und die beiden heißen weihrauch!!

Fortuna Bernitt
-
-
Tino und .........??? Sind aber sehr verspielt.
-
Der ander heißt Nico soweit ich weiß. :smile:
-
Vielen dank für eure motivationsversuche. Mal gucken ob das hilft und ob wir eure tips umsetzen können. Hoffe das wir endlich mal eine geschlossenne mannschaftsleistung hinbekommen und dann sehen wir mal weiter.
-
@dr brinkmann
geht schon wieder und ich werde wenn nix dazwischenkommt auf alle fälle gegen mulsow dabei sein.
und m. wen. oder wie er jetzt genannt werden will le chef hat gefälligst auch zu kommen. !!!!!!! -
Hätte ja nicht gedacht das hier so viele andere Vereine an uns glauben aber das wird uns nochmal nen exta Antrieb geben am We. das Spiel gegen Mulsow zu gewinnen.Ich glaub den Sieg sind wir unserem Trainer auch schuldig. Danke für Eure Unterstützung
-
den sieg sind wir vor allem uns schuldig.
und ich bin erstmal gespannt wer sonntag morgen um 8 uhr am treffpunkt ist und in welcher verfassung.
wenn du weißt was ich meine. -
Klar weiß ich was du meinst, kommste Freitag zu training???
-
Aber du mußt auch zugeben das unser Trainer es oft nicht leicht mit uns hat. Im training klappt immer alles super und im Spiel wird es meistens nicht so richtig umgesetzt..
-
Zitat
Original von Fußballgott13
Aber du mußt auch zugeben das unser Trainer es oft nicht leicht mit uns hat. Im training klappt immer alles super und im Spiel wird es meistens nicht so richtig umgesetzt..so super klappt es im training aber nicht. wenn ihr den angriff in überzahl spielt ist das manchmal ein graus was da so passiert.
wie schon gesagt liegt es hauptsächlich an mögen und nicht mögen einiger spieler untereinander. das konnte man ja auch am letzten we gut beobachten. -
mal schauen was in Zukunft passiert.. Bis morgen..
-
Du sag ma hat der SKV nicht auch mal nen Forum gehabt???
-
si, hatte er.
aber das war nur so ein strohfeuer. zum schluß haben nur noch andere darin geschrieben. -
ich finde auch ihr habt einige spieler die nur denken sie können das spiel alleine gewinnen und das ist falsch so lasst ihr immer wieder unnutz punkte :naja: :naja:
-
Wenn man das so liest ist ein teil der mannschaft doch noch intakt! Also liebe Fortunen last uns an einen strang ziehen, frei nach dem motto unseres präsis "lebt Fortuna!!!!!!!!!!", damit es bald heist die fortuna in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf! :twisted: Mfg. Dr. Brinkmann "Le chef kann leider nicht, obwohl er am liebsten würde"
-
Das wird schon. Euch fehlt nur das Glück des Tüchtigen!!
-
hallo leute, ich habe von euch das letzte spiel gegen luckow gesehen und ich frage mich, ob ihr euch nicht blöd vorkommt mit so einer einstellung und so einer leistung auf dem platz zugeben euer trainer tut mir echt leid.habt ihr darüber schon einmal nachgedacht.spielt mal für ihm
-
tja XXLer, du hast mit allen deinen punkten recht. von meiner seite aus gehe ich immer auf den platz um alles zu gegben und möglichst zu gewinnen. das klappt mal besser und mal schlechter. natürlich ist die situation für coach scheiße da er vom spielfeldrand aus nix machen kann.
aber wo derzeit die probleme ligen wurde schon erörtert. :naja: -
Tja, solche Spiele gibt es halt. Da man halt mal so einen Tag wo einfach nicht's klappen will und dann verliert man auch noch gegen so eine Mannschaft. Haben wir ja auch schon hinter uns!!!
-
von mir viel glück in mulsow....wenn ihr da punkten solltet, wäre gut für uns....natürlich müssen wir auch erstmal punkte einfahren....
wie stadsvw schon sagte, wir hatten auch nen schweren stand im team als es noch nicht wirklich lief.....
wir haben z.B. vor dem einheit speil(4:2 Sieg) uns nach dem abschlusstraining zusammengesetzt und uns ausgesprochen bei nem bierchen und leckeren schnittchen....
und siehe da, das mannschaftsgefühl war wieder da....kleiner tipp
manchmal sind kleine dinge schon sehr hilfreich....
also gruß an das team und toi toi toi...
(mulsow I ist aber auch spielfrei, da bezirksliga nicht spielt)