Gruß an don tango geiles bild. Fällt mir doch gleich der film ein aus dem dein bild ist.
Fortuna Bernitt
-
-
jaja, che-che-che-chefchen!

-
Jaja, haste recht.
Wenn du nur willst kannst du unfehlbar sein don tango!

-
Don Tango auch das sagt er immer oder auch
in der prüfung kann ich euch nicht helfen leute........

-
Und jetzt das beste aller Hoffmanschen Zitate: Es ist doch egal was für kekse es sind, ob dunkle oder helle!Das spielt doch absolut keine rolle, ich persöhnlich esse lieber die dunklen! :biggrin:
Toller insider gag, da geb ich euch brief und siegel drauf. Könnte glatt von mir sein, ist aber orginal aus dem Matheunterricht der 10.Klasse.

-
Was denn, solange hast du es ausgehalten.....
=) *scherz* :wink: -
Nicht ich, mein informant :biggrin:

-
Na dann hab isch nicht's gesagt.....
:wink: :oops: -
Ich nehme es dir nicht übel.... , hab ja nicht umsonst den DR. erkauft :onceldoc:

-
Man muss nur wissen, wen man besticht..... nicht wahr????
Kam mir schon immer komisch vor bei dir....... 
-
hallloooo
wie der doc schon mutmaste wird die fortuna am samstag wohl ihr erstes testspiel gegen die 2. vertretung der unioner aus sanitz bestreiten.
ich telefonierte heute noch mit coach und der gab grünes licht.
also:Samstag 13.00
Union Sanitz II - Fortuna Bernitt
Die Sanitzer bestätigen das auch auf ihrer Seite.
Treffpunkt ist 11.15 in Bernitt an der Bushaltestelle.
Wir werden sehen was da rauskommt. -
na viel glück und lasst euch nicht so abschiessen
-
Natoll. Unser erstes testspiel und ich kann nich mitmachen.
-
8Union Sanitz II - SV Fortuna Bernitt 3:3
Glückwunsch...

-
Das hört sich doch gut an...... nicht schlecht!!!!

Gibt's nen Bericht??? -
oha respekt...wenn ich mich nicht täusche ist union II sogar tabellenführer in deren liga....
-
Du täuschst dich nicht..... wie hatten wir eigentlich damals gegen Union gespielt????
-
Union Sanitz 03 II – Fortuna Bernitt 3:3
Zum ersten und vermutlich einzigen Testspiel trafen die Fortunen auf die 2. Vertretung der Unioner aus Sanitz. Der gefrorene Boden des Sanitzer Platzes war leicht angetaut was zu leichten Schwierigkeiten bei der Standfestigkeit führte. Ansonsten waren es gute Bedingungen für dieses Spiel. Die Bernitter begannen äußerst engagiert und schon in der 5. Minute gingen sie in Führung. Eine Flanke von Andre Braun fälschte ein Sanitzer Spieler ins eigene Tor ab. Die Antwort der Sanitzer lies nicht lange auf sich warten doch der Schuss in der 8. Minute wurde von Bernitts Schlussmann Herrmann gut pariert. Besonders das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff machte den Sanitzern Probleme. Ein ums andere Mal konnten die Bernitter Spitzen ihren Gegenspielern entkommen und brachten so Gefahr vors Gehäuse des Gegners. In der 15. Minute war es Schippmann der nach Josupeits Vorarbeit alleine vorm Torwart vergab. Eine Unachtsamkeit der Bernitter Hintermannschaft brachte in der 18. Minute des Ausgleich für Sanitz. Sie ließen einen Sanitzer ungestört Schießen und den abgewehrten Ball von Herrmann staubte Daniel Groß zum Ausgleich ab. Die Bernitter ließen sich nicht unterkriegen und besonders das starke Mittelfeld setzte immer wieder nach. So war es kurz vor der Pause Christian Dunskus der nach einem schönen Anspiel von Schawaller seinem Gegenspieler enteilt war und für die erneute Führung sorgte.
Die 2. Halbzeit begann mit einem Paukenschlag als Dunskus den Ball vom Anstoßpunkt durch die gesamte Sanitzer Hintermannschaft brachte und nur knapp das Tor verfehlte. Kurz danach machte er es besser als er vom stark spielenden Fiedrich geschickt wurde und das 1:3 erzielte. Nur 2 Minuten Später hatte Schawaller die Möglichkeit auf 1:4 zu erhöhen doch ging sein Schuss knapp über das Tor. Mit fortlaufender Dauer des Spiels zogen sich die Bernitter aber immer mehr zurück und Sanitz wurde immer stärker. So kamen sie durch Hoff in der 61. Minute zum 2:3 Anschlusstreffer nach einem schnell ausgeführten Freistoss. Nur 2 Minuten später traf Kaiser per Kopf zum 3:3 Ausgleich nach einer Flanke von rechts. Die Kräfte der Bernitter schwanden nun immer mehr aber Bernitts Torwart Herrmann hielt das Unentschieden durch gute Paraden fest.
Letztlich können beide Parteien mit dem 3:3 in dieser äußerst fair geführten Partie zufrieden sein. Beide Mannschaften zeigten dem Gegner die Schwachpunkte auf an denen noch gearbeitet werden muss. Bei den Bernittern fügten sich die Neuzugänge sowie Nachwuchsspieler gut ins Manschaftsgefüge ein und zeigten zum Teil sehr gute Leistungen.Aufstellung:
Herrmann, Ritter, Klein, Niederstraßer, Braun (81. Neumann), Josupeit (45. Dietterle), Schawaller(60. Jenning), Fiedrich, Richter (80. Josupeit), Dunskus, Schippmann
Zuschauer: 20
Schiedsrichter: (wird nachgereicht), hatte aber das zu jeder Zeit fair geführte Spiel im Griff.
-
Hört sich ja schon gut an.... wie sieht denn euer Platz so aus, hat der sich ein wenig erholt???
-
ja das spiel war recht gut. wir hatten eigentlich mit einer hohen Niederlage gerechnet aber lief sehr gut. konditionel muss noch was passieren aber ansonsten......
zum platz. ist denk ich ok wenn es gefroren bleibt. man hat guten halt und keine eisflächen. sollte aber das wetter ungemüdlicher werden .......
ich werd am ende der woche noch einen zustandsbericht geben.
aber es sieht ganz gut aus.