der staffelleiter wird dazu nicht viel sagen können.....aer er kann dir sicher die nummer von dem gewissen herrn geben...der zieht die fäden bei den schiedsrichtern...

Fortuna Bernitt
-
-
Er wird aber auch ne Liste mit den Ansetzungen haben, kann ich mir vorstellen!!! Der Brusch wird es wahrscheinlich schneller sagen können, das ist wahr....
-
Zitat
Original von StAdSVW
Er wird aber auch ne Liste mit den Ansetzungen haben, kann ich mir vorstellen!!!:naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja:
-
Ich sagte ja auch nur, ich könnte es mir vorstellen.....
-
man du musst aber eine sehr gute vorstellungskraft haben.....aber ich lasse dich mal im glauben, das du dir vorstellen kannst, das da wat liegt...kapisch
:biggrin:
-
Solange du dein soeben verzapftes verstehst is ja alles im Lot....... :biggrin:
EIERKOPP!!! -
Zitat
Original von StAdSVW
Er wird aber auch ne Liste mit den Ansetzungen haben, kann ich mir vorstellen!!! Der Brusch wird es wahrscheinlich schneller sagen können, das ist wahr....hat der staffelleiter mit garantie nicht. was soll er auch damit. ist ihm doch latz wer wo pfeifft
-
Naja ehrlich gesagt is mir das wirklich egal welcher schieri dat spiel pfeifft, hauptsache es findet statt!!
Oder wat?! -
Zitat
Original von dastalent71
hat der staffelleiter mit garantie nicht. was soll er auch damit. ist ihm doch latz wer wo pfeifft
War auch nur ne Vermutung.....
=)
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
ich wollte auch mal ein späßchen machen....
leider gibt es welche die einen umgedrehten humor haben wie unser svwfan....denn bei ihr heisst es: das letzte brot ist noch nicht gegessen, was demnach so richtig ist...ha ha
schön blamiert gestern abend :oops: :oops: :oops: :biggrin:ha ha ha wie lustig!!!
Ich konnte mich halt nur nicht mehr genau daran erinnern was du gesagt hast, außerdem ist das auch egal !!
Und blamiert habe ich mich gestern nicht, da es fast keiner gehört hat!!! -
Zitat
Original von SVW Fan
Und blamiert habe ich mich gestern nicht, da es fast keiner gehört hat!!!
Hat doch jemand gehört und weitergesagt!
Und nu? was jetzt??? -
Jetzt schämt sie sich......
brauch sie garnicht... es gab andere die waren schimmer!!! :wink:
-
Schämen tue ich mich bestimmt nicht!!!
@ Dr. Brinkmann
Natürlich haben es eins zwei leute gehört!!! :oops:
Aber na und da steh ich drüber !!!
Gibt schlimmeres!! -
Zitat
Original von SVW Fan
Schämen tue ich mich bestimmt nicht!!!@ Dr. Brinkmann
Natürlich haben es eins zwei leute gehört!!! :oops:
Aber na und da steh ich drüber !!!
Gibt schlimmeres!!Da stimme ich dir voll und ganz zu. :yau: :respekt:
-
Sach ma was zum Platz.......
-
Habe noch nichts neues gehört, bin selbst noch gespannt wie ein flitzebogen ob das spiel statt findet!
-
Habe immer noch nichts neues erfahren können.
Naja melde mich dann mal fürs wochenende ab.
Hoffe das poptart noch in den nächsten zwei tagen sich meldet und euch noch benachrichtet!
Bis hoffentlich sonntag! :biggrin: -
Was denn, machst ja immer früher Wochenende..... =)
-
Fortuna Bernitt - Wittenbeck
Fällt aus aufgrund des Platzes. Der Bürgermeister hat den Platz gesperrt. Er ist der Meinung das er nicht bespielbar ist. Ich war gestern drauf und fand es nicht so schlimm. Aber letztlich ist es seine Entscheidung.
Ich denke das wird auch nicht das einzige Spiel sein das nicht stattfindet. So bleibt mehr Zeit um andere sich anzuschauen.
Schade aber so können wir an einem vermudlich wärmeren Tag und bei besseren Bedingungen unsere Kräfte messen. -
Das war so klar... ich könnte kotzen.... schei* Wetter!!! :wall: