Fortuna Bernitt

• @ poptart

das mit dem bequatschen is nich ganz richtig und wenn, ihr und alle anderen vereine machen das doch auch, oder etwa nicht.??
    das bei euch nun drei gehen und denn noch alle aus dem offensiv bereich ist bei euch hart, aber da müsst ihr wohl oder übel durch. :ja:

• Ey Bernitter, spielt ihr kommende Saison garnicht mehr mit in der Kreisklasse???
    Ihr wart überhaupt nicht aufgeführt in der OZ heute.....
    Zumindest was den Teil im Internet angeht!

• aaalllsoo
    natürlich spielen wir nächste saison. da hat wohl die oz geschlafen 8)
    es ist ja unglaublich das ihr schon den spielplan oder zumindest die ansetzungen für die ersten spiele habt. ich hab mich gestern mit coach unterhalten und der wußte noch von nix.
    da muß ich erstmal nachschauen ob hioer im forum die ansetzungen für die spiele zu finden sind. :?:

• ich hab hier natürlich nix gefunden was die ansetzungen der neuen saison angeht. wo haben die wittenbecker das schon wieder her :?:
    beziehungen ich sags ja..... :cool:

nochmal zu den abgängen der von pahling zu jüregnshagen ist bestätigt sowie der wechsel von bahr zu belitz I und steffen fengler zu belitz II
    schippmann konnte umgestümmt werden und wird uns auch die nächste saison zur verfügung stehen. ihm wurde klar gemacht das das besser für ihn ist :evil:
    im laufe der saison rücken nachwuchspieler auf die dann 18 werden und die mannschaft verstärken.

testspiele:

23.07. - union sanitz (im rahmen eines trainingslagers spielen sie am sonnabend gegen uns und am sonntag gegen die erste vertretung Rühns.
    30.07. - camminer sv 26
    07.08. - psv rostock II

das spiel gegen den ssv satow II an diesem Wochenende wurden von seiten satows abgesagt (info vom coach)

• naja du weißt, es geht eben nur wenn man beziehungen hat...
    nein, spaß bei seite....wir wollten infomaterial von w.veit haben, der saß gerade und schmiedete den spielplan, da durften wir dann mal drauf schauen...und bernitt fiel uns gleich ins auge...

• @cooler

ich dachte ich hätte schon geäußert das ich deine identität aufgedeckt habe. 8) :ja:

@ klafi

das bequatschen war eher auf belitz gemünst. wie ich erfuhr ging der kontakt von martin wohl von ihm aus. wenn er will ist er mit sicherheit eine verstärkung aber nur wenn er will.

Mi.Lau

mit dem an einem strang ziehen hast du natürlich recht. ich weiß nicht wie das mit der mannschaftsdicht bei euch aussieht aber hier nimmt das immer mehr zu (die nächste kksaison 17 mannschaften) und es wird natürlich schwer neue spieler zu bekommen und abgänge zu kompensieren.

• @ wittenbeck

weißt du denn wann der offizeille spielplan rauskommt :?:
    und natürlich freu ich mich auch auf das spiel gegen euch. das wird dann ein gradmesser ob wir in der rückrunde ein team geworden sind oder nicht. aber ihr seit natürlich als aufstiegsaspierant nr. 1 klarer favorit :lach: 8o

• naja favorit nummer 1 glaub ich nicht, aber wir wollen es dieses jahr packen...

dieses jahr wird es sehr schwierig, weil rühn wieder stärker wird und viele mannschaften besser geworden sind...

entweder wird der plan zugeschickt oder am 11.08. bei der spieljahreseröffnung verteilt...

• ich denke rühn wird es schwer haben. sie haben keine neuzugänge und gleich 4 leute gehen zur ersten rauf. wenn alle da sind sind sie natürlich stark aber wenn nicht hat man in der rückrunde gesehen.
    ich glaube das die 2. vertretung des tsv bue eine gute rolle spielen wird.
    mulsow kenn ich zu wenig und zernin II kann eh nicht aufsteigen da die erste es in der kl bestimmt nicht schafft. über einheit dbr kann ich auch nix sagen. heiligenhagen und reinshagen sind unsicherheitsfaktoren. da bin ich mal gespannt wie das so bei denen aussieht.
    natürlich würden wir auch gerne aufsteigen aber das ist nur wunschdenken. im oberen mittelfeld das wärs. :wink:

• Denke mal das Bützow II ne große Rolle spielen wird. Bei Heiligenhagen kann ich mir das nicht vorstellen. Einheit hat immer gut mitgespielt.

An euer Stelle würde ich die OZ verklagen wegen Nichtbeachtung.......... :lach:
    Das ist schon wieder ein Skandal :cool:

• Hier kommt gar keine Sonne hin wo ich sitze....
    Außerdem hab ich nen Ventilator neben mir stehen!!!

Welche Berichterstattung meinst du überhaupt???
    Hab nie eine gelesen in der OZ.

• stimmt, wenn man es so nimmt hast du recht.....so viel war da gar nicht zu lesen...waren meist nur ergebnisse....hoffe die steigern sich endlich mal bei der oz....das preis- leistungsverhältnis stimmt nicht...

p.s. paar stiche musst du aber doch abbekommen haben...muss ja nicht unbedingt von heute sein... :freude:

• Ist wohl leider so...
    Aber wenn die nicht die halbe Seite für Werbung verschwenden würden, wäre auch mehr Platz für die Spielberichte!!! :cool: :schlaumeier: