Fortuna Bernitt

  • Danke für letzten Freitag!!!


    Hat echt Spaß gemacht mal wieder ne bissle die Kugel zu treten bei euch!!!
    War echt nett!!!
    Und mit nem Sieg klappt das auch bald wieder hauptsache ist doch das man den Spaß an der Sache nicht verliert!!!
    Ob Kreisklase oder Kreisliga???-Welchen Unterschied macht das denn!!!
    Als eingschworene Truppe kann man mit Kampf und Leidenschaft andere Schwächen ausgleichen!!!
    Man muß nur an sich und seine Mitspieler glauben.

  • Mulsower SV - Bernitt 3:0






    Zum Auswärtsspiel in Mulsow mußten die Bernitter verletzungsbedingt auf wichtige Leute verzichten. So waren die Mulsower von Beginn an spielbestimmend. In der 6. Minute war es Weihrauch der alleine vorm Bernitter Tor verzog. Immer wieder kamen die Mulsower durch schnelles Passspiel vors Bernitter Tor. Doch jeweils in der 8. und 10. Minute versagten den Gastgebern vor dem Tor die Nerven oder Bernitts Tormann hielt sicher. Die erste gute Möglichkeit für Bernitt hatte Tommy Böhl in der 23. Minute der nach Schippmanns Flanke knapp am Tor vorbei köpfte. Ein unnötiger Ballverlust im Bernitter Mittelfeld führte zur Überzahlsituation der Mulsower und Tino Weihrauch nutzte diese Gelegenheit in der 25. Minute zum 0:1. Keine 5 Minuten später konnte eine Flanke der Gastgeber von links nur ungenügend geklärt werden und Godians Schuß, der noch von einem Bernitter abgefälscht wurde, gelangte zum 2:0 ins Bernitter Tor. Mulsow spielte weiterhin seine Überlegenheit im Mittelfeld aus und Bernitts Schlußmann rückte nun mehr in den Mittelpunkt. So konnte er einen Schuß von Weihrauch in der 33. Minute noch entschärfen.
    In der 2. Halbzeit rückte Bernitts Dietterle mit in den Sturm und sorgte für mehr Entlastung. Doch zu oft führten schlechte Ballannahmen und blind geschlagene Pässe zu unnötigen Ballverlusten. Von diesen profitierten die Mulsower doch scheiterten sie immer wieder an Bernitts Schlußmann. In der 58. Minute führte eine Bernitter Ecke zu einem schnellen Mulsower Gegenzug und Weihrauch traf zum 3:0. Die Bernitter konnten mit fortlaufender Spieldauer das Geschehen offener gestalten ,ohne aber große Torgefahr auszustrahlen. In der 61. Minute war es ein Freistoß von Bergunde der die gefährlichste Aktion der Bernitter darstellte. Kurz darauf hatte Dietterle aus aussichtsreicher Position die Schußmöglichkeit aber er verzog den Schuß. Da die Mulsower nun einen Gang zurückschraubten blieb es bei dem 3:0 Führung bis zum Ende.
    Zumindest die kämpferische Einstellung und der gut aufgelegte Bernitter Schlußmann verhinderten eine höhere Niederlage. Doch aufgrund der Ausfälle im Mittelfeld konnte nur selten der Gastgeber unter Druck gesetzt werden um eigene gefährlich Aktionen zu erspielen.



    Aufstellung:


    Springborn, Ritter, Zeiner, Niederstraßer, Chr. Wendorf, Dietterle, Bergunde, Braun (65. Fust), Böhl (65. Jenning), Schmunzler (45. Neumann), Schippmann



    Schiedsrichter: Rath (Rerik), beste Schiedsrichterleistung die ich diese Saison erlebt habe. Großes Lob !!!!


    Gelb: Schippmann

  • schade das es nicht für nen punkt gereicht hat....aber irgendwann gehts auch wieder aufwärts...bloß nicht den kopf in den sand stecken...


    mir fällt aber mal auf, dass wenn ihr mal drei oder mehr tore bekommt, das es meist derselbe spieler ist....


    diesmal war es weihrauch und gegen bastorf war es behm....

  • ja was soll ich dazu sagen. schneller hund. er hätte eventuell noch mehr tore geschossen aber unser tormann war wirklich große klasse obwohl er erst um halb sieben vom "Tanz" kam. RESPEKT.
    übrigens erstes bernitter spiel ohne eigenen torerfolg.

  • Na endlich haben wir mal wieder als mannschaft zusammen kämpft, aber ohne die ausfälle im mittelfeld wären wir besser gewesen. Naja egal vielleicht nächstes spiel. Der schiere war ech ne wucht so was gutes hatten wir schon lange nicht mehr!!! :!:




    Ja unser torwart war auch klasse, auch in seinem zustand. Da kann man ihn nur loben!!!


    (Ps. Fußballgott13 hat recht gegen solche mannschaften haben wir trotz niederlagen immer gut gespielt!


    Dr. Brinkmann

  • Ach naja was solls mann muss auch mal verlieren könne. In letzter zeit war das zwar häfiger der fall aber naja in der näöchsten saison sieht das alles vielleicht weider anders aus denn immer hein gibt es ja dann noch 2 neu zugänge und mal schauen wie die mannschaft dann zsammen agiert und noch ein großes kompliment an unseren torwart der spitze gehalten haben soll wie ich gehört habe

  • Man man, die Bernitter- Fraktion hier im Forum nimmt ja kräftig zu........ :ja: :ja:
    Versuch aber bitte das nächste mal mit Punkt und Komma zu arbeiten, liest sich einfacher...... :biggrin: :ja: :wink:
    Davon mal abgesehen, in Mulsow kann mal verlieren. Haben beide Weihrauch gespielt???

  • Zitat

    Original von Fußballgott13
    Ihr seit eine starke Truppe keine Frage, aber gerade gegen solche Mannschaften sind wir meistens ganz gut..Naja mal schauen :ja:


    Das kennen wir auch. Ich denke es liegt daran, dass man von vorn herein motiviert ist, man den Gegner nicht unterschätzt.......ausserdem passt man sich ja öfter der Spielweise des Gegners an.


    "Man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt."


    Ich freu mich schon auf das Spiel am Wochenende - hab noch nie gegen Bernitt gespielt.