Fortuna Bernitt

  • Naja das schlechteste Spiel was ich bis jetzt gesehen habe und unsportlichkeit wird in H.Luckow wohl trainiert.Hab ich schon von mehreren Vereinen gehört, das es da so wohl häufiger vorkommen soll. Und wenn man da denn keinen ordentlichen Schiri hat so wie wir am Sonntag, kannst das eh vergessen. Die mitgereisten Gäste sollten sich auch wie Gäste benehmen!!!

  • Naja, das Hohen Luckow sonderliche bis "fanatische" Fans hat, ist glaube ich allen bekannt aber das die eine unsportliche Spielweise haben kann ich eigentlich nicht sagen....

  • Dieser Verein ist wirklich sehr unsymphatisch. Gerade die Stürmer und einige Abwehspieler fiehlen durch grobes unsportliches verhalten auf. Auch poptart hat noch unter den Nachwirkungen eines Zweikampfes zu leiden. Also gute Besserung und hoffentlich kannste Sonntag mitspielen. Dr. Brinkmann

  • DA ISSER WIEDER :lol:


    danke für die genusungswünsche. kann mich auch kaum noch an den zusammenprall erinnern. obs bis sonntag wieder heile iss weiß ich noch nich.???
    erstmal der Bericht:




    Fortuna Bernitt – Hohen Luckow



    Im Heimspiel der Bernitter gegen den VFB Hohen Luckow wollten die Bernitter endlich wieder mal drei Punkte einfahren. Doch zu Beginn war es hohen Luckow die immer wieder gefährlich vors Bernitter Tor kamen. Die erste gute Gelegenheit für Bernitt hatte Dietterle in der 11. Minute mit einem Pfostenschuss aus 18 Metern. Nach einer Ecke für Hohen Luckow in der 15. Minute wurde der Ball direkt vor die Beine von Klumkart geklärt und der traf zum 0:1. Keine 2 Minuten später hatte Josupeit die Chance nach M. Wendorfs Pass auszugleichen doch er verfehlte das Tor. Bernitt erarbeitete sich jetzt zwar Feldvorteile doch gefährlicher waren die Gäste. Einen weiten Abstoß der Gäste unterlief Bernitts Zeiner und so tauchte Möller alleine vorm Tor auf und traf in der 25. Minute zum 0:2. Kaum 10 Minuten waren vergangen als es schon 0:3 für Hohen Luckow stand. Steglich verwertete einen Freistoß aus halbrechter Position zur deutlich Führung.
    Nach dieser wirklich schlechten Vorstellung begann die Bernitter in der 2. Halbzeit furios. In der 47. Passte m. Wendorf auf den freien Dietterle und der erzielte das 1:3. Es war gerade eine Minute vergangen als es schon 2:3 stand. Eine Ecke von Bergunde verwertete M. Wendorf zum Anschlußtreffer. Nur 2 Minuten später hatte Josupeit den Ausgleich auf den Füßen doch scheiterte er aus aussichtsreicher Position. In der 56. Minute wurde erneut Dietterle auf links durch M. Wendorf frei gespielt doch konnte auch er nicht seine gute Möglichkeit verwerten. Nach diesem furiosen Beginn beruhigte sich das Geschehen auf dem Platz doch behielte die Bernitter das Spiel in der Hand. Die Entscheidung in diesem Spiel viel in der 74. Minute als der eingewechselte Neumann einen Hohen Luckower Spieler im Strafraum foulte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Björn Steinbach zum 4:2 Entstand für die Gäste.
    Während des ganzen Spiels beschäftigten sich die Bernitter mehr mit dem Schiedsrichter und mit sich selbst als mit dem Gegner. Die verstanden ihre Chancen eiskalt zu nutzten und gingen als verdiente Sieger vom Platz.



    Aufstellung:


    Springborn, Ritter, Zeiner, Niederstraßer (68. Neumann), Chr. Wendorf, Dietterle, Bergunde, M. Wendorf, Braun, Josupeit, Schmunzler (38. Schippmann)


    Schiedsrichter: Boddien (Zernin), Hatten ihn jetzt schon zum dritten mal in der Saison. Er ist ja für seine konsequente Art zu pfeiffen bekannt aber diesesmal hätte er öfters durchgreifen müssen und nicht nur drohen. War die bis dato schlechteste Leistung in den drei Spielen. Aber trotz seiner miesen Leistung will und kann ich ihm nicht die Schuld für die Niederlage geben.


    Zuschauer: 25


    Gelb: Dietterle, (mehr fallen mir nicht ein, wenn ihr die anderen wisst schreibt sie rein für Remo Remolade)

  • Wollmwe ma hier kein zweites Zernin in diesem Forum eröffnen. Die Hohen Luckower haber sehr Hard gespielt (wie ich auch am eigenen Leib erfuhr) und bei konsequenter Schiedsrichterleistung wäre einiges fairer abgelaufen aber die Niederlage haben wir uns nur selbst zu zuschreiben. Es wurde bis auf die ersten 15 Minuten in der 2. HZ kaum richtig Fußball gespielt. wenn wir so gespielt hätten wäre es nie zu einer Niederlage gekommen. Worin wir gut waren sind die meckereien mit und über den Schiri und seine Leistungen und mit und gegen die eigene Mannschaft. Auch wenn der schiri schlecht pfeifft bringt es ja nix sich aufzuregen und man bringt ihn womöglich noch gegen sich auf. wenn auch nicht bewußt. hätten wir von beginn an ZUSAMMEN gespielt wäre da nix angebrannt.

  • Hart haben sie gegen uns auch gespielt aber nich unbedingt unfair. Man sollte nicht immer alles auf den Schieri schieben und diese ganzen Meckereien bringen erfahrungsgemäß sowieso nichts. Ich denke man kann schon sagen dass Hohen Luckow ein schwer zu spielender Gegner ist und vielleicht noch den ein oder anderen ärgern wird.

  • Sicher haste recht poptart! Aber wo soll das den noch hin führen wenn wir es nicht schaffen eine mannschaft zu werden ????? Für mache zählt ihre selbstverwirklichung auf den platz mehr als das wohl der mannschaft. So lange das nicht abgestellt wird werden wir nicht gewinnen!

  • Ach poptart was haste denn eigentlich für beschwerden? Hoffentlich kannste sonntag spielen, denn habe gehört das M.Wendorf wohl aufgrund einer verltzung ausfällt!!!

  • Hey, lasst euch durch Ausfälle durch Verletzungen oder sonstiges nicht unterkriegen. Durch ein Erfolgserlebnis im nächsten Spiel gegen Mulsow wird das schon wieder. Dann passt das auch innerhalb der Mannschaft wieder. Mulsow ist in der Offensive recht gut (zwei so´ne kleinen wuseln da rum - 7 & 9 glaube ich), aber in der Defensive sind die überhaupt nix (jedenfalls gegen uns am letzten We) 8o Dann seid ihr auch gegen uns wieder fit und motiviert :ja: :freude: :smile: