Fortuna Bernitt

• hier noch einige testspielergebnisse aus meiner region.

belitzII - steinhagen 1:0

ich hab nur die erste hz gesehen und da war steinhagen überlegen aber zu dumm die tore zu machen. belitz najanaja ich enthalte mich mal der stimme :biggrin:

belitz I - tsv bützow II 1:1

belitz war nicht sehr überzeugend und bützow war gleichwertig. aber das die recht stark sind wußte man ja schon.

• Cammin spielt in der Kreisliga.Ich kenne sie seit Jahren.Spielerisch sind sie überhaupt nicht mit uns vergleichbar.Kämpferisch eher schon.Ich glaube das es ein gutes Spiel gegen euch wird,weil ihr fast den gleichen Stil spielt.Ich hoffe wir spielen nächstes Jahr irgendwann mal wieder gegen einander.Naja,am Wochenende geht es erstmal nach Wittenbeck..

• da schließe ich mich doch an

popi alles gute, gesundheit und viel erfolg für die zukunft
    p.s. aber wir müssen euch leider schlagen und das gleich zweimal, sorry.....den wunsch, falls du diesen äußert, das wir euch gewinnen lassen, muss leider ausfallen

:birthday: :tanz: :jump: :bia:

• das hört sich ja wie absprache ab. hoffentlich ließt das keiner von den hier herumstreunenden verantwortlichen. :lach:
    viel spass am WE gegen Sanitz. ich bin mal echt gespannt ob wir nur zu schlecht oder die viiiiiiiiiiiieeeeeeel zu gut.

• Fortuna Bernitt- SV Cammin 26

4:3

Im Zweiten Testspiel traf Bernitt auf den Kreisligisten aus Cammin. Aufgrund des Fehlens wichtiger Spieler mußte Trainer Jahn wieder in der Abwehr umstellen und die zeigte sich im ganzen Spiel recht unsicher. So ging Cammin durch 2 Abwehrfehler begünstigt in der 12. und 14. Minute mit 2:0 in Führung. Im Angriffsspiel versuchte Bernitt über die Außen zu spielen aber die Flanken fanden zu selten den Adressaten. Ein Freistoß von Bergunde konnte vom gegnerischen Torwart in der 40. Minute noch pariert werden und 5 Minuten später traf Schippmann nur den Pfosten.
    Nach der Halbzeit stellte Trainer Jahn in der Abwehr um und Bernitt erhöhte den Druck. Bergunde verfehlte das Tor in der 50. Minute nach Vorlage von Dietterle nur knapp, so machte es Schippmann per Kopf drei Minuten besser und erzielte nach Dietterles Vorlage das 1:2. Cammin gelang es über Konter gefährlich zu werden aber Torwart Herrmann entschärfte die meisten Situationen. Den 2:2 Ausgleich markierte Bergunde mit einem schönen Heber in der 75. Minute. Kurz darauf ging Bernitt durch Böhl in Führung nach einer Vorlage von Schippmann. Doch ein Konter der Camminer brachte umgehend den Ausgleich. In der 84. Minute stand Uwe Fust goldrichtig und verwertete eine Flanke von rechts zum 4:3 Endstand.
    Bernitt zeigte sich in der Offensive stark und in der Abwehr verunsichert. Doch am meisten mißfiel das ewige rumgemecker auf dem Platz was unnötig Unruhe ins Team brachte.

Aufstellung:

Herrmann, Braun, Neumann, Niederstraßer, Chr. Wendorf, M. Wendorf, Dunskus, Böhl, Bergunde, Dietterle, Knop, Josupeit, Schippmann, Schmunzler, Fust

• noch ein servicehinweis für unsere gäste aus dem norden. in der nacht von donnerstag auf freitag hat jemand die sportgaststätte am sportplatz angesteckt. diese brannte völlig aus und auch die angrenzenden räume des fußballvereins wurden in mitleidenschaft gezogen. damit sind waschmöglichkeiten derzeit nicht gegeben.
    in wieweit das wieder hergestellt wird ist noch nicht sicher.

• das ist die große frage!!!!

es geht wohl nicht gegen uns sondern gegen die kneiperin. eine woche vorher hat jemand einen stand von ihr an einem badesee angesteckt aber es passierte nicht so viel. jetzt war er oder sie wohl besser vorbereitet. es ist wirklich alles weg. es stehen nur noch die grundmauern. die feuerwehr hat sich "nur" darauf beschränkt das feuer von den räumen des vereins und dem dort befindenen gastank fernzuhalten. neben der kneipe sind auch alle pokale des vereins zerstört. natürlich im vergleich ein kleiner verlust.

• letztlich sind alle munter und nanni (kneiperin) schenke beim testspiel gegen cammin von ihrem hundefänge wieder aus.
    ob das gebäude wieder aufgebaut wird ist aber zu bezweifel da es im besitz der gemeinde ist bzw. war. mal sehen wie es so weiter läuft.