Na das hört sich doch positiv an..... Wetterbericht hat zwar Schnee und Frost angesagt, aber ob es stimmt und eintrifft ist fraglich!!!

Fortuna Bernitt
-
-
frost ist ja ok und etwas schnee ist ja auch nicht so schlimm.
-
Im Endeffekt sind wir eh auf den Schiri angewiesen.... wen er sagt, er spielt nicht, weil nen bissl Frost auf'm Platz ist, dann ist natürlich Mist!!! Man weiß ja, was für Schiri's wir im Kreis haben!!!
-
oder wir spielen nur 30 minuten weil es doch so kalt ist.
ich bin mal gespannt. mir persönlich würde noch ein We pause guttuen da ich jetzt weiß woran ich noch zu arbeiten habe.
wir weden sehen. -
-
Stimmt, jetzt kommt es mir langsam wieder hoch..........[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/3.gif]
-
Hallo erstmal :wink:
Leider konnte ich mir das Spiel von unserer zweiten gegen euch nicht ansehen.Aber ein Unentschieden soll wohl im Endeffekt gerecht gewesensein.War ehrlich gesagt nicht überrascht,das unsere zweite nicht gewonnen hat.Sie haben am Freitag genau so schlecht trainiert,wie sie wohl gespielt haben.Ich hoffe das sie sich langsam wieder ein wenig zusammen reissen und endlich das Spielen was sie können....
Wir, Union I mussten gestern auf diesen gefrorenen Boden ran.Gewannen aber hochverdient 7:3(5:0)gegen HSG Warnemünde I(Bezirksklasse).
Ich und meine Mannschaft wünschen euch viel Glück in der Rückrunde und hoffen das wir uns im Sommer wieder bei euch sehen!!!! -
@ Mi.Lau
Denke da wird was zu machen sein, die verantwortlichen werden sich schon kümmern das ihr immer sommer wiederbei zns seid
@ Poptart
na da wirst du wohl deine profikarriere an den nagel hängen müssen, denn du hast zu viel an dir zu arbeiten
:biggrin: :wink:
Denn müssen The hammer und ich wohl um unsere plätze bangen, wenn die neuen so gut sind. Werden uns dann Sonntag mit tee(auerhahntee) u karten auf die bank setzen und ne runde skat kloppen :naja:
-
das denk ich auch dr.
der braune hat auf deiner position gespielt und hat die sache wirklich gut gemacht.
the hammer hat glück das fiede noch so jung ist. er sollte aufhören tango zu tanzen und die stollenschuhe schnüren. ich hoffe wir sehen uns am freitag.@ mi.lau
wir hatten schon ordentlich respekt als wir zu euerer zweiten kamen. umso überraschter waren wir das es so gut für uns lief. leider fehlte am ende die kraft und die konzentration um den vorsprung über die zeit zu retten. aber letztlich war das unendschieden gerecht für beide.
spielt ihr jetzt eigentlich immer in sanitz oder war das nur eine ausnahme??
ich nahm an das ihr in groß lüsewitz spielt. -
also ich bin überrascht das ihr so gut gespielt habt muss ich sagen hoffe sonntag ist das auch so =)
-
wenn dat wetter so weitergeht ist der spielstart enorm gefährdet....echt schade....
aber solange der platz nicht gefroren ist, dürfte es ja eigentlich keine probleme geben...
schnee taut ja schon wieder -
Abwarten, soll noch nen bissl was nachkommen.... die Temperaturen bewegen sich ja über null aber unterm Schnee ist der Boden ja angefroren.....
Ich hoffe der Mist ist bis Sonntag weg, sonst pfeift doch kein Schiri die Partie an!!! -
Der "Mist" wird bis sonntag bestimmt nicht weg sein- Bernitt ist doch ein kälteloch. Da wohnt Väterchen Frost!!! =)
Hoffe aber das gespielt werden kann. -
Na was glaubst du denn... es brennt doch schon wieder unter der Sohle!!!
Aber es ist echt zum verzweifeln... seid Wochen sind die Plätze vom Schnee verschont und kurz vor Rückrundenstart geht der Dreck wieder von vorne los.... ICH WILL SOMMER!!!
Petrus ist wohl kein Fussballfan..... :naja: -
warum soll das spiel nicht angepfiffen werden nur weil da schnee drauf liegt??
solange keine eisflächen drauf sind, kann die partie stattfinden und die temperaturen bewegen sich um die 0 grad....ich erinnere nur an hohen luckow, waren auch keine guten bedingungen wurde trotzdem angepfiffen...also immer mit der ruhe...
-
Na sommer muss es ja nu nicht gleich werden, aber angenhme Fußballtemp. hätte ich schon ganz gerne
Selbst wenn der schnee bis sonntag weg ist, bleibt das problem mit wasser.
Hoffe der bericht von Poptart wird nicht all zu mies -
Naja, wegen Wasser wird der Schiri das Spiel wohl eher nicht absagen.... da muss euer Platz wohl leiden!!! Aber man weiß ja wie unsere Schiri's im Kreis so drauf sind, wenn da mal nen bissl weiß ist auf dem Platz, sagt der eine oder andere Unparteiische schon mal ab!!!
-
solange der staffelleiter nicht den kompletten spieltag absagt müssen wir wohl oder übelst anreisen und der schiri entscheidet dann....von euch aus könnt ihr die partie ja leider net absagen.....
-
Aber es macht ja auch keinen sinn, wenn riesen pfützen sind und man erst ne runde schnorcheln muss um den ball zu holen.
Ich hoffe wir kriegen Sportsfreund Vogel als Unparteiischen, der läßt auch auf eis spielen =)
Tja für euch wäre das doch sehr bitter, anreisen und dann kein Spiel -
Abwarten..... ich glaube nicht, das der Staffelleiter absagt.... und wenn wir so einen Schiri haben wie Uwe Behm, dann spielen wir auf jeden Fall nicht.... :naja: Es wird wohl so kommen, das man erst am Spieltag und vor Ort klären kann ob gespielt wird oder nicht!!! Damit müssen wir leider leben......