Fön?
Ich glaub das schaft der nich. Der würde nur überlasten.
Ich hoffe mal das die liebe sonne sich diese woche ordentlich zeigt und den schnee weck taut!
Fortuna Bernitt
-
-
Na, da könnt ihr glaube ich noch lange warten...... =)
-
Na du Sack , wie gehts dir. Hast Hansa geschaut,das kann ja wohl nicht sein das die das Spiel noch verlieren. Oder was sagst du?
-
Tag Dr. Brinkmann.
Also der schnee in Heiligenhagen ist schon weggetaut aber das wasser läuft nicht ab weil der boden noch gefroren ist, deswegen wird unser spiel gegen mulsow am wochenende vieleicht auch nicht angepfiffen.
Aber das entscheiden wir ja nicht würde ja gerne spielen aber gut für den platz wäre das nicht.Weil wenn wir darauf spielen dann haben wir kein grün mehr sondern dann ist es ein acker..... ich glaub bei euch wird das nicht anders sein.
-
eh dr. Brinkmann ich hätte dir gerne ne pn geschickt aber du willst das ja nicht. änder das mal. ich hab da mal ne frage!!
-
@ fussballgott 13
Das war einfach nur grauenvoll der scheiss.
@ HSV Nr.9
Es lagwirklich sehr viel schnee auf unseren platz.
Ich denke nich das das bis jetzt wegetaut ist, aber wenn das wetter so wie heute bleibt ist der schnee bis zum wochenende komplett weck. -
das denk ich auch. es taut schön langsam so kommt es nicht zu überschwemmungen und der rasen trieft nicht gleich so wie meine nase gerade. jetzt müßte nur noch nachts der frost verschwinden und es wäre perfekt.
-
Denn mach mal einen schönwettertanz und klappt das auch! :tanz:
-
pn pn nich gelesen oder wat nimm mal das häkchen aus dem feld damit ich dir eine schreiben kann....
-
dr. seh ich dich am freitag???
oder le chef? der is klaub ich noch am tanzen oder? -
Werde da sein. "le chef" tanzt zum letzten mal am freitag und wird deshalb fehlen.
-
quasi der "Letzte Tango"
ich denke er sollte bei dem nächsten großevent auf unserm platz das pausenprogram mit einem potpüre aus tänzen around de world gestalten. wär das nich wat
-
Seh ich auch so. Das wäre echt ein highlight.
-
gegen wen spielt ihr sonntag und freitag kommt ihr alle
-
Ja sir wurst bin da. Mal gucken wer noch so alles kommt.
Soielen gegen Belitz. -
ich hoffe das ich kommen darf habe eine kehlkopfentzündung :naja:
-
@ sir wurst
Mensch du hast auch immer krankheiten.
Mensch dann kannste jetzt ja garnich rauchen kumpel? -
Einfach mal weniger rauchen
-
Zitat
Original von Fußballgott13
Einfach mal weniger rauchenGenau, der ratschlag kommt von dir! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
na ihr stümper was geht????
wollt ihr nen dreier einfahren am sonntag oder wat???