor doch Bernitts Schlussmann hielt stark. Im weiteren Fortlauf der Partie wurden die Bernitter immer Offensiver. Nach einer Kopfballverlängerung von Marcus Wendorf zog Schippmann per Volleyschuss ab und verfehlte das Gehäuse nur um Zentimeter. Bernitt spielte nun immer wieder über die beiden starken Außen doch es mangelte am Abschluss. In der 82. Minute nutzte der Schnelle Dunskus eine schlechte Abwehr der Bützower Hintermannschaft und lief alleine vors Gästetor. Doch ein zu überhasteter Abschluss verhinderte den Anschlusstreffer. Nachdem in der 85. Minute Bernitts Schlussmann bei einer Rettungsaktion außerhalb des Strafraums die Hand zur Hilfe nahm folgte auf den nachfolgenden Freistoß das 3:0 durch Bruhn. Die Bernitter brauchte zu Lange um die Defensive wieder zu ordnen und Bützows Ziehbart erkannte die Situation und führte den Freistoß schnell aus. Den Schlusspunkt setzte Cerncic der nach einem weiten Einwurf per Kopf das 0:4 in der Nachspielzeit erzielte.
Zu erwähnen ist das Bützow aus dem Spiel kein Tor erzielen konnte. Jeweils aus Standarts fielen die Gegentore. Dabei wäre jedes einzelne leicht zu verhindern gewesen. Besonders die beiden Eigentore in der ersten Halbzeit (die direkte Ecke wäre auch ohne den Rettungsversuch ins Tor gegangen. Nur ein spektakulärer Fallrückzieher hätte da was ändern können.) sind sehr ärgerlich. Schade!!!!!!
Ein lob gilt dem starken Rene Richter der als Libero eine hervorragende Partie machte. Auch der von der Bundeswehr heimgekehrte Dietterle zeigte wie wichtig er fürs Team ist.Aufstellung:
Bernitt
Herrmann, Ritter, Richter, Niederstraßer, Neumann, Chr. Wendorf, Dunskus, M. Wendorf (75. Schmunzler), Schawaller, Dietterle, Schippmann
Bützow
Ückert, Kramer (21. Mauck), Cerncic, H. Meyer, Ziehbarth, Chr. Meyer (76. Bruhn), Rusch, Kröger, Krämer, Weinhold, Wolthemath
Schiri: Bernhard Weber (Jürgenshagen), puhhhhhhhh, Bernhard meinte er habe einen schlechten Tag gehabt. Da kann ich ihm nur zustimmen. Besonders eine obscure Abseitsentscheidung gegen die Bützower sorgte doch für viel Gelächter.
-
Zur obscuren Abseitsentscheidung: Da hatte der Schiri aber auch die Größe und hat seinen Fehler laut und vorallen zugegeben. :respekt:
Spielerisch wars grausam- wurde fast nur gebolzt Und das konnte Büz ein wenig besser
Die kämpferische Einstellung war diesmal ok :gut:Aber was war mit Marcus Wendorf los
Der war diesmal ja grottenschlecht!!!(dieses Jahr ist er noch nicht fit was?) :sad: -
Schade Leute, das es nicht zu mehr gereicht hat..... hört sich vom Ergebnis her nicht so schlecht an!!!!
Dafür das ihr so Ersatzgeschwächt gewesen seid, klingt das doch ganz gut.... -
dazu kann ich wenig sagen. er sagte mir das er einfach nicht ins spiel gefunden hat.
zu den Toren 3 und 4.
die schützten sind: Tor 3 Cerncic und Tor 4 Mauck.
viel mir erst zu spät auf. -
Zitat
Original von poptart
Schiri: Bernhard Weber (Jürgenshagen), puhhhhhhhh, Bernhard meinte er habe einen schlechten Tag gehabt.
Das sagt er wohl öfter nach nem Spiel. Aber schön, dass er es wenigstens einsieht.