das wär ja ma wat. aber in belitz wird es bestimmt schwer. bin heute an deren platz vorbeigefahren und das sieht ja mal ganz gut aus. aber rutschig und matschig wird es bestimmt. falls es stattfindet.
und ihr in rethwisch. alles andere als ein sieg ist ja wohl unterniveau oder?

Fortuna Bernitt
-
-
Zu Hause gegen Rethwisch wäre richtig gewesen..... =) aber nen Sieg ist natürlich Pflicht, auch wenn es das erste Spiel ist...... ich möchte schon gewinnen!!!
-
wer möchte das nicht???
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
na ihr stümper was geht????
wollt ihr nen dreier einfahren am sonntag oder wat???Ach stümper sind wir?
Gut das ich das weiss. -
ich kann mich an keinen erinnern der bei uns ein stümper ist oder so genannt wird. wir haben ein fretchen, einen nasenbären. ne eisenstolle, ein viech aber stümper......... ne kenn ich nich.
-
@ poptart
Du hast fido unser zelleneichhörnchen vergessen und auch "the hammer"!!
=)
:wink:
-
Wählt hier Euer Lieblingsgetränk ( http://96823.vote.onetwomax.de/?view=vote) :drink:
-
Zitat
Original von Fußballgott13
Wählt hier Euer Lieblingsgetränk ( http://96823.vote.onetwomax.de/?view=vote) :drink:Wo soll das mit dir noch hinführen??
Ps. Der doc verabschiedet sich hier mit in sein wohlverdientes wochenende. Also tschö mit ö!!!
-
Einen wunderschönen guten Tag.
Werde mal so schauen, was hier so geschrieben wird....Kontrolle ist ja schließlich alles, ne
Freut mich ja, das der Doc sich auch ma wiederl die ehre gibt zum training zu kommen- jetzt im Frühling muss ja auch der Speck runter
So denn, hiermit drohe ich öffentlich mit Wiederkehr =) -
mein lieber scholli, die fortunafraktion wächst und gedeiht......schon wieder ein neuer
herzlich willkommen tsubasa ozora
schwieriger gehts ja wohl net mehr:wink:
-
Wir sollten so langsam mal bei uns anmahnen, das sich noch einige anmelden müssen.... wir können uns sonst garnicht mehr durchsetzen, weil wir in der Unterzahl sind!!!
=)
-
Ich sag ja, es ist bzw.wird Fühling da sprieß, wächst und gedeiht auch die Fortunafraktion :biggrin:
Ach was in unterzahl gehts manchmal besser..... -
Wenn ihr schon so zahlreich hier vertreten seid, dann könntet ihr euch langsam auch mal ne Internetseite zulegen.....
-
Internetseiten haben nur große Vereine, wie Wittenbeck :biggrin:
-
Stimmt eigentlich =) , aber würde euch auch gut zu Gesicht stehen!!!
Wer so einen schönen Platz hat, muss auch im Internet präsent sein..... :biggrin: -
Na also wenn ich so zurück denke, wie er in den letzten wochen aus sah, dann war er gar nicht so schön- nix als schnee!!!
Den brauch auch keiner sehen....
Aber mal gucken wie er heut aussieht. Dr. Brinkmann hatte das Thema mit der Seite aber schon einmal angesprochen, aber siehst ja..... -
Ja der Doc...... der legt sich auch lieber mit den Belitzern an, anstatt sich darum zu kümmern!!! =)
Der Schnee muss doch langsam mal runter sein bei euch.... waren doch angenehme Temperaturen in den letzten Tagen!!!! -
Wie gesagt, ich weiß nicht wie der platz jetzt aussieht. Aber eigentlich sollte der schnee weg sein.
Naja aber der Doc hat doch nur seine persöhnliche Meinung geäußert und das sollte doch erlaubt sein oder -
Manche reagieren hier aber ein wenig genervt und grantig, wenn man nen Thema anschneidet..... =) da muss man aufpassen was man von sich gibt!!! :wink:
-
Aber trotzdem kann mich sich vernünftig verhalten und nicht gleich so tun als wolle man jemanden ans Leben. Wenn es seine Meinung ist, bitte, dann ist es halt so.
Bevor wir jetzt aber auch noch was falsches sagen....schluss damit.Viel erfolg am We!!!!
Howdie Fortuna