Immer noch keine neue nachricht aus reinshagen?
Na mal gucken ob gespielt wird denn in HRO hats heute wieder geschneit!
Sollte das spiel nich statt finden :cry:werde ich wohl zu hansa fahren und gucken wie die gegen Burghausen spielen!! :yau:
Immer noch keine neue nachricht aus reinshagen?
Na mal gucken ob gespielt wird denn in HRO hats heute wieder geschneit!
Sollte das spiel nich statt finden :cry:werde ich wohl zu hansa fahren und gucken wie die gegen Burghausen spielen!! :yau:
Moin Moin.
Also die Reinshäger haben ihren platz fertig gemacht die spielen morgen.
Ich hab da noch ein ergebnis von heute
Heiligenhäger SV - Rühn II Ergebnis 2:5.
War aber kein gutes spiel der Platz war einfach nicht gut war mehr gebolze als Fussball.
viel glück bei der schwierigen mission in reinshagen.....drück die daumen und bringt nen punkt mit nach hause :wink: 8O
habe gerade gehört das es wohl eine schiedsrichterentscheidung(Bernherd Weber aus Jürgenshagen) werden soll ob gespielt wird oder nicht! auf dem platz sollen sich noch einige kleinere eisflachen befinden!na mal schauen!
Hallo SVR64
Ich hab das gestern auch nur gehört das angepfiffen werden soll.
Hat sich ja als richtig rausgestellt.
Ergebnis: Reinshagen - Bernitt 3:1
schade hat net ganz sollen sein.....mal den spielbericht abwarten...
Wat ein grottenkick! hatte mit fußball auf diesem geläuf nich viel zu tun!
also mehr ein zufallsergebnis??
ich hab dem hsv nr.9 schon geschrieben, das ihr doch mal für euren verein ein thema öffnet und paar spielberichte einpflegt mit aufstellungen und torschützen usw....bsp wie das ungefähr aussieht findet ihr ja reichlich =)
Wieso hat der Schiri denn angepfiffen??? Wäre doch im Interesse beider Seiten gewesen, wenn das Spiel verlegt worden wäre!!!
wenn alle seiten damit einverstanden sind, warum soll das spiel abgesagt werden....ich würde auch auf einem schönen schneebedeckten platz spielen als die partie irgendwann nachzuholen und das werden die parteien sicher auch so gesehen haben...
zufallsergebnis war das nich,aber diese bescheidenen bedingungen haben es beiden mannschaften nicht leicht gemacht!würde sagen das wir in halbzeit 1 das bessere team(mit wind) waren,und in der 2. halbzeit bernitt mit unterstützung des windes etwas mehr vom spiel hatte! aber ich würde schon von einem verdienten sieg sprechen!
Naja, aber wenn man vorher sieht, das ein ordentliches Spiel nicht möglich ist und das Spiel vom Zufall lebt, dann wäre es ja wohl sinnvoller....
Hat doch dann nicht's mehr mit Fussball zu tun!!!
na denn mal ausführlichen spielbericht dazu
hattet euch sicher was vorgenommen nach dem debakel in kröpelin....
hör mir mit kröpelin auf! spielerisch ebenbürtig(teilweise besser)aber zu blinde stürmer! das thema is abgehakt und somit vergessen!
oh das war wohl ein wunder punkt, den ich jetz bei dir getroffen habe....lieber mal auf den sack bekommen als paar mal in folge 1:0 verlieren....so habt ihr es aber wieder spannend gemacht :oops: :wink: :cool:
@Sportverein Wittenbeck
hast vollkommen recht,und ich glaube diese packung kam für uns auch zur rechten zeit! obwohl sie auch nicht hätte sein müssen!
Wer hat denn gepfiffen bei euch???
der gute herr weber hatte wohl die leitung...den kennen wir ja nur zu gut... :wink:
Naja, denn kann ich verstehen das ihr gespielt habt..... =)